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Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
"Krasser Schuss, 1000 damage wenn hinter Deckung abgefeuert, 800 damage wenn ohne Deckung abgefeuert" Echte natürliche Deckung (Steine/Barrieren etc.) gibt noch -20% Schadensvermindung von einkommenden Schaden auf einen selber, portable Deckung nicht. Wollte die Relationen bischen geraderücken. |
Bedenken was das Deckungssystem angeht. Leider habe ich von einem Beta-Tester lesen müssen, dass dieser die Cover-Funktion im PvP als unbrauchbar empfand. Zitat: "it's quiet useless" |
Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
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Bedenken was das Deckungssystem angeht. Schön, das Spiel ist noch nicht erschienen, kaum jemand durfte es spielen, aber das Geschrei ist schon überall gross, wieso war ich auch nur so naiv zu hoffen das die "give me a cookie" Fraktion zum grössten Teil bei ihrem Keksgeber bleibt, hey immerhin gibts da jetzt Panda-Kekse .... Nee mal im Ernst, folgende Punkte: - irgendein Jockel schreibt irgendwo das er in der Beta nicht auf die Deckung im PvP klar kam, dann ist das natürlich so festgesetzt, weil er es nicht kann kann es niemand? (ist ähnlich wie die Diskusssion im Trooper Unterforum a la "jemand gefällt der Trooper nicht, ist die Klasse nun unspassig?") Habt ihr alle keinen eigenen Geschmack? Müsst ihr alles vorgekaut bekommen um zu wissen was "euch" gefällt? -hiess es nicht mal das der Schmuggler/IA die am schwersten zu meisternden Klassen in BW sein sollen, sogar von offizieller Seite? Also falls ihr, aus welchen Gründen auch immer, diesem Anspruch nicht Gerecht werden könnt (was jetzt auf keinen Fall negativ gemeint ist) dann weint doch bitte nicht über den Schmuggler/IA (was auf jeden Fall negativ gemeint ist), spielt was anderes, einfacheres oder beist die Zähne zusammen und übt, übt, übt. -meines Wissens nach gibt es keinen all zu gravierden Unterschied zwichen dem Schaden in/ausserhalb der Deckung, eher welche Skills man zusätzlich nutzen kann, der Vergleich von jemand mit dem Stealth empfand ich diesbezüglich als sehr interessanter Ansatz. Mal abgesehen ob es nun einen Unterschied gibt oder nicht, auch der Sniper hat 3! Skillbäume wobei 1! sich auf das Deckungssystem verlässt, ich kann als Tank-Powertech auch nur unglaubwürdig rum jammern das mir der Schaden fehlt, muss ja nicht mit der Tankskillung durchs PVP rennen -so und Last but not least: was habt ihr nur alle mit euren hinspring/ranzieh Skills, ist SWToR das erste MMO bei dem gewisse Klassenmechaniken mit anderen kontern kann? Glaube nicht! (ok was man so hört gibt es quasi kaum mehr Klassenmechanik in WoW, zumindest nicht mehr in der Form wie ich es kenne, frei nach dem Motto: jeder kann alles!) Ihr seid die meiste Zeit nicht allein im PvP, soetwas nennt man dann Gruppendynamik, wenn euer Tropper es halt nicht auf die Reihe bekommt unseren BH, der dich zu sich gezogen hat, zu sich zu ziehen kann da niemand was dafür ..... ausser euer Trooper! Ich hoffe inständigst das Bioware nur sehr sehr vorsichtig an den Balance-Schräubchen dreht und wirklich nur gravierende Änderungen durchführt wenn etwas viel zu stark oder zu schwach IST. Hoffentlich wird nie, nie, nie, nie etwas geändert weil irgendwelche ..... Spieler die Foren mit Heulthreads zuspammen, sondern wirklich nur aufgrund fundierter Daten. In diesem Sinne geh ich jetzt mal in Deckung |
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Bedenken was das Deckungssystem angeht. Ich muss sagen , dass der Schmuggler schon ganz lange zu meinen Favoriten gehört, allerdings turnt mich dieses ständige in Deckung gehen müssen, schon etwas ab. Ich habe den Eindruck, dadurch wird die Klasse im Kampf noch weniger dynamisch... |
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Bedenken was das Deckungssystem angeht. Die Beta ist ja noch nicht die Finale Version. Ausserdem wird es bestimmt Stellen geben, wo sich das Deckungssystem bezahlt macht. Z.B. auf dem Alderaan-Schlachtfeld wenn beim mittleren Geschütz die Rampe hochgeht und von dort aus runterschießt. Oder eine Engestelle, wo nur einer hinter dem andern laufen kann. Erstmal die Finale Version vom Release abwarten. |
Bedenken was das Deckungssystem angeht. Jetzt frag ich mich wirklich ob jede Klasse gegen jede Klasse bestehen können sollte.... Ein PVP-Match sollte doch eine Gruppenangelegenheit sein wo genau bestimmt wird welche Klasse was zu tun hat! Auch wenn ein Nahkämpfer im 1 v1 keine Chance hat, so hat er dennoch seine Berechtigung im PVP! Ein Nahkämpfer könnte als Joker eingesetzt werden und unruhe in den Reihen des Feindes bringen, indem er losstürmt und das Feuer auf sich zieht! Sollten die Fernkämpfer darauf nicht reagieren und den anstürmenenden Kämpfer bekämpfen sehen sie schnell die radischen von unten.... Da die Heiler die Heilung auf die Nahkämpfer konzentrieren können ist der Nahkämpfer auch nicht sofort tot! Folglich wäres es doch sehr bedauerlich wenn der Nahkämpfer genauso stark wäre wie ein Fernkämpfer! DIe Fernkämpfer sollten nach meiner Meinung imemr stärker sein als Nahkämpfer! Sowie die Heiler sich gut gegen einen Fernkämpfer behaupten können sollten, jedoch gegen einen Nahkämpfer das weite suchen müssen (Unterbrechen der Skills etc.)! |
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Ich hoffe die NDA fällt noch bis zum Headstart damit man mal genaueres darüber erfährt. |
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Bedenken was das Deckungssystem angeht. Zitat:
20.12. ist der Release für die boxed Version. 20 Tage braucht man normal zwischen gold master und Erscheinung im Einzelhandel. Also bleibt nur noch ca. ein 30 Tage Zeit den Betaclient zu testen und evtl. an einem Patch für die dort gefundenen Bugs zu arbeiten. |
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Bedenken was das Deckungssystem angeht. DAS IST KEIN BEWEIS das ist einfach plausibel und das Resultat von Logik und Erfahrung mit ähnlichen Spielen und Spielstarts |
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