![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Das vid vom agenten fehlt auch noch! Finde ich auch viel wichtiger als das der Hexe VERBRENNT SIE! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Zitat:
Am geilsten wäre jedoch die Meldung, dass sie uns mit dem Release verappelt haben und es kommende Woche rauskommt <3 |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Jedi-Botschafter-Fortschritt - fehlt auch noch! Vielleicht auch, dass Foren-Nutzer keinen Beta-Zugang (mehr) bekommen, weil die Mods und andere Offizielle dauernd threads schliessen und aufräumen müssen, anstatt auf einem Beta-Server zu zocken?! |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Charakterfortschritt des Imperialen Agenten... trust me :P |
Was rauskommt, hmm ich hoffe was zum Sith Inquisitor oder zum Agenten. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Charakterfortschritt aller andern klassen als den Inquisitor können warten Nee spass mir ist es eigentlich egal hauptsache etwas vernüftiges intressantes. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich denke auch es wird Zeit für ein Klassenvideo, das letzte war vor 4 Wochen, und ich denke es wird eine Imperiale Klasse. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Fanfreitag oder "Wie wurden die Icons gemacht" |
vs. angekündigt als Epic Battle of the Universe! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] also ich denke es kommt zur abwechslung mal NIX .. nein ok vlt machen sie weiter wie letzte woche mit dem imp agenten gegen den soldaten?! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Diesmal werden die Rassenfähigkeiten erklärt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Vorstellung des Login-Fensters inklusive 15 min walkthrough |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Heute kommt Agent Rüstungsfortschritt. Bin ich mir sicher. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] klassenvideo Trooper vs. Inqui |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] wir wäre es mal mit aktuellen klassenvideos, also die ganz alten gegen neue und aktuelle austauschen Fortschrittvideos mal komplett machen damit man sich langsam mal ne klasse raussuchen kann. da gibts noch so vieles^^ und wir bekommen soooo wenig |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Mhh. Nachdem die Beta von Battlefield 3 falsch verstanden wurde und Dice erklärte das alles was man jetzt in der Beta sieht ja nichts mit dem fertigem Spiel zu tuen haben wird, gehe ich davon aus das BW seine Beta nochmals datailiert erläutern wird und nochmals erklären wird das jetzt nur noch kleine Nüsse zu knacken sind. ^^ So und nun ernsthaft. Denke das es mal zeit für einen neuen Flashpoint wird. *hoffe und Daumenquetsch* |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Mich würden ja mal Informationen zum Gildensystem interessieren. Also welche Möglichkeiten man als Gilde und Mitglied besitzt. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Neues Freitagsupdate,schwäbischer Modus für die vertonung Youtube Dodokay lässt grüssen. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ein ce Freitagsupdate hätte mal was übertragen aus einem anderen Fred. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich warte immer noch auf Christians Schnitzelrezepte^^. Waren irgendwie die schönsten Momente hier in diesem Forum an diesem Freitag Abend. Ok Spaß beiseite irgendwas wird kommen eigentlich egal was. Wir haben noch ca. 60 Tage bis zum Frühstart. Mit einer Testeinladung rechne ich persönlich nicht mehr also wird sich mein Interesse auf den Release und auf Weihnachten legen. Sprich der Hypepegel geht gerade gegen Null bei mir wird aber so in 6 Wochen sicher wieder steigen^^. Also tippe ich für heute mal was in Richtung Bericht und Video von der NYCC und endlich mal wieder ein Fanfreitag . |
Ja so ein erw. Klassenvideo wär doch wirklich mal was |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |