![]() |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Zitat:
|
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Und wieder ein Traum zerplatzt :´( Wie eine Seifenblase *blopp* Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn sich jetzt einige aufregen, diese Gefahr muss ich eingehen. |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Du bist unten durch :( Nein, deine Meinung :) Also ich finds echt cool, wenn er sein Lichtschwert auspackt und dann losschwingt^^ |
Naja das sieht drollig aus. Ja... Aber wenn ich kleine Grüne Männchen mit Artikulation Schwierigkeiten als respekts Personen akzeptieren würde, dann würde ich ja auch auf unsere VerkehrsPolizisten hören :p |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Made my Day xD oh Man xD Nun gut, Der Punkt geht an dich :D |
|
AW: Welche Rasse wirst du spielen? ach wär doch geil nen yava mit nem lichtschwert und der dann noch so abgeht wie yoda in den filmen ohh mega geil |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Ich bin immer noch dafür : Es muss spielbare Java's oder Ewoks geben ! Und zwar in den Machtanwenderklassen :D & ich bin mir auch ziemlich sicher dass es eine dieser "kleineren" Rassen geben wird , ist ja Gang und Gebe dass es immer mal wieder eine kleinwüchsige Rasse gibt |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Definitiv Jawas! Kleine Kampfflummis. Tsching Sing! :D |
Zitat:
|
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Also ich meine, wäre schon richtig Hammer^^ Ein Schlachtfeld.....Der Kampf wütet.... Tod und Verderben... Auf einmal Springt ein Jawa durchs Schlachtfeld und die Schlacht ist erfolgreich :D Wie ein Kampfflummi xD |
Das Wirt Kampfpflummi hat's mir jetzt echt angetan xD Top! |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Jap xD Kampfflummi ist schon ein tolles Wort :D |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Und ein toller Wirt :P Zitat:
|
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Sei doch nicht so gemein :p Hat sich dann doch ein Rechtschreibfehler eingeschlichen :D |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? na gut, ich hör auf ^^ |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Bis jetzt hab ich nur Menschen erstellt, nur mein Assa wurde ein Zabrak (Darth Maul und so ;) ) Ansonsten sprechen mich auch keine anderen Rassen an. Mal sehen was vllt noch mit dem Vermächtnis kommt....man munkelt ^^ |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Also mein Kopfgeldjäger ist ein Cyborg, weil er sowieso schon ein Powertech ist, und da passt ja die zusätzliche Technik^^ |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Mein Traum sind Nautolaner *_* Sehen einfach Übel chillig aus^^ Kit Fisto for the win <3 |
|
AW: Welche Rasse wirst du spielen? ist Kit Fisto der, der an einen grünen Oktopus erinnert? |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? JA, wenn man das So sieht :D Aber der sieht cool aus, Ja >:( |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? ^^ja, deshalb frag ich ja, wenn man die Klasse spielen würde, wärs schon gut^^ |
AW: Welche Rasse wirst du spielen? Dann sollte es für die Nautolaner als Rassenfähigkeit Kits Grinsen geben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |