![]() |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Soldat Nummer 850087 meldet sich zum dienst *salutier ne nette Zahl wär jetzt lustig wenn es eine 44 in meiner Nummer geben würde wie in meiner Gilden Nummer 77144 ach so die Nummer eins ist natürlich http://www.swtor.com/de/community/member.php?u=1 aber es wird glaub nach dem aktivsten Mitglied gesucht, wa.. das wird wohl auch ein Amerikaner sein Wenn das so ist dann wird wohl der aktivste Deutsche gesucht, hm? |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? also ganz erlich viel spass beim suchen btw http://www.swtor.com/de/community/member.php?u=1000000 ^^ |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 440220 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 223.xxx naja geht besser, nich wahr ? ;P |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? stimmt 86965 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 361.000 schöne zahl^^ |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 374732 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Zitat:
374723 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 372820 garnichtmal so schlecht^^ |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 342337 n tausender früher und ich wäre imba ^^ |
http://www.swtor.com/de/community/member.php?u=1337 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Was hab ich denn so? |
|
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Nice! |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 13058 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 32735 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Hey. So ihr lieben. Nun bin ich auch hier offiziell angemeldet. ^^ Daher eine ganz frische Zahl, 1775755. Ich habe nicht so die Ahnung, aber da ich mich gerade eben ganz frisch angemeldet habe müsste diese Zahl in gewisser Weise in die Richtung deuten wie viele User hier angemeldet sind. ^^ Naja fast 2 Millionen. |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 1327518, hab ich jetzt was gewonnen? Ach, und herzlich Willkommen im Forum, @vannebee. P.S. @Falki... deine Liste ist nicht mehr aktuell. Wenn ich richtig gesehen habe hat @Sacery eine Zahl unter 4000 (Seite 12). |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Platz |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 526302 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Mal schauen! 773752 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? So ich denken 2ter im moment :-D. 1881 :-D |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? 543576 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? Moin, moin, hab Immerhin 214429 |
Wer hier hat den ältesten Account und niedrigste Nummer? ich bin ja auch schon "etwas" länger im forum und habe nummer 61627 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |