![]() |
DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
Die breite Masse der MMORPG Spieler raided auch nicht sondern kommt kaum über die Levelphase hinaus. Also ist der Vergleich sehr wohl angebracht. |
Zitat:
|
|
|
DMG Meter ja oder nein ? Mir ist es egal, ich war selbst mit meinem Krieger imm ganz oben im Damagemeter, ich glaube kaum das ich damit auch in Swtor Probleme kriegen werde mit wenig Dämäg. Dämäg ist ja nicht alles. |
Kampfunterbrechungen weil die Klassenmechanik verlangt, dass die Person z.B. Hervorrufung casten muss zählt genauso in den durchschnittlichen Schaden Pro Sekunde Wert. Das ist halt die Klassenmechanik dieser Klasse. Andere Klassen müssen andere Dinge tun um weiter Schaden machen zu können oder haben weniger hohen Burst dafür keine solche Pausen etc. Zu Classiczeiten wusste man das dieses Dps meter nur nen Ungefährwert ausspuckt und hat niemanden and sonem Addon beurteilt.[/quote]Das stimmt nicht (ich habe alle Raids in Classic inkl. Nax40 gecleart, ich weiss wovon ich rede). Man musste bevor die Syncronisation der Tools da war nur die DPS zwischen caster und meleecamp getrennt vergleichen weil das Kampflog dato nur 30 yard weit gezählt hat. Dann gabs so Effekte dass im Recount des Jägers die Schurken mies dastanden und umgekehrt. Leute mit Hirn haben das natürlich gewusst und sich beide Werte der Gruppen angeguckt. |
http://www.worldoflogs.com/reports/o...?e=9574 Hab mal nen beliebigen Report rausgegriffen. Man wußte, daß man nicht zuverlässig alle Spieler im Log hat aufgrund der Range im Combatlog. Die eigenen Daten waren eigentlich immer zuverlässig. Das wurde später durch erhöhte Log Range und Sync Modi aber behoben. |
Ich habe zu Classic Zeiten viel Geraidtet so viel und so lange es mir Spass gemacht hat. Als sich dann das Blatt gewendet hat und die selbsternanten Pros kamen die nicht raffen das es nicht um dps oder hps oder sonstigen Statistikquatsch geht sondern das es ein Spiel ist und dann man andere gefälligst so behandelt wie man auch behandelt werden möchte , habe ich dann hingeschmissen. Jedes mal wenn ich es wieder propiert habe hat sich die Commutiy verschlechtert. Also mir macht das keinen Spass so wie es jetzt ist in Wow und ich kann auch nicht Leute verstehen die das auch noch in Schutz nehmen. Lest ihr euch eigentlich auch durch was ihr selber schreibt? [...] editiert von SoehnkeGrams: Bitte höflich bleiben |
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zb wird Arkane Herrvorung nicht zum Kampf gerchenet . Nur ist dieser Zauber 8?sec lang das ist ziemlich viel und daher stimmt beim Arkanmage die Dps zahlt die da ausgespuckt wird eigentlich nie... Der Gesamtschaden stimmt hingegen bei allen addons fast immer nur auf den schaut keiner obwohl der aussagekräftig wär nur wie man hier deutlich sieht chekct das keiner. Sind ja alles Progamer mit der Einstellung zuerst mal Flamen und sagen was für ein toller Kerl man ist und welche Raids man nicht scho geschafft hat dann mal posten und in nem Jahr kann man sich ja mal überlegen ob das auch stimmt was man da schreibt. |
Normalmodes kann man auch so problemlos schaffen - ist Casualcontent. Hardmodes erlauben fast keine Fehler und benötigen gutes Equip wurde auch gesagt und Casuals werden daran scheitern. Wenn man nur normalmodes gehen will, wird man in Quest Grünloot dort reingehen können und es schaffen können. Ideal für "ey alter bleib gechillt ich ess noch ne Pizza beim tanken" Leute. Die Debatte dreht sich eher um Hardmodes und Hardmode raids. Dort ist Leistung gefragt sonst legt man keine Bosse. |
|
DENNN es ist ein Spiel und wenn ich was leisten soll dann will ich bezahlt werden ansonsten will ich nur Spielspass haben [...] editiert von SoehnkeGrams: Bitte höflich bleiben |
DMG Meter ja oder nein ? "Öhöh es ist ein Spiel deshalb muss man es schlecht spielen und ich hab die Befugnis scheiße zu sein." Was ist denn das für eine Argumentation, Kollege? |
|
|
also sollte doch jeder, der ein dmg meter haben will, auch die möglichkeit haben diesen zu bekommen. wenn du ihn nicht willst, dann lass es, aber nimm uns anderen nicht die möglichkeit. Zitat:
man kann sich doch einfach mal etwas mit seiner klasse beschäftigen, dann hat niemand das problem angeschnauzt/ausgelacht zu werden, wenn er/sie kein dmg auf die beine bekommt. oder wollt ihr eure klasse nicht vernünftig beherrschen können? |
So und jetzt back to Topic Genau aus diesem Grund liebe Entwickler keine Addons für dieses Progame gehabe. Überlegt es euch gut! In Rift habens am Anfang die Richtige linie gefahrn als sie umgekippt sind sind die Spieler davon gelaufen. Wir brauchen keinen weitern WoW clon wenn jemand Hardmods raiden will mit dmg und hps Meter es gibt das doch alles scho warum das Kopieren wenn es nicht das gelbe vom Ei is? |
Aber hier wird in einer Tour der Spruch "das ist ein Spiel und soll Spaß machen" runtergeleiert und dabei geht man immer von seiner eigenen Perspektive aus. Dir macht es vielleicht Spaß durch die Welt zu rummeln aber viele Spieler inklusive mir haben Spaß an der Herausforderung. Wir wollen schwierige Spielinhalte, die man nur schafft, wenn man sich intensiv mit dem Spiel und seinem eigenen Charakter beschäftigt. Wenn das für euch ein zu hoher Leistungsdruck ist dann ist das eure Sache aber dann dürft ihr nicht verlangen Zugang zu den selben Inhalten wie "wir" zu haben. Ganz einfach. |
es hätte vielleicht was geändert wenn nicht jede instanz monate vor der fertigstellung ins spiel implementiert wurde, und man mehr bugs als sonstwas in den raids gehabt hätte |
DMG Meter ja oder nein ? Leute mal ne dumme frage: wieso diskutiert ihr hier? glaubt ihr ernsthaft, dass ihr mit euren argumentationen, teilweise auch beleidigungen, jemanden von eurer sicht der dinge überzeugen zu können? ich bin dafür den thread zu schließen, da solche themen von vorn herein keine vernünftige grundlage bieten und so eine spaltung der com fördern. Deshalb: |
A: Operations in ‘hard mode’ will require proper co-ordination and team work from all group members! – Gabe In anderen Interview (hab nicht alle Zitate parat) wird gesagt, dass man sich auf Hardmodes mit ensprechendem Equip (z.B: über Gildencrafting und Normalmode raiden) gut vorbereiten muss und dass die Fehlertoleranz im Hardmode deutlich niedriger als im Normalmode sein wird. Du kannst ja gerne Normalmode spielen und dabei TV gucken. Ich gehe lieber Hardmodes und hab einen gewissen Anspruch. Ein Spiel ohne Herausforderung langweilt mich. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |