![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Heute kommt zu 99% Fan Freitag zu 0,9% was unitressantes und zu 0,1% der Releasetermin |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Hmm, vielleicht wird ja auch ein Beitrag dabei sein, in dem GANZ ZUFÄLLIG ausgewählte Beta-Tester über ihre Erfahrungen sprechen (natürlich nur inhaltlos). Fanfriday ist halt wie Weihnachten, bei der man zwar in die Kirche muss, aber keine Geschenke bekommt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Es sollte mal ein Schwung an Infos zu Inhalten geliefert werden. Viele Themen wurden höchstens mal angekratzt und nicht ausgiebig beantwortet. Manchmal glaube ich die Jungs haben Angst zu viele Inhalte preis zugeben. Ich habe kein großes