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DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Allerdings führt dies wahrscheinlich auch wieder zu "Pflichtskillungen" und dergleichen, worauf ich nicht wirklich scharf bin. Dann also bitte auch keine von anderen einsehbaren Talentbäume. |
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Trainingspuppen ja. Raidleiter nein, denn dann haste das gleiche in grün (je nach Raidleiter)[/quote]Versteh ich nicht. Wenn es NUR ein Raidleiter, vielleicht sogar nur, wenn er mit einer Gilde unterwegs ist, das sehen kann, ist es doch ok. Vielleicht, wenn er es sogar nicht posten kann, so kann man es eben nur später intern auswerten, kein Plan, irgendwie so. |
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Weißt du was ich so traurig finde?, ich finde es traurig von solchen Menschen wie dir als geistig unterbelichtet hingestellt zu werden der nicht mit verstand argumentiert. |
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Das impliziert doch eindeutig dass Encounter deiner Meinung nach eine größere Herausforderung darstellen würden, wenn es keine Damagemeter gäbe. |
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@ Ilharn, für Raids wäre es mir auch lieber wenn die Option nur für Gildenraids verfügbar wäre und nicht für Randoms, aber das lässt sich glaub nicht wirklich realisieren |
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Oder wie gesagt, jeder für sich. Man könnte auch am Anfang des Flashpoints / der Operation einen anonymen Vote starten, wenn die meisten dagegen sind, ist er aus, irgendwie so. |
DMG Meter ja oder nein ? das vermächtnis von wow: die progressspieler sind ohne addons nicht mehr in der lage ihre chars so zu spielen, dass sie jede herausforderung schaffen können. desweiteren brauchen sie ja nen dmg meter um leute auszusondern die ihren anforderungen nicht genügen. dazu nur eine sache: seht ihr das nicht selber ob einer sich reinhängt oder nur ziehen lässt? oder könnt ihr es nicht sehen da euer bildschirm so voll mit addonfenstern ist, ohne die ihr nicht mehr klar kommen wollt, dass ihr dmg meter braucht um das überhaupt mitzubekommen? ich glaube manche (ich sage bewusst nur: manche) sollten sich diese fragen unbedingt mal stellen. p.s.: ihr braucht mir nichts drauf zu antworten. lese diesen thread ab jetzt nicht mehr |
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Achso: was war noch euer Argument für Dmg-Meter ins Raids? Schwächere aussortieren? Bessere holen? -> Encounter einfacher machen? (sehr verkürzte Gedankenkette) Was soll der Sinn dann sein, wenn man schwächere Spieler erkennen kann? Ich lass mich gerne aufklären. Hab ja leider keine Erfahrung mit sowas |
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Achso! Zitat:
Ich erwarte von jedem der mit mir spielt, dass er seinen Charakter studiert hat und sich optimal vorbereitet. Das erwarte ich aber auch von mir selbst. Wer diesen Anforderungen dann nicht gerecht wird, kann mit Leuten spielen, die eine ähnliche Einstellung zur Charakteroptimierung haben wie er. Zitat:
Mein Interface war übrigens nie zugemüllt. Bis auf Damagemeter habe ich immer mit dem Standard UI gespielt. |
DMG Meter ja oder nein ? Ein DMG-Meter macht einen Bosskampf sicher viel leichter, wenn ich sowas schon höre Du wertest doch sowas erst nach dem Bosskampf aus und dann fragt man halt die kandidaten die da negativ aufgefallen sind und wenn dann keine vernünftigen erkärungen kommen, sprich sie waren afk dann tschüss. Ich bin auch gegen so addons die dir ansagen wann was kommt usw die machen es tatsächlich leichter und wer dann keine addons benutzt hat nen nachteil. |
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DMG Meter ja oder nein ? Man optimiert die Raidleistung und kommt von Status: So unmöglich schaffbar auf den Status: Schaffbar. Problem? |
