![]() |
DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Muss nicht... |
DMG Meter ja oder nein ? Also geht es um perfekte Chars mit perfekten Werten dank perfekter Ausrüstung, mit einem perfekten Spieler dahinter... und das hat gleich noch was überhaupt mit RPG zu tun? Und wofür das Ganze? Um irgendwelche Belohnungen zu kriegen, damit man noch perfekter wird? Schon interessant mit was für billigem Content manche so Spaß haben. |
|
|
|
WoWler wollen kein neues Spiel, sie wollen nur WoW in anderem Gewand. |
man kann in seiner levelphase doch keine instanzen oder gruppencontent bestreiten. das kommt erst im endgame! in der levelphase ist man dazu verpflichtet, so schnell wie möglich zu leveln - ob man dabei seinen char zu spielen lernt, ist irrelevant - dafür gibt es doch das endgame. |
|
|
|
|
|
Aber Diffamierung scheint ja mittlerweile zum guten Ton zu gehören |
|
DMG Meter ja oder nein ? Bitte!! ich brauch ein DMG-Metre !!! Ich bin sonst so ein sozialer Krüppel dass mich niemand mag, darf ich wenigstens ein "Oh, die dps Stimmen. Du kannst gern wiederkommen" mein eigen nennen? |
DMG Meter ja oder nein ? Ich mag aber einen heal-o-meter. *böse guck |
|
|
|
|
WoWler wollen kein neues Spiel, sie wollen nur WoW in anderem Gewand.[/quote]Wenn du das sagst, dann muss das natürlich die absolute Wahrheit sein... man will ein einzelnes Feature, also ist die logische Schlussfolgerung, dass man eigentlich nur eines der Spiele möchte, die so ein Feature bieten. |
|
|
DMG Meter ja oder nein ? Es geht nicht ums besser werden, sondern darum was man für das besser werden tun muss und wenn es da nach euch geht hättet ihr am liebsten direkt ein Guide anstatt in den Anspruch "besser als Andere zu sein" auch entsprechend Arbeit rein stecken zu müssen. Zitat:
Dann magst du einfach nicht besonders ehrgeizig zu sein, was dein gutes Recht ist.[/quote]Achso, Ehrgeizig nennt man also die Art wie ihr an MMOs ran geht. Es gibt auch Leute die haben beim Federball Spaß dabei sich nur den Ball gegenseitig hin und her zu spielen, andere haben aber Spaß dabei ihre Technik zu verfeinern und gegen einen Gegner und mit Punkten zu spielen.[/quote]Ich sag ja, nur eSport im Kopf. Wenn du das sagst, dann muss das natürlich die absolute Wahrheit sein... man will ein einzelnes Feature, also ist die logische Schlussfolgerung, dass man eigentlich nur eines der Spiele möchte, die so ein Feature bieten.[/quote]Also ich seh da nichts von "wollen", so hartnäckig wie ihr für so ein Tool seid, egal was es am Ende anrichtet, klingt das nicht wirklich nur nach einem Wunsch. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |