![]() |
DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Und für eine Gilde die andere/neue oder nicht so gute wie den letzen Dreck behandelt muss man sich schämen. Ich hab deswegen 3 mal die Gilde gewechselt aber es scheint keine Werte mehr zu geben. Deshalb zock ich auch kein WoW mehr... Das Gruppensuchsystem wird ausgenutzt auf Teufel komm raus. |
Zitat:
|
Ich bin auf jeden einzelnen Aspekt genau eingegangen. |
|
Ich kann es auch ohne aber es kostet einfach mehr Zeit und ich sehe auch nicht wie man so etwas "herausfordernd" finden kann oder gar ueber andere abzieht das man es nicht ohne schaffen wuerde. Ich kann in 5min zur Arbeit fahren oder 15min zur Arbeit laufen. Mein Ziel ist es dort anzukommen und beim Raiden ist das Ziel zusammen mit anderen einen netten Abend zu verbringen UND den Mob zu legen. Auch mit einem Parser fallen Mobs nicht sofort sondern jeder Spieler muss sich neu darauf einstellen, miteinander reden etc. aber, und darum geht es mir, um das wesentliche. Zitat:
|
|
|
Nun muss man natürlich tolerant gegenüber von vielen Spielern sein, die Einzig und Allein WoW gespielt haben. Sie kennen halt nichts anderes. Und was man kennt, behält man auch gerne. Sie waren es gewohnt Jahrelang sklaven von DamageMeter und Gearscore zu sein. |
DMG Meter ja oder nein ? Mh, verdammt, Gearscore hat mich nie interessiert und DMG-Meter hab ich nur zur Selbst-Analyse genutzt. Und ich hab auch noch AoC, WAR, LOTRO und früher ein wenig DAOC gespielt. Und ich bin immer begeisterter AddOn-Nutzer gewesen. Was hab ich nur falsch gemacht? |
|
Es gibt viele die gehen nur von WoW aus... Dabei kommt das Raiden aus Eq da war ein Mob verbugget und dann haben sich unmengen an Spielern zusammengeschlossen und versucht den zu legen und so ist das Raiden entsanden. Die meisten Spielaspekte die es in WoW gibt wurden woanders rauskopiert aber man hat einfach immer mehr die Individualität rausgepatcht bis es so wurde wie es jetzt ist. |
Gab damals mal eine deutsche Fernsehserie, mir fällt grad der Name nicht ein. Jedenfalls bleibt mir bis heute der Satz im Gedächtnis, den der Chef immer am Ende einer Besprechung sagte, bevor die Polizisten auf Streife gingen: "Und nicht vergessen: Mensch bleiben!" |
Ich frage mich nachwie vor wann die "Gegner" des WoW Systems begreifen das hier im Thread keiner ihrer "Buh-Maenner" rumschwirrt sondern man sich mit normalen und verstaendnisvollen Leuten unterhaelt. |
|
|
Muss nicht immer direkt das Extrem vorhanden sein, aber die Tendenz ist vorhanden |
Das "ihr" war allgemein auf die Befürworter bezogen. Und ist schon richtig, wahrscheinlich hat mich WoW in der Beziehung einfach nur versaut. |
|
Nicht Waffen toeten Menschen, Menschen toeten Menschen und weisst du was es bringt Waffen zu verbieten? Garnichts denn der Wille andere Menschen zu toeten wird nicht durch irgendwelche Verbote etc. geregelt sondern kann nur von der Community als Ganzes abgeschafft werden. |
nur schon alleine ne quest ohne geht nur mit sorgenkind am telefon und dabei zittern mir die hände. |
|
Grade bei den beiden genannten Spielen empfand ich die Spiel- und Raidgemeinschaften wirklich angenehm und entspannend. Und nirgends als dort, fand ich den Einzatz von DamageMetern als sehr zurückhaltend und angenehm. Sie sind wirklich nicht mit WOW vergleichbar. |
Zitat:
|
|
Und wie schon jemand hier schrieb. Es gibt durchaus AddOns, die einen hohen Nutzen haben und wirklich klasse sind. Doch die Nebenwirkungen sind von einigen wenigen Tools hochgradig bedenklich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |