![]() |
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Zitat:
Ich selbst werde Bioanalyse+Biochemie wählen. Den dritten Beruf habe ich noch nicht festgelegt, mal sehen wovon die Kombination am meisten profitiert. |
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Hacken hab ich bei den Missionskills gelistet wiel es eben noch diese Missionskomponente hat. Ich schätz mal schon das Synth-Fertigung Macht-Tank-Rüstungen herstellt. Kann mir nicht vorstellen das sie diese Rüstungen in Rüstungsbau stecken zumal sie ja schätzungsweise die gleichen Attribute steigern werden wie die anderen "Machtrüstungen". Warum hätt ich es lassen sollen? Nur weil einige nichts damit anfangen können? Auch nicht böse gemeint. Hab nur versucht die Sache ein bisschen konkreter aufzulisten... |
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Hmm hier fehlt mit in der Umfrage die Option "keine"^^. Craften war mir in dieser Art von Spielen immer nur ein gnadenloser Time und/oder moenysink. Was man so hört wird das hier nicht anders entweder man macht es selber (kostet Zeit) oder schickt seine "Gefährten" (kostet Credits). Vielleicht schau ichs mir mal an wenn ich irgendwann Lust dazu hab aber zu Beginn denke ich steht bei mir ganz klar die in der Umfrage nicht vorhandene Option: "keine" |
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Ich weiß es noch nicht, wenn ich einen Beruf auswähle, dann versuche ich eigentlich meistens wirklich damit Geld zu machen und weniger darauf zu schauen, ob am Ende etwas nützliches für mich raus kommt (was aber auch damit zu tun hat, dass es meistens kaum etwas nützliches beim Crafting gibt, vielleicht schaffen sie es hier ja mal, dass das anders ist). Denke für den ersten Char (Jedi oder Sith) versuche ich es mal mit Kunstfertigkeit... und dann muss ich schauen, was dazu passt. Plündern klingt ein wenig nach "Waffen zu Mats machen", denke das ist auch immer eine gute Geldquelle. |
Edit: Ich meine nicht die Roben des Inquisitor/Botschafter Tanks, sondern die Panzerungen des Juggernauts/Wächters. |
Anmerkung: ich schätze du meinst den Hüter und nicht den Wächter als Tankklasse |
Dort steht für Hacken: der Zugriff auf gesicherte Computersysteme und Tresorkisten, um wertvolle Daten und Pläne zu erhalten. Meine Herleitung aus dem Text würde sein, man kann Baupläne klauen und Informationen, die man gegen Credits verkaufen kann oder man bekommt dort direkt Credits. Das man durch das Hacken an Missionen kommt, ist eher unwahrscheinlich, das fällt nämlich in den Bereich Ermittlung. Zu den Rüstungen: Es gibt einmal... Rüstungsbau - die Arbeit mit Hartmetallen und elektronischen Schilden zum Herstellen verschiedenster Personenrüstungen. Da werden eventuell auch die Sith und Jedi schweren Rüstungen drunterfallen oder es wird ähnlich gestaffelt sein wie in der unteren Auflistung. oder eventuell hier... Cybertech - die technische Erfahrung zum Bauen von Gegenständen, Droidenteilen und Hightech-Rüstungen. Es könnte auch so gegliedert werden das... Synth-Fertigung für Roben und dergeleichen ist für die Inquisitoren und Botschafter Rüstungsbau von mittleren und leichten Rüstungen für die Agents, Schmuggler, und andere Macht-DD Klassen Cybertech von schweren Rüstungen für die Juggernauts, Wächter, Commando und Tech sind. |
|
Solange du mir keine offizielen Quellen nennen kannst, ist dein Post Gerüchte verbreiten und für Verwirrung sorgen. PS.: Außerdem werden die nicht einmal einen Sammelberuf nehmen und eine Missionsfertigkeit und die gleich benennen. Das alleine würde im Spiel ja schon für Verwirrung sorgen. |
Hacken ist KEINE zusätzliche Missonsfähigkeit wenn du aufmerksam gelesen hättest wär dir das klar... Ich werds dann mal in Zukunft lassen Infos in einen Diskussionthread einfliessen zu lassen, diese könnten sonst noch als 100% Erdbebensicher angesehen werden. Hoffe ich hab wenigstens ein paar geholfen LG Draco |
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Dann pack Hacken auch nicht zu den Missionsfertigkeiten sondern schreib den Text zu dem übrigen Hacken dazu. Solange du keine Quellen offenlegst woher du etwas hast, ist es für mich ein Gerücht. Fakten stehen auf der Webseite. Bei diesen kann man spekulieren was sich dahinter verbergen kann. Einiges ist offensichtlich anderes weniger. |
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? mein Jedi Botschafter wird wohl Archäologie/Diplomatie/Synth-Fertigung nehmen |
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Das Problem wird sein, dass es seine Quellen gar nicht geben dürfte, ebenso wenig wie die Infos die daraus resultieren und so, ne? |
Auf diversen Fan-Seiten wird man dann gut fündig |
|
|
|
|
http://www.geeky-gadgets.com/wp-cont...rs-cakes_2.jpg |
Wer Kuchen craftet konnt ich leider bisher noch nicht rausfinden vermute mal den Waffenbauer wegen dem doch beachtlichen splash-damage wenn er geworfen wird |
Außerdem weiß man bei den Webseiten ja noch nichtmal wie alt die ganze Schose schon ist und aus welchen Beta Build es kommt, denn es kann nur daher kommen. |
Obs jetzt aus der Beta, Darth Vaders Tagebuch oder aus irgendwelchen Intervievs rausgeschrieben ist, im Endeffekt fördert es doch nur "was wäre wenn das so ist..."- und "aber wenn das doch so ist..."-Gedanken oder nicht? So kann dann jeder selbst entscheiden wie er es vermutet. |
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Also die korrekte Infos was welcher Beruf macht findet man im Netz da das Betatesterforum halt auch nicht so ganz dicht hält. Ich will keinen Ärger also schreib ich es hier nicht öffentlich rein. Die Liste die hier steht kommt mir aber sehr bekannt vor Das die Berufe deutlich zwischen Machtklassen (Jedi + Sith) und nicht-Machtklassen unterscheiden wird sogar in den offiziellen Texten klar wenn man sie genauer liest. |
|
Welche Berufekombination werdet ihr wählen? Salve, mich würde in diesem Zusammnehang interessieren, ob man jeden seiner Begleiter jederzeit zu sich rufen kann, oder ob man erst immer zurück zum Raumschiff muss ... Galaktische Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |