![]() |
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? [X] Kunstfertigkeit [X] Archäologie [X] Unterwelthandel Auch wenn diese Kombination sehr nach Schwarzmarkt schreit ... |
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
|
Sofern dies wirklich nur für Machtnutzer sien sollte, wäre das unpassend. Finde ich jedenfalls |
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? für meinen schmuggler nehme ich hacken, synth-fertigung und unterwelthandel. |
ah, sieht wohl so aus als wäre rüstungsbau für alle arten von rüstung. na dann nehme ich das. |
|
|
Rüstungsbau dagegen verschiedenster Rüstungen... Naja, wie viele schon angemerkt haben, sind die Beschreibungen sehr schwammig. Und Cybertech kann auch irgendwie Rüstungen und son Zeugs... Ich blick da momentan noch nicht durch |
|
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Alchimie wäre eher Bio |
vielleicht sowas wie ingenieurskunst? |
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Archäologie Kunstfertigkeit Diplomatie passt einfach zum JediBotschafter |
|
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? ...Hightechrüstungen Was auch immer damit gemeint ist. Vlt für Knopfgeldjäger und Soldaten oO Synth für Jedisse und Rüstungsbau für Schmuggler und Agenten... Fragen über Fragen O.O |
|
Weißte was ich meine?^^ |
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Ermittlung Schatzsuche Unterwelthandel Richtiger Kopfgeldjäger halt, ich hab die Kontakte. |
|
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Das womit man am meissten Geld machen kann, aber irgendwie weiss ich bei den ganzen berufen nicht was gut sein soll x.x |
|
|
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? (verschoben) |
Also als Schmuggler kommt für mich definitiv Unterwelthandel rein: verdammte Pflicht Was auch noch passen würde wären Hacken und Plündern... Die Frage ist: kommen beim Hacken nur Blueprints/Rezepte raus oder auch Mats, die man zb für Waffenbau nutzen kann? Unterwelthandel+ :Hacken+Waffenbau= :Plündern+Waffenbau= Damit man die Eingangsfrage wirklich beantworten kann, fehlen definitiv noch einige Infos, wie zb: Hacken: nützlich für xxx, yyy, zzz Plündern: nützlich für yyy, zzz usw Ebenso die Herstellerskills |
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Ich versuch hier mal ein bischen Licht in die Crafting-Sache zu bringen. Nach der Suche auf verschiedenen Seiten nach Infos verhält es sich nach meinem Kentnissstand so: Sammelfähigkeiten: Archäologie: Materialien für Kunstferigkeit und Synth-Fertigung Bioanalyse: Materialien für Biochemie Plündern: Materialien für Rüstungsbau, Waffenbau und Cybertech Hacken: Container mit Credits oder einem zufälligen Item suchen/öffnen, sowie seltene Materialien für den Beruf Cybertech Handwerksfähigkeiten: Rüstungsbau: Stellt Rüstung für "Normale"-Klassen (Schmuggler, Soldat, Agent, Kopfgeldjäger) her. Waffenbau: Stellt Blaster, Gewehre, Präzisionsgewehre und die Sturmkanonen, sowie deren Modifikationen her. Kunstfertigkeit: Stellt Foki für Gelehrte/Hexer, Armbänder und Schuhwerk für Jedi und Sith sowie Modifikationen für Lichtschwerter und andere Nahkampfwaffen her. Biochemie: Stellt Implantate und Stimulanzien her. Cybertech: Stellt Ohrringe, Schilde, Generatoren, Droidenrüstung sowie Armbänder, Schuhwerk und Rüstungsmodifikationen für "Nicht-Macht"-Klassen her. Synth-Fertigung: Stellt Rüstung für Jedi und Sith her. Missionsfähigkeiten: Diplomatie: Belohnungen: Helle/Dunkle-Seite Punkte, Geschenke* sowie seltene Materialien um Leichte Rüstung herzustellen (Botschafter/Inquisitor). Ermittlung: Belohnungen: Besondere Rezepte für alle Handwerksberufe, Geschenke* sowie Materialien um Mittlere Rüstung herzustellen (Schmuggler, Agent, Wächter, Marodeur). Schatzsuche: Belohnungen: Container (Siehe Hacken), Geschenke* sowie Edelsteine (genauer Nutzen unbekannt). Unterwelthandel: Belohnungen: Seltene Materialien um Schwere Rüstung herzustellen (Soldat, Kopfgeldjäger, Hüter, Juggernaut), Geschenke* sowie Gewürze für Biochemie. Hacken: Mit zunehmender Geübtheit im Hacken tauchen Missionen auf mit denen man Missionen "entdecken" kann um diese an andere Spieler zu verkaufen (oder selbst zu nutzen? Genaueres Unbekannt). *steigern den Ruf bei den Begleitern Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewehr Und nein meine Quellen sind schon versiegt und können daher nicht mehr angegeben werden Gruß Draco |
Hacken ist zum Beispiel zweimal drin in der Auflistung bei dir. Außerdem gibt es nur 4 Missionsfertigkeiten. Hacken gehört nicht dazu. Bei den Sammelfertigkeiten erhält man durch Hacking in erster Line Blueprints. Außerdem steht der Großteil den du hier beschreibst mit anderen Worten schon auf der offizielen Seite. Deine Mühe in allen Ehren, aber das hätteste dir sparen können, das jetzt nicht böse gemeint. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |