![]() |
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung Eine Seite hat sich die Mühe gemacht alle Gilden und ihre Mitglieder sowie deren Ausrichtungen zu analysieren. http://swtorprogress.com/members.php Weltweit führen die Sith Krieger und Sith Inquisitoren deutlich vor den Jedi. Europaweit sind Inquisitoren sogar noch beliebter als die Krieger. Schmuggler ist am unbeliebtesten und auch der imperiale Agent findet nur wenige Freunde. Bei RP Gilden führt der Jedi mit Abstand vor allen anderen Klassen. Bei PVE Gilden führen Jedi knapp vor Sith Krieger und Inquisitor dagegen ist der "Kieswerfer" Botschafter deutlich dahinter. PVP Server sind in imperialer Hand. Drei imperiale Klassen führen hier. Dachte das könnte ein paar Leute interessieren. Wer was Seltenes spielen will sollte Schmuggler oder imperialen Agenten wählen. |
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung Wobei diese vermutlich wieder von den Nicht-Gildenspielern bevorzugt werden, welche ja in dieser Statistik nicht vorkommen. Gerade wegen der Tarnung und ähnlichkeit zum "Schurken"... |
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung Ich finde das gut so bin ich mit meiner Schmugglerin eine Exotin |
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung tja, das imperium wird überzählig sein, wie ich schon zu beginn vermutete, die frage wie bw die serverbalance hinbekommt. hätte eigentlich auch noch einen dominanteren inquisitoranteil erwartet. bin mal gespannt wie sich diese verteilung im spiel auswirkt. |
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung Wenn erstmal das Klassenvideo zum Agenten da ist wird sich einiges ändern |
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung Zitat:
Interessant: Das UI sieht sehr ähnlich aus wie wowprogress.com... evtl. selber Webseiten-Ersteller? Und ob sie wie die "Schwester-Seite" auch Firstkill-Listen und dergleichen machen werden, wenn das Spiel mal released ist? |
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung Schade das es noch keine RP-PvP Server gibt. |
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung tja, das imperium wird überzählig sein, wie ich schon zu beginn vermutete, die frage wie bw die serverbalance hinbekommt[/quote]Tjaa.. das Imerpium hat Warteschlange und die REpublik darf sofort.. |
Beispiel beim Imperium sind in einem Bg 8 Spieler mit Level 40-38, die Republik hat aber nicht genügend 40iger. So das bei der Republik zu den güng 40igern die da sind, noch die frei 37 und zwei 26iger mitgenommen werden. Diese werden zwar auf level40ig angepasst, dennoch wird es Leistungsunterschiede geben, weil Skills eventuell fehlen. Also dreimal darfst du raten, wer jetzt lacht. Im übrigen, wer sich mit dem Thema PvP (Yellow Post, Interviews ect. pp) schon ein wenig auseinandergesetzt hat, der wüsste das von mir oben geschriebene aber auch. |
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung Das löst das Problem aber auch nur bedingt. Theoretisch bekommt man beim Imperium um so mehr Huttball invites je weiter die Verteilung auseinander geht. Von Auswirkungen auf das open PvP ganz zu schweigen, zumindest wenn das in der ein oder anderen Form uninstanziert vorhanden ist. |
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung Naja Bioware muss eigentlich gegensteuern. Wenn die Server zu unausgewogen sind, endet das Ganze wie in Warhammer |
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung für den Anfang wird es vermutlich so kommen. Aber wenn sich die stärken der einzelnen Klassen erst mal rumgesprochen haben, werden durch die Twinkerei letztendlich doch dir Randklassen stärker vertreten sein. |
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung Warum so wenige Schmuggler. Ich persönlich zumindest finde, dass Schmuggler die interessanteste Klasse ist... ... aber nach dem Launch wird man sehen, wie gut der Schmuggler doch ist, wartets nur ab |
Schmuggler und IA sind halt nicht zwingend die Effekt Klassen. Das wahrscheinlich eher taktische Spiel und vor allem das Deckungssystem geht vielen Leuten auf den Keks und beim Endgame Outfit kommen sie halt auch nicht so protzig daher, wie z.B der BH oder Trooper mit ihren dicken Rüstungen, oder die Lichtstäbchenschwinger in ihren dunklen Roben. Die Repbulik könnte in mancher Hinsicht ja durchaus mehr Stil vertragen, wobei ich den Spacecowboy schon verdammt cool finde |
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung Zeig mir mal etwas mit mehr Stil als ein Trooper, welcher Siths wegtackelt und Thermaldetonatoren in seiner Hand explodieren lässt und das überlebt. |
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung Das Outfit des Schmugglers ist auch nicht mein Fall. Beim mir wird es vermutlich ein Kommando werden (mit Heilskillung). |
|
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung ♥♥♥ Das Imperium bekommt sooooo auf die Fresse!!! ♥♥♥ |
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung Mit dem Summerton haben wir 1786295 Accounts bei SWTOR und ich wage zu bezweifeln, dass nur 194810 sich bereits einer Gilde angeschlossen haben. SUMMM! Also vermute ich dass die Infos der Seite nicht sehr aussagekräftig sind. Und zu den Space Cowboys muss ich sagen Firefly! EDIT:http://www.youtube.com/watch?v=9cxgWrmW2qY |
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung Man braucht nun echt keine Statistik um zu wissen das Schmuggler und Agent für die anspruchsvolleren Spieler gemacht sind. Das ergibt sich schon alleine aus der Spielmechanik. Der Jedi & Co kloppt halt stumpf auf die Gegner ein, Schurkenklassen waren schon immer schwer zu meistern. Viele schreckt das ab. |
|
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung Die Seite geht nur vom Guild HQ aus und aktualiesiert sich nicht selbständig. Aber ja [CUT] und die Sithies sind eindeutig Masse statt Klasse hier [EDIT by Meinke von Oepen] Beleidigung |
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung Wieso darfst du hier eigentlich mehrfach [CUT] sagen während ich für Nichtigkeiten verwarnt werde? [EDIT by Meinke von Oepen] Zitat einer Beleidigung |
(Entschuldigung, bei so einer Vorlage konnte ich einfach nicht widerstehen. ) Es war durchaus zu erwarten, dass die Lichtschwertschwinger in der Überzahl sind. Ich glaube aber, dass sich dass im Laufe der Zeit noch ändern wird. Es werden ja nur die allerersten Charaktere eines Spielers gezählt, man kann ja im Spiel deutlich mehr erstellen. Dann wird sich sicher auch bei dem einen oder anderen der Mainchar ändern. |
Interessante SW:TOR Statistiken über Klassenverteilung Dass die machtsensitiven Klassen in der Überzahl sein werden war abzusehen. Aber ich lehne die "Smuggler und Imperial Agent sind anspruchsvoller und deshalb unbeliebter"-Begründung ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |