![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Nettes Detail: Das Spiel wurde inzwischen von der USK bewertet. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] So schnell wie ihr wieder weiter spa...eh schreibt, hier nochmal für alle die es nicht mitbekommen haben: Ich glaube wir hatten bei der doch recht langen und ...schnellen(!) Spekulation heute doch gleich einige Treffer. Zitat:
Einen Knochen wollt ihr? Oder ein Schnitzel? Wie wäre es mit einem kompletten Menü?Möge die Macht mit euch sein! Gute Nacht PS.: Sollte es in den ersten Sekunden nicht gehen, habt ein paar Sekunden mehr Gnade bitte, vielleicht eine Minute, bis alle Links richtig sitzen Sollte funktionieren. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Schöne Indiana Jones Anspielung im Schmuggler-Video. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] beim Schmuggler Update einfach auf Image clicken |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Der Character Progress vom Schmuggler ist ja genial ach und hat zufällig jemand diese Szene wiedererkannt :P http://www.youtube.com/watch?v=4DzcOCyHDqc |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Schmuggler, coolste Sau von allen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Am Ende hat es sich ja doch gelohnt wie der letzte Nerd vorm Rechner die F5 zu zertrümmern xD Bin ich der einzige, der iwie lachen musste als der Schmuggler da in den Raum mit den 50 Feinden rannte |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich fand das Video vom Schmuggler wirklich Klasse! Hut ab |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Sehr nettes Video aber irgendwie sieht der Revolverheld auf Highlevel bescheiden aus. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Dickes Dankeschön für das Update! Und ich hätte nie erwartet, dass meine F5 Tste orange leuchten kann. Aber dank Christian und seiner Horde von Glastüren einfahrenden Transportdroiden kühlt sie nun langsam wieder ab. Wie auch der Thread hier. Schade eigentlich. Die nächsten 1k Posts hätten wir bestimmt innnerhalb der nächsten Stunde gepackt. ^^ |
Edit: Immerhin bis seite 50 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Charakterentwicklung des Schmuggler Klingt für mich irgendwie als ob da ein "s" am Ende fehlt. Oder die Variante: Charakterentwicklung vom Schmuggler |
|
Ansonsten kann ich nur sagen....einfach genial,nur ist meine Vorfreude nochmals gedoppelt worden,da der Schmuggler ja meine Klasse werden wird! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Uff... Von seite 1 bis zum ende wo bin ich????? hui! Updatevideo ^^ |
Tolles Update.. Weiter so! :-) |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Geil finde ich auch die Szene, wo der Sith mit dem dem Lichtschwert rumfuchtelt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] JO danke BW fürs schöne update!!! Ein geruhsames wochenend ich wünsche! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Also nach letzer Woche wirklich toll |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |