![]() |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Man kann diesen Gedanken ja mal weiterspinnen. Und das könnte bedeuten, dass Ende November die Beta endet. Am 1. Dezember könnte Bioware beginnen, für den Frühstart von den ersten 100.000 (=> ID) diejenigen auszuwählen, die den Vorbestellercode eingegeben haben. Am 2. Dezember kämen dann alle von 100.001 bis 200.000 dran. Usw. Nach dieser Rechnung würde ich selbst ca. am 9. Dezember benachrichtigt werden. Mit diesem Modus könnte sich Bioware auch langsam an die Höchstlasten herantasten. Aber das ist alles nur Spekulation und ich kann genauso völlig falsch liegen. |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Nice, die Top 5 sind nun nur noch 3-stellige Accountnummern. |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Zitat:
Im Juli also dem Monat wo man Vorbestellen konnte war diese Zahl nicht erreicht worden. Sprich alle die im Juli "gebucht" haben kommen am 1. Tag zeitgleich rein. Ob jemand der erst August oder später vorbestellt hat einen späteren Termin bekommt ist unbekannt. Ich denke es wird zwei Wellen auf 2 Tage verteilt geben. |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 50702 ^^ zwar auch ein 2008er aber trotzdem ne hohe nr *lach* |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 229.556 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 618298 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 1, 668 494 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Hm Mist, nur 903. Aber immerhin. ^^ |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Zitat:
|
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? hm nun ja 202962 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? dann schaun mer mal 578442 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Angemeldet seit dem 23.10.2008 und meine Nummer 21205, und seit sich die möglichkeit bietet vom 1 Tag an für die Spieletests regestriert. Leider ohne erfolg. |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 1725989 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 1777725 irgendwie ein paar zähler zu früh erstellt xDDDDDDDDDDDD |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 1785869 gibts auch eine "top 10" der höchsten zahlen ? |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Hallo Community, Wie euch sicherlich mittlerweile bekannt ist gibt es in diesem Forum keinen Off-Topic oder Spam Bereich. Deshalb sehen wir uns gezwungen diesen Thread zu schließen. Intergalaktische Grüße, Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |