![]() |
DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
|
Zitat:
Aber ich behaupte mal, dass hier viel so getan wird, als betreffe einen alles Negative in einem MMORPG. Ein MMORPG bietet viele Spielerfahrungen. PvE, PvP, RP, etc. Wenn euch der Kiddie-Gruppenleiter mit dem DMG meter nervt, dann ignoriert ihn. Es findet sich für fast jedes Feature ein Gegenargument. Wenn man es aus diesem Grund nicht einbauen würde, dann wären MMORPG's sehr leer. |
Aber da ich die Erfahrung gemacht habe, dass Dinge, die der eigenen Argumentation nicht dienlich sind, einfach übergangen und ausgeblendet werden, sehe ich mich nicht dazu veranlasst, nochmal erneut zu beginnen. |
|
DMG Meter ja oder nein ? Ich find für Damage Meter.. Faule leute die nix können und sich einfach nur durch die ini ziehn/leechen lassen kann man so ausfindig machen und kicken. Wenn man mit will sollte man sich auch anstrenngen und seinen charakter/spielweise beherschen um das maximale aus seiner DD Rolle rauszuholen. Sonst wird man einfach durch nen neuen ersetz ! Mit Damage Meter und Kick bei zuwenig schaden geben sich die leute wenigstens mal mühe ! |
und jetzt erklärst du was andere falsch machen? ist ein kleiner unterschied, oder? egal, man sieht ja, im endeffekt kommts drauf an was der einzelne damit treibt |
|
DMG Meter ja oder nein ? Vergiss diese Umfrage da oben, die ist nicht wirklich Aussagekräftig. Hier im Forum ist nur ein Bruchteil der Spieler unterwegs und manche Gruppen meiden offizielle Foren sowieso. Von daher ist die Umfrage lustig anzusehen, aber absolut nicht aussagekräftig. Zitat:
Diese Argumente sind lächerlich, wir spielen hier ein MMO und mit einer Community zusammen, da kommt man zwangsläufig IMMER mit solchen Spielern in Berührung und sei es nur mal wieder ein Spieler im Chat zu lesen der mit seinem DMG Werten angibt. Da kann man sich noch so raus halten, es nervt trotzdem. Kapiert endlich mal, dass ihr nicht allein auf den Servern spielt, jede Server Welt ist eine große InGame Community. Wir stellen hier eine Gesellschaft von Spielern dar und nicht einzelne Grüppchen, die sich aus dem Weg gehen obwohl sie auf der selben Seite spielen sollten... |
Aber MMORPG's werden massentauglich, ob man das will oder nicht und damit steigt auch die Zahl der ignoranten Casuals, die einfach nur durchgezogen werden wollen. Das hat bei mir mittlerweile dazu geführt, dass ich sehr genau überlege, wem ich Hilfe anbiete und bei wem ich einfach gehe. |
|
|
Also es ist kein Schimpfwort für mich. |
|
|
Casual -> Vielspieler -> Pro´s. Und genau da ist das Problem, denn in anderen Spielen konnte man mit Zeitaufwand aber ohne wirklich können, gutes Gear haben ohne jemals in einem Raid gewesen zu sein. Und genau diese Spieler, kannst dann durch schleifen, weil außer Inis rushen nicht viel war |
|
DMG Meter ja oder nein ? das einzige, warum ich nachvollziehen kann, weshalb ein dmg gefordert wird, ist, dass viele seit jahren an eines gewohnt sind und sich jetzt ein spiel ohne dmg meter nicht mehr vorstellen können. es geht auch ohne |
|
|
|
|
|
|
ein mmo ist nunmal anders ausgedrückt kein leibgericht das man zuhause selber zubereitet und dann gemütlich alleine verdrückt. es gleich eher einem riesigen restaurant. indem jenstes gerichte angeboten werden und leute unterschiedlichster herkunft, alters und bildung speisen. und im optimalfall findet man einen tisch an dem man beim essen von seinen tischgenossen noch wunderbar unterhalten wird. weil mal frech ausgedrückt, ich les von dir in jensten threads immer wieder das argument ein mmo darf seinen spielern nicht alle wünsche erfüllen, nicht alles erlauben, aber deine posts dazu lesen sich dann eher so das sie nur erlauben sollten was dir gefällt und dir passt. kann ja auch nicht irgendwie das ende vom lied sein das wir alle das spiel so spielen wie es dir in den kram passt. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |