![]() |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Zitat:
Rechtsklick auf dein Bild -> im neuen Tab/Fenster öffnen, dann solltest du den Link sehen. Oder in deinen Profil ganz unten "Link zu dieser Seite..." Edit: Ich bin langsam. Wie bei der Anmeldung |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 427984 .... |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? apr 2009 115961 damals war es noch soo weit weg ... aber bald is das erste ziel erreicht ... spiel installieren und char erstellen nur noch bis zum 20.12.2011 (- ein paar tage für den headstart) warten ... das geht ja jezt fix |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Ähm....Thema=sinnfrei? |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 1.373.384 <- Um Himmels Willen! Ist das echt meine Nummer? Ich glaub, ich sollte das positiv sehen... Ich bin MILLIONÄÄÄÄR!!! |
|
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Ich hab die: 55061. Hatte mich 4 Tage nach Start des Forums registriert. |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 469540 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 379036 Hätte mich doch gleich anmelden sollen und nicht ers dann wenn ich dachte, dass ich was zu sagen hätte. |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Oktober 2008... lange ist es her. 7110 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Nur 22123. |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Tjo 49183 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 28549 Damals war voll das Chaos, die Seite war extrem langsam, also total überlastet. |
Nach dem Anmelden die Meldung: Warteschlangepostion: 7650 Durchschnittliche Wartezeit: 45 Minuten. |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 8518 |
Lustige Idee von dir. Mein Account: Erstellt am 22. Oktober 2008 und meine Zahl ist die: 7136 Kannst mich dann mal auf "grün" Setzen bis eine Ablösung kommt. Liebe Grüße. PS: GZ Schlechty zum blauen. |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Meine ist die Nummer: 153156 |
Aber weiterhin nur ein einziger 3-stelliger... |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? mal gucken 189879 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Mal kurz nachschauen! 53345 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Hmm! Wolln wa mal schaun... 146769 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 89613 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? unter ferner liefen 1.315.147 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Lustige Idee^^ Müsste auch ne kleine Zahl haben |
Ups xD Zitiert statt bearbeitet XD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |