![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Naja vielleicht ein Spezial zur Musik vom Spiel. So unglaublich das klingen mag aber gerade bei Star Wars gehört die Musik zu einen der Faktoren die das Star Wars Feeling ausmachen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
http://www.swtor.com/de/medien/trail...wicklerbericht |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Developer Dispatch Video: Designing Companions, vorab bei Gamespot. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] genial und das Video gab richtig Gänsehautfeeling hier nochmal direkt der HD link: http://www.gamespot.com/pc/rpg/star-...o/6336319?hd=1 dazu von Darth Hater die Dissection: http://darthhater.com/media/gallery/...s-dissection-/ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Moin es ist ja schon wieder Freitag irgendwie fehlt noch der Fanfreitag diesen Monat . |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] ja das video gefällt mir wird wohl das freitagsupdate sein. war ja schon paarmal so, dass auf gamespot das freitagsupdate etwas früher da war is mir recht |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich tipp mal das die das realese-datum bekannt geben.[Hoffnung stirbt zuletzt^^] |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Companion Entwicklung |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] ich würde mich freuhen wenn so was kommt das man schon mal seihn char machen kann bzw char ersteller und namen sicherung wär auch ganz cool |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] glaub ja nicht dass nach den companions noch was anderes kommt, der dieser satz stimmt mich heute gut genug We're getting really close. You can play the game from start to finish. You can play the end game content, including flashpoints and operations. All the core game systems are in. Right now, we're making some balance changes to the space game, to the itemization progression, and to the leveling curve. We're improving enemy AI across the game. We're polishing late-game quests. But mostly we're focused on bugs. We want the game to hit the high standards set by previous BioWare games, and that means providing our fans with a polished experience. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Denke auch, dass jetzt das Gefährten Video mit deutschem Untertitel kommt ^^ Aber mal ehrlich: Wie geil ist das denn bitte??!!! Wenn Sie das alles was ich bisher über SWTOR weiß und schon gesehen hab, auch nur ansatzweise gut umsetzen, dann spiel ich nie wieder was anderes und zwar so lange bis die Server abgeschaltet werden |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ein 2 Minuten Video von der EUROGAMER EXPO. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] ich glaub das gefährten video wird es... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Die ankündigung das das Game erst in Juli 2012 erscheint XP Als trost bekommenw wir das gefährten vid dazu |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] passen würde ja noch ein update dieser seite das video heute fand ich schon n hammer. glaub aber irgendwie dass das etwas ausser der reihe war... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] eine Frage an die Gelben hier. Gibt es schon ein Zeitfenster? Ein lockeres 15 uhr update oder erst wieder Samstag morgen?! |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Diesen freitag bekommen wir das Wort "Soon" in einer anderen uns (noch) unbekannten Sprache vorgestellt und das wird uns als Feature angepriesen "was nie zuvor ein Mensch gesehen hat" *hust* |
Außerdem muß noch bewiesen werden daß SWTOR " geil" ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |