![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich weiß was nicht diesen Sonntag kommt: Das Release |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Wird wohl das Crew Video werden, aber sind wir mal ehrlich....wir wollen mehr! |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] ich sag einfach mal: ein adv. class trailer^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Wenn das Spiel tatsächlich so kurz vor der Fertigstellung ist, würde es mich nicht wundern wenn sie absichtlich das Begleitervid. ins Netz gestellt haben. Spart Zeit und mögliche Konkurrenz weiss noch nicht so genau was sache ist.. Genau wie die Leaks die es angeblich auf Youtube seid 2 Wochen geben soll, und nicht gelöscht werden.. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] ich hätt mal bock auf ein Twi´lek strip-video :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Auf jeden Fall! Ich freu mich schon darauf mit meiner süßen Vette ****** ****** **** so richtig **** ***** ***** zu sprechen Zusätzlich zum Video ne Aktualisierung der Gefährten auf der Seite wäre auch wünschenswert. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Heute mal in positiver Laune: Tippe auf das Video was schon heute morgen veröffentlicht wurde, dazu der Fan-Friday und vielleicht noch Class-Video/Biographie...aber Letzteres ist glaube ich dann doch eher wunschdenken |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Samstags update? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] heute kommt ein Char Creator Video weeeee Oder n best of PAX :P |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] ein video zu den begleitern. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Oh ihr GELBEN gibt es heute Schnitzel? oder eher Tofu? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Blizz mit Raketenwerfer is einfach klasse! Muss wohl doch nen BH spielen |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] ich bleib bei adv. class trailer. hoffnung stirbt zuletzt. aber es spricht einiges dafür das was über die begleiter kommt^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] gugg ma den youtube link n paar posts über deinem da is das video doch schon auf der tube Danke nochmal an den Poster dafür! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Muss ja nicht zwingend das Freitags update sein oder? |
Checked in with the Austinites, and today's #SWTOR update is probably about an hour away from now - little extra on top of the Dev Dispatch.[/quote] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Es ist nicht das Freitag Update jedenfalls nicht alles davon. Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich vermute Videos von der Eurogamer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |