![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Intressant. Es geht genau darum das einige die Aussagen der Devs auf die Goldwage legen, deshalb machen sie ja solche "ungenauen" aussagen. Und ich denke genau das wollen sie verhindern, das alles auf die Goldwaage gelegt wird. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich wette es kommt eine Info über dem Blue-ray Release von Star Wars Complete, die ist ja auch heute Released worden. (Und ich hab sie gleich geschnappt ) |
zum thema: denke es wird ein fanfreitag, leider... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich hab keine Idee was kommen wird aber ich bin mir sicher daß nichts wirklich verwertbares dabei rum kommt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich denke es kommt ein Fanfreitag mit der PvP fragen beantwortung |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Entweder Fanfreitag oder Pax Video ohne inhalt und neue infos wo keinen juckt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Freitagsupdate, schau auf die Uhr, büschen spät schon, wieder erst Samstag? |
Aber meist "rumort" es ein wenig vorher. |
|
Und noch viel schlimmer, bei Mäckes gibts keinen Schokomilchshake mehr.. |
Oh treuer Freund, Du hast ja Recht! Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, Ein jeder Mensch ein Bösewicht, Nur Du und ich natürlich nicht. In diesem Sinne schönes Warten auf den Samstag! |
|
|
*leise wird* Das stammt aus meinem alten Poesiealbum der Grundschule, da stand leider nie drin, von wem es ist. Schön das jetzt zu wissen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] hach ob das heute wieder so schön wird wie letzten freitag?? Falls sich jemand erinnert? ich sag nur Schnitzel |
Vielleicht kommen wir heute bis teil 6 |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] |
Einige Sachen zum Freitagsupdate sind ja vorhin schon Bekannt geworden: Freitagsupdate Gruß VD |
Jo war lustig letzten Freitag aber nun ist das Update ja da insofern Luft raus . Allen ein schönes Wochenende. Grüßle Keragon |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] naja was solls, die Updates sind leider auch nicht mehr so der Hammer, aber was sollen sie denn auch immer noch bringen. Wird langsam mal Zeit das fertige Spiel zu bringen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Geduld ihr haben müsst im Oktober wissen wir genaueres... und der erste Oktober ist ja schon in gut 2 Wochen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |