![]() |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Genau Lekkus hießen die :D Und ehrlich gesagt, ist es mal was anderes als ein Mensch zu spielen^^ gibt ja eigentlich in jedem mmorpg ;D |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Zitat:
|
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Wenn man die Möglichkeit hat, Rassen aus Star Wars zu spielen, sollte man die Chance dann doch auch nutzen, sag ich mal ;) Und die verschiedenen Rassen/Personen bringen, dann ja auch die Spannung ins Star Wars-Universum :) |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Seh ich genau so |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Ich hab nur Menschen aber nun mal eine Mirialanische Schmugglerin. Das hat was. :) |
|
Was passt denn zum Bh? :p |
Haben so was kriegerisches^^ |
Das sind die Haarlosen ne? Ich find die irgendwie komisch xD |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Ja, die Glatzköpfe^^ Twi´lek find ich passt auch. Aber weiß grad nich ob man als Twi´lek BH spielen kann^^ |
Glaub nicht, naja mal gucken,... |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? also meine chars sind ein zabrak ein sith ein mensch und ein cyborg die anderen rassen gefallen mir nicht so sehr |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Ich will nen Wookie... Wookie-BH > all ! ;) Oder nen Ewok... Bis dahin Rattataki ;) |
Ein Java wäre ja auch mal geil *.* |
|
|
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Aso^^ passt trotzdem :D Aber gibts vielleicht Addons mit weitern Rassen? Würde mich intressiern^^ |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? die kommen bald da binn ich mir sicher |
|
Zitat:
Also sollte die körperliche Form kein Grund für das erscheinen oder eben nicht erscheinen einer Rasse sein. Bezüglich der Rüstung, wäre eine Panzerung über der robe denke ich machbar, sehe nur minimaler aus als bei anderen. Und wenns eine stoffi Klasse ist gibt es dann eben roben die sich in schnitt, mustern oder leicht farblich unterscheiden. Finde also das es durchaus machbar wäre. War aber eigentlich auch nur als scherz meinerseits gedacht. :p |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Ein neuer Planet tauchte plötzlich auf im Outer Rim...Er nennt sich Azeroth, war hier nicht so wie in den Geschichten wie man Ihn kennt...Auf Ihm lebten Bambusfressende Bärchen, die meinen sie würden aus China kommen. Kaum landete dort ein Raumschiff, fand man am nächsten Tag eine exakte Pandakopie. aus dem XS Frachter wurde ein SX Transporter.... Hach ja. *g* |
Möglich wär's *.* das hat keiner kommen sehen. Und dann passiert das ja :p |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Also ich hoffe, sooooo sehr das es Javas gibt ^^ Ein Java mit ner 1m Wumme hat echt Style :D Oder mit nem Lichtschwert o.O Darüber müssen wir gar nicht reden *-* |
Zitat:
Das wäre der absolute Hingucker! |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Als Pet wäre ein Java ja richtig stylish, aber als Rasse? Bitte nicht! >< Aber ist eh nahezu ausgeschlossen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |