![]() |
Welche Rasse wirst du spielen? Welcher Rasse wird euer Hauptcharakter in Swtor angehören? Mein Main ist ein Mensch! |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Ich denke mein Main wird erstmal ein Twi'Lek die sehen eigentlich recht cool aus, aber das kann sich noch ändern, da ich eh ne Stunde in der Charaktererstellung hänge. |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Meine Main ist eine Zabrak. Genauer gesagt eine Zabrak Jedi-Botschafterin, welche sich zum Schatten entwickelt. |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Mein Main ist ein Zabrak Sith-Assasin das hat sowas Darth Maul mässiges ;) |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Meine Gelehrte ist eine Miraluka. Ich find, dass diese Rasse einfach am besten zu einer Klasse passt, die vorwiegend mit Macht arbeitet. Wobei ich hoffe, dass es in Zukunft die Möglichkeit zum umgestalten des Chars gibt und dazu eine einfache Augenbinde. |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Mein Schmuggler ist ein Cyborg. Mal was anderes ;) |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Ich habe meinen Agenten als Chiss erstellt. Hauptbeweggrund war aus den Star Wars Büchern Großadmiral Thrawn, der war einfach nur beeindruckend. Hochintelligent, verschlagen, perfekter Stratege, also genau richtig für einen Imperialen Agenten :D |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Ich glaube mein Main wird entweder ein Miraluka oder ein Zabrak. Ich finde die beiden Rassen irgendwie am coolsten^^ |
Mein Jedi-Ritter ist ein klassischer Mensch :D |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Eindeutig Reinblütiger Sith ^^ Da sie rot sind un meine liblingfarbe auch passt das ganz gut zu mir und auserdem find ich sie irgendwie cool =) |
Zitat:
|
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Meine Mains sind alles Menschen. Aber Ich hätte mal Lust auf eine Miraluka... |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Mensch jedi ritter wächter der böse sein wird bzw schon ist |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Irgendwie hab Ich nun eine vorliebe für die Miraluka entwickelt. Die machen so richtig Spaß. Revidiere meine Menschenaussage etwas. :D |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Mein Main ist Chiss-Agent. Chiss <3 Thrawn <3 |
Also ich hatte bisher einen "normalen" Mensch Jedi-Wächter. Mein nächster wird wohl dementsprechend ein Sith? Mal schauen,.... |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Mein Main ist eine Twi'lek.Find die Würste auf dem Kopf lustig :) |
Das sind keine Würstchen sondern lekku's oder so ^^ Die wollen die teile immer Polieren |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Also mein Soldat ist ein Cyborg .. ich finde das passt ... |
Zitat:
|
Ich ergänze mein kleiner schnuckeligen Inquisitior ist ein Zabrak :D echt drollig. |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Zitat:
|
|
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Twi´lek ^^ Haben was. Also ich find die ´´Würste´´^^ sehen cool aus :) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |