![]() |
DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
|
|
Bleib beim Thema bitte.. |
Aber selbst wenn man erwiesenermaßen sehr gut ist (nehmen wir mal Ballack oder Schumacher als Beispiel) können solche Personen trotzdem freundlich und hilfsbereit sein. Ich helfe jedenfalls auch gerne Anfängern im Spiel auch wenn wir in der Top 3 des Servers raiden. Das eine schließt das andere nicht aus. |
|
Guck mal, das hier ist ein Fußball "recount" genannt Heatmap: http://www.r-quadrat.net/44quadrat/w...tz-heatmap.jpg zeigt wo sich der Spieler wir lange aufgehalten hat. Hier die Auswertung der Torschüsse: http://www.r-quadrat.net/44quadrat/w...Großkreutz.jpg diese und weitere Auswertungen/Analysen/Videovergleiche sind absoluter Standard im Profisport und dienen nicht dazu um zu sagen "Haha der Ballack ist ein Boon!" sondern um seine hohe Leistung auf eine überragende Leistung optimieren zu können. |
DMG Meter ja oder nein ? Demut und Bescheidenheit sterben immer mehr aus. |
|
|
|
|
DMG Meter ja oder nein ? Warum wird "Ich spiele nur mit Leuten von denen ich weiß dass sie keine Idioten sind und das solltet ihr auch so handhaben" gekonnt überlesen? Idioten bietet man nur eine Plattform indem man sich von ihnen abhängig macht und sich keine eigenen Leute sucht und deshalb mit ihnen spielen muss. Diese ganzen "LFG Naxxramas mind. 5k DPS" Typen lasse ich doch einfach links liegen und spiele mit den Leuten, die es verdienen. |
Demut und Bescheidenheit können sich im realen Berufsleben nur die Leute leisten, die sich nicht um Ihre Gehälter kümmern müssen... Stichwort Gewerkschaft und Tarifverträge. |
DMG Meter ja oder nein ? Ausserdem bin ich ja bescheiden. Ich weiß dass ich ein guter Spieler bin, würde das aber niemals irgendwem auf die Nase binden. Habe ich auch noch nie gemacht. Scheint mich ja jeder hier für einen der "LOL 8k CRIT GESCHLAGEN ALTER"-Fraktion zu halten. |
Mir ist schon klar das Herr Ballack wesentlich mehr druck konkurzen ect hat als diese ganzen Jammerlappen hier |
|
das is genau das selbe wie sich durch die Raids ziehen lassen. irgendwie glaube ich das die sich einloggen und in sich reinrufen "los, los bespaßt mich!" |
|
|
|
|
|
|
|
DMG Meter ja oder nein ? Wir werden zu diesem Thema nicht auf einen Nenner kommen, ganz egal wie sehr manche hier auch versuchen, jedes Argument der Gegner zu diskreditieren. Ich sehe mich eben nicht als jemand, der Ballack mit Videomitschnitt etc. Konkurrenz machen will, sondern eher als jemand der Sonntags mit Freunden auf dem Ascheplatz herumkickt, ohne jegliches Bestreben, mal in irgendeine Liga zu kommen. Ich frage mich, ob diese ganzen Leistungsorientierten alle keine Jobs haben, wo sie Leistung erbringen müssen und deshalb auch in ihrer Freizeit nicht entspannen können oder wollen. Woher kommt das Bedürfnis, auch noch in der Freizeit ständig Leistungsansprüche zu erheben und sich ständig zu messen? ToR muss es unter anderem (gibt ja auch noch die Crafter etc.) schaffen, die Gruppe der leistungsorientierten und die der spaß- und entspannungsorientierten Spieler zu befriedigen. Ein DMG-Meter wird diese Gruppen deutlich eher trennen als verbinden. Ich würde ja fast für unterschiedliche Server diesbezüglich plädieren... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |