![]() |
DMG Meter ja oder nein ? Zitat:
|
|
und ohne DMG-Meter ist es ein riesen Aufwand gute Spieler zu rekrutieren.. und wenn ich sage gute Spieler rekrutieren heist das nicht das ich jemanden mit X DPS zu wenig beim 1. Boss aus der Gruppe kicke. der wird ein Abend mitgenommen.. danach wird anhand des DMG-Meters und anhand von Gildenmeinungen entschieden ob er zu uns gehört oder nicht. ich mein es geht ja nicht nur um DMG oder so.. wenn mir dem seine Stimme auf den Sack geht bin ich froh wenn der Raid zu ende ist und frag nicht mal irgendjemanden was er oder sie von ihm hält xD |
|
|
|
timing ist je nach Boss auch einsehbar Zitat:
swtor angekündigt -> problem fixed |
|
|
oder raidest du nur 1mal im ganzen Spielverlauf? |
Sicher es gibts 10-20% der DMG Meter Nutzer, die wissen was es kann und es sinnvoll und umsichtig nutzen Aber leider die Mehrzahl der User in allen Spielen missbraucht es für den eigenen Genitalvergleich und zum Mobben anderer Spieler Und das ist das Problem - was hilft es uns das es 20% der Usern hilft, aber die restlichen 50% es nutzen um den restlichen Usern ihre Imbaness zuzeigen und sie dann zu mobbern oder zu kicken oder sonst wie zu schädigen. Das der DMG Meter klug verwendet ein sehr schönes Instrument ist - müssen wir nich drüber streiten. Aber leider verwendet es die allerhöchste Anzahl nur um große Zahlen zu sehen und 1. zu sein oder vorne zu stehen und eben NICHT für den klugen Vergleich... Und damit schädigen sie auch jene die davon garnix wissen LG Halkira |
DMG Meter ja oder nein ? aber hier kann doch die Community auf jedem Server selbst bestimmen inwieweit sie das zu lässt. es gibt ertsmal keine Chartransfers und Umbenennungen.. das Arschloch bleibt auch ein Arschloch. finde es sehr realistisch das der Großteil der swtor Community den DMG-Meter "missbrauchenden" Teil überschatten wird. hier gehen irgendwie alle direkt vom WoWrste Case aus |
Wenn jemand halb-afk durch die Instanz rennt und man es nur schafft, weil die anderen so gut sind, dann ist es für mich wichtig es zu wissen. Denn so eine Person hat dann wohl andere Ansprüche an eine Instanz als ich und deshalb wäre es besser, wenn wir in Zukunft nicht in einer Gruppe spielen. |
Es ist wie bei allem: Die Idioten schreien am lautesten, auch wenn es eigentlich gar nicht so viele sind. |
|
|
|
Und wenn es keine Namens/Server/blub-Transfers gibt, werden echte schwarze Schafe bald auf dem jeweiligen Server bekannt sein. Daher definitiv gegen derartige AddOns, die der Großteil der Spielerschaft sowieso nicht richtig auswerten kann. |
|
Ganz davon abgesehen, dass ich natürlich von halb-afk sprach, also jemand, der dem Spiel nur ein Bruchteil der Aufmerksamkeit schenkt und vielleicht nur abwechselnd zwei Knöpfchen drückt. |
aber du hast den Hoffnungschimmer direkt mitgeliefert.. die gebranntmarkten wollen wechseln.. die andern auch? ich brauch jetzt kein Ja oder Nein aber die Relation müsste dich doch jetzt zum grinsen bringen oder? Alles wird gut |
|
|
DMG Meter ja oder nein ? Ich persönlich finde ein DMG meter ist ein schönes Addon für alle arten von Spielern. Als schlechter Spieler benutze ich es um zu gucken ob und wie ich meinen Schaden verbesseren kann. Als DD kein DMG meter zu haben is wie wenn man Rennfahrer ist aber keinen Tacho eingebaut hat. Als Heiler ist es unnötig...und wenn es die Heilung vergleicht dann ist es für Heiler ganz schön zu wissen wie weit man oben steht jedoch kein Maß für das Können der Heiler. Denn: DPS is about Math...healing is about feeling ! Als Tank ist es nur schön um zu wissen wie viel DMG man neben dem tanken im vergleich zu den DDs macht. Daher finde ich ein DMGMeter ist eines der besten Addons und das auch für SW:ToR. Es kommt halt imemr drauf an WIE man das ganze einsetzt. Jedoch sollte man nicht das Addon dafür verantwortlich machen, wenn die Com schuld ist ! |
DMG Meter ja oder nein ? Ilharn fang doch nicht immer wieder mit den gleichen sachen an! wir haben dir in dem Thread schon 500mal erklärt wie das abläuft.. man hakt immer nach, gibt Verbesserungsvorschläge und je nachdem wie er oder sie sich anstellt verfährt man weiter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |