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"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
alle anderen haben unrecht!!! |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
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"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Da muss ich NexDark zustimmen, das halte ich auch für eine ganz schlechte Idee! |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Ein Rollenwechsel ist da also immer möglich und nicht erst durch das besuchen eines Lehrers. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Das Zitat von Verico nur nochmal zur Erinnerung worauf ich mich bezog kurz wiederholt: Zitat:
Rainer |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
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"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Eine Klasse basiert auf ihren klaren Möglichkeiten und Einschränkungen. Skillungen spezialisieren nur bestimmte vorhandene Möglichkeiten, die aber immer verfügbar sind. Die AC formt aber erst die Möglichkeiten, die dann spezialisiert werden können und behält ansonsten die Einschränkungen der Grundklasse bei. Durch den Wechsel der AC wechselst du komplett die Einschränkungen und Möglichkeiten der Klasse. Das ist nicht vergleichbar mit dem simplen Umskillen einer WoW-Hybridklasse, die trotzdem jeden Job unabhängig von Spezialisierung und Equip ausführen kann und damit immer die gleiche Klasse bleibt. Aber wie bereits geschrieben, die Diskussion ist letztendlich egal... AC-Switch wird kommen. Ob es das AC-System dann kaputt macht hängt vom Aufwand ab. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
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"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Wenn dem so wäre würde ein einmaliger oder zweimaliger fixer AC Wechsel pro Char völlig ausreichen. Aber hier wollen Spieler mit einem Char 6 Skillbäume haben (wie ich schon schrieb am besten 20). Aber Bench hat recht, es wird vom Aufwand des Wechsels abhängen ob es das Klassensystem kaputt macht oder nicht. Tut es das dann gute Nacht. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Was jetzt? Wird man AC wechseln können oder nicht? Ich fände es toll. Denn auch wen Twinks eine schöne Sache sind, jede klasse zweimal hoch Spielen nur damit man auch zugriff auf die jede unterlasse habe halte ich für bescheuert. Wobei notfalls kann man ja dann einfach nen Char von den Sith hoch spielen. Nur was mach ich dann wen sie mir der Maro besser gefällt als der Wächter und ich bei der Rebelion bleiben will. Nochmal nen Hüter hoch spielen der sich warscheinlich fast genauso wie Maro spielt und wo ich die Story schon vom Wächter kenne? Dazu wäre ja noch zu erwähnen, was macht man wen der AC den man gerade für sich auserkohren hat unspielbar ist. So etwas kommt in MMOS regelmäßig vor. WOW bietet 3 Bäume an, sprich man Spect einfach auf einen Funktionierenden Baum um, das alle 3 unspielbar sind, sehr unwahrscheinlich. Ohne AC-Wechsel, Patchday und man hat für die nächsten 3 Monate eine Unspielbare Klasse die keiner haben will... und das einzigste was einem bleibt ist rerollen oder quitten. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Du hast auch nichts vom AC-Wechsel, wenn du der Tank/Heiler bist und deine Klasse plötzlich unspielbar ist oder beide ACs weniger DPS machen als eine ganz andere Klasse. Das mit dem "unspielbar" sein ist ja zudem auch quatsch. Die ACs haben auch 3 Skillbäume, wo man genau wie in Wow auf den aktuell "spielbaren" Baum umskillen könnte. Fakt ist, der einzige Grund für dich die AC zu wechseln weil die Skillung crap ist, wäre wenn die andere AC eine effektivere DPS-Skillung anbietet. Dummerweise hast du uU nichtmal das Equip für die andere AC. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) @ Bench Nö, die Diskussion fangen wir nicht nochmal an ... da können wir uns beide dann gleich direkt unsere zig-Seiten Diskussion von zuvor per Paste&Copy um die Ohren hauen und wären am Ende auch nicht weiter wie jetzt. ^^ Gruß Rainer |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) @Tagtraeumer Hab dir was geschickt..... will nicht das wieder diskusionen über die selben sachen losgehen wie in den letzten 175 seiten |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Wird den jeder AC wenigstens seine eigene Story haben? @Oberst Danke |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Nur wenn du eine andere Klasse nimmst unterscheidet die sich. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
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"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Ach du so viele Seiten und wir sind noch immer zu keiner Einigung gekommen. Was mich blos wundert , in WoW kann man wenn man einen Paladin hat und lust auf einen Druiden hat sich einen Druiden hochspielen der genau die selbe Geschichte [ quests ] wie der Paladin hat hochspielen. In swtor wo jede Klasse seine eigene Story hat die grob in 3 richtungen ausgehen kann ist es plötzlich ein Unding einen Character hochzuspielen und das bei 3 Story Strängen pro Charackter. Hut ab die Logik ist unschlagbar. ps: Paladin und Druide sind gewählt da beide Allrounder sind und sich trotzdem anders Spielen. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Du gehörst zu den wenigen die in dem Fall mit einem einmaligen Wechsel zufrieden wären, meine Aussage bezog sich in dem Post auf die gefühlten 500 Seiten des Threads den mitzuverfolgen ich von Beginn an das Missvergnügen hatte^^. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Das heist im Endeffekt: -Grinden kannste zwar bekommst aber kaum Erfahrung*****te -Die besten Erfahrung*****te bekommste Du in Swtor nur wenn brav Quests machst, und somit spaß an diesen Quests finden wirst weil die ein wenig anders sind als in WoW, wie gesagt es ist ein RPG Spiel, es soll Dinge anders machen als blöde Grindspiele wo man die uninteressanten nicht interaktiven Quests einfach weggklickt. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
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"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Das ist Deine Meinung das Bioware Spielern mit 200+ Storys den Leuten spaß machen will mal eben einen neuen Char anzufangen, mal gucken wie viele dazu Lust haben am ende, meins was ich oben geschrieben habe und von Dir zerquotet wurde, beruht von äusserungen direkt vom Entwickler, also Frag die doch mal..... |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Und hier ist die Äusserung direkt vom Entwickler zum Thema Twinken: Damion Schubert: We really want to put in systems to encourage replay. The Legacy System, which we hope to get in, will hopefully be in that venue. I am not ready to talk about what exactly it is and how we do that, but we are really betting heavily on the level up game. We are really betting heavily on the story aspects of the game, and we really want people to enjoy that journey, and to feel like that journey is interesting and exciting. We actually want to incentivize people to try the different classes so that they experience those other stories, and they play the game again. So that really put a lot of pressure on us to make sure that leveling up your second character and your third character is not grinding, and that it still feels like a fresh and interesting experience. We're less interested in doing a Dark Age of Camelot "hey bypass all the content" in order to get to max level to do the endgame content because of what we think is important about our game and is our unique selling point: we want you to try that content. Maybe there is a way in the future, but that isn't even a sparkle in our eye at this point. [/quote]http://darthhater.com/2010/10/11/gdc...mion-schubert/ |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
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"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Zitat:
Bei SWTOR fängt das Spiel an,sobald man einloggt und nicht erst im Endgame. Bei KOTOR hat man ja auch nicht schnellsmöglich versucht die Story auszulassen ,um dann Malak zu legen. Man hat versucht jeden Schnipsel der Story mitzubekommen,so wird das hier auch sein,nur das man eben noch Mitspieler hat,mit denen man was zusammen machen kann. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Net übertreiben. Es darf schon Endcontent da sein. Nicht jeder will wirklich Twinken, wobei für mich Twinken dann auch bedeutet, die Klasse auf dem Maximallevel auch zu spielen. Bei dem Storyangebot kann ich mir aber vorstellen, den Twink wirklich nur durch die Story und gerade wegen der Story zu spielen und dann zu löschen, ohne den Focus vom eigentlichen Main zu verlieren. |
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