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ach mist ich wollte doch hier nichts mehr schreiben |
DMG Meter ja oder nein ? Also nach dem ich mal spontan auf das Thema hier gekommen bin, finde ich selber solche "Addons" ein MUSS in einem Spiel was sich gegen World of Warcraft, Rift und diverse nun startende MMOs durchsetzen will. Gerade in der Hinsicht auf Endspielinhalte, die für mich auch klar neben der Storyline wirklich das wichtigste im Spiel sind oder werden. Ich glaube man kann World of Warcraft Classic nicht mit Star Wars vergleichen, weil es in Classic keine Addons gab brauchen die Spieler in Star Wars diese nun auch nicht. Natürlich wurden solche Sachen desöfteren sinnlos oder gegen Spieler genutzt wie z.B dein Schaden reicht nicht oder deine DPS reicht nicht um mit zu kommen. Aber was bringen mir Spieler die gerne Storylinebasierend spielen trotzdem in einer Raidgilde unterwegs sind sich aber von Ihrer Gilde die etwas erreichen möchte in den Endspielinhalten ziehen lässt, weil es keine Möglichkeit gibt Spieler vom Spielerischen und Menschlichen zu differenzieren? Ich selber habe auch 6 Jahre World of Warcraft gespielt, dabei auch aktiv Rift und Aion im Endgame getestet wo mitlerweile auch diese " Addons " eingeführt werden. Vielleicht wird der Großteil der ganzen Community die hier unterwegs ist das ganze ein wenig leichter sehen oder sich denken wir brauchen sowas nicht, aber für Gilden die sich etwas größere Ziele gesetzt haben als 1 Monat bis Level 50 und dann die ganze Story verfolgen und im späteren vielleicht mal Engameinhalte antesten, was ist mit diesen Spielern? Ich hoffe wirklich nur das Bioware sich im Endgame irgendwas einfallen lässt, ob es Addons oder schon vorhanden Tools im Spiel selber sind. Wenn auf Dauer Gilden die mehrere Tage spielen versagen weil man wie oben genannt nichts auswerten kann und Spieler durchziehen muss weil sie sich mit ihrem Lenkrad zwar bewegen können aber die Mechanik nicht verstehen, wird das ganze schnell in die Hose gehen und einige Leute werden zu ihren alten Spielen zurück kehren, ob es WoW, Rift oder Pokemon ist Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! PS: Wir suchen noch aktive und skillige Spieler mit Lenkrad |
DMG Meter ja oder nein ? Du würdest dich wundern, welches Potential einige Leute entwickeln, welche nicht permanent mit der DPS-Keule im Nacken leben müssen. Versuchts mal mit Anfeuern und ermutigen anstatt denunzieren und flamen/kicken. Im Krieg hatten wir einen Hauptmann, der Geldstrafe für Kistenschüsse ausgesetzt hatte. Wieviele Kameraden kannte ich zu der Zeit, die Angst hatten ihre Waffe zu laden. Wenn das der Sinn dahinter war: Glückwunsch, Sie haben Ihr Ziel erreicht. Wenn es aber darum ging, die Sicherheit im Umgang mit der Waffe zu erhöhen, dann war es fail. Welchen Weg ihr gegangen seid oder vorhabt weiterhin zu gehen, ist eure Sache. Mir tun nur eure Mitspieler leid. Ich habe meinen Weg und mit dem bin ich bisher mehr als gut gefahren. Sicherlich wurde ich oft ausgelacht und geflamt über meine Ansichten und Vorgehensweisen. Aber eben diese Spieler kamen irgenwann an und fragten, ob sie denn mal mit uns mitkönnten oder wie wir das geschafft haben. Leider kann man vielen Menschen in der Hinsicht nicht mehr helfen, weil sie so derart in ihrer Welt verfahren sind, dass allein an Vorstellungskraft mangelt, dass es auch anders laufen kann. |
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darwinismus hat, was das überleben einer spezies betrifft, deifinitiv seine daseinsberechtigung. wir leben aber in einer gesellschaftsstruktur, die auf das soziale zusammen leben und arbeiten fußt. wir helfen einander auf freundliche und konstruktive art und weise. DAS hat unsere spezies erfolgreich gemacht. |
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