![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] News: Die Beta für die EU offiziell begonnen hat ^^ soon für mehr als 20 Leute ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Joa, ich denk auch das es mal wieder Zeit für ein Fortschrittsvideo wird.. Aber ich glaub nicht das es der Agent sein wird.. eher der Inquisitor. Was ich sehr begrüssen würde ist wenn sie alle Spielbaren Klassen/Rassen Kombis rausrücken würden Dann kann ich weiter planen. Aber sind ja noch 11 Wochen.. hey solang ist das gar nicht mehr. |
Tip für heute: Fortschrittsvideo, nur welches, dass wag ich nicht mal zu spekulieren...achja...+ Fan Friday^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] release date! .....ohh wait |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich tippe auf Imperialer Agent Entwicklungs Video oder Begleiter System Teil 2. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Schnitzelrezeptupdate von Christian^^. (Ist der überhaupt noch hier?). . Hmm schwer zu sagen heute denke mal die haben auch sehr viel zu tun mit dem heute startenden Beta-Wochenende das da alles glatt geht also ich rechne daher eher mit was so Richtung Fan-Freitag. Grüßle Keragon |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich hoffe noch auf offizielles Release-Bekanntmachungs-Video. Die haben sich nicht einmal die Mühe gemacht, eins zu erstellen. Ich hoffe, es wird noch nachgereicht. Wer ein Inoffizielles Release-Video anschauen will, schaut hier hinein. Gegen weitere Erweitere-Klassen-Videos hätte ich auch nichts. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] update ist raus, ein richtig cooles diesmal |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Wenn die nit ständig diesen flashplayer nutzen würden müßt ich ich jetzt nit aus der wanne steigen und könnt des gemütlich aufm ipad klotzen -.- |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Schon wieder keine männlichen Twi'lek-Avatare |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] schönes Update |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Das gezeigte Duell wird der Bountyhunter gewinnen. Wieso? Offenbar darf man sich auf zu Fuß nicht erreichbare Stellen begeben und Leute beschießen (kein "entkommen"). Da der Jedi nur den Machsprung hat da hoch zu kommen und der Bountyhunter ihn sofort runtergeschubst hat, ist der Jedi nicht mehr in der Lage den Kopfgeldjäger zu erreichen und wird bis der CD vom Machtsprung abgelaufen ist waren müssen oder wird von oben erschossen. Wie schon Obi Wan sagte "It's over Anakin, I have the high ground.". |
|
Kopfgeldjäger gewinnt. |
Also eine Salzin... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Hehe - lustiges Video und auch der zweite Teil der Companion-Info gefällt mir. Aber gerade bei dem Video bekommt man wieder einen Eindruck, was man mit einer filmischen Story machen kann. Da gehts eben auch oft genug um Situationskomik. Ich fand auch die Stelle bei 0:45 geil, als Dir irgendein Mädel erzählt, es sei besser, den imperialen Obrigkeiten nicht aufzufallen, und Dein Companion oder Mitspieler haut im Hintergrund irgendeinem imperialen Soldaten einfach was aufs Maul - göttlich Den Bounty Hunter (wie auch vermutlich den Schmuggler) zu spielen, muss allein wegen der Story einen Heidenspass machen |
Dieses Mädel was du meinst ist Mako-> deine Begleiterin und im Hintegrund sieht man einen imperialen Soldaten der einem anderen Soldaten (oder einem Passanten) eine drüberzieht. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] noch insgesamt 10 freitage. dazu sind quasi nurnoch 4 freitage übrig bis release, in denen wir nicht wissen, was kommt. es folgen noch 3 progression videos und 3 "wähle deine seite" - videos. also können wir jetzt nurnoch rätseln, was in den 4 tagen kommt. :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Kommt noch ein Update heute? Die typische Markierung [Freitags-Update] fehlt. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |