![]() |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Seit 20. Oktober 2008 gibt es wohl das Forum (gerade gelesen, kann auch falsch sein). Also ist vorgestern hier "Forumsgeburtstag" gewesen. Wenn man die Maus auf das Charakterbild fährt sieht man unten den Link und an dessen Ende steht eine Zahl. Das ist die Nummer des registrierten Accounts hier. Ich habe 1.353.530 also eine sehr hohe und damit späte Zahl da ich mich erst mit der Vorbestellungsmöglichkeit registriert habe. Aber es gibt hier ja Leute die seit 2008 im Forum aktiv sind. Wer von euch war der Erste? Los outen! Im englischen Forum ist einer mit der Zahl 130... wer unterbietet den? Forumsälteste bislang (Top 5 in Lootfarben): 1. Belgarath: 358 2. Keldor: 412 3. Koiko: 439 4. Harbid: 634 5. Tomek: 666 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 6.490 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 1.158.722 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 293072 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Wie jetzt? bei mir sehe ich nur Avatar von Hiought da stheht keine Nummer.. Mache ich was falsch? |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Zitat:
|
Die #1 ist übrigens der Administrator der am 31. Juli 2008 bereits einen Account hatte als das Forum noch gar nicht öffentlich war (der olle Cheater ) |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Du musst den cursor auf deinen namen halten Und dann siehst du unten im Browser den Link und am ende davon eine zahl. Meine: 370.664 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Soll das jetzt ein Forum GearScore werden? |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Die Nr. 1 wird bestimmt einer der Mods haben |
PS: Nicht so verbissen sein - ist doch nur nette Unterhaltung ohne Bedeutung. |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 483701 schade 2 jahre zu spaet gekommen |
|
Hinten einfach die Zahl ändern und gucken: http://www.swtor.com/community/member.php?u=1 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Ach so Danke! 529580 meine |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 225.215 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 488966 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 787.xxx |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Meine Zahl lautet 891.621 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Hoffentlich werde ich für meine Nummer nicht gebannt! Es ist die 666 |
|
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 15.295 |
|
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Also dafür, dass sich Tomek und Celinna im gleichen Monat angemeldet haben, liegt da aber eine schöne Differenz zwischen. Da war wohl ganz schön was los Im Oktober 2008. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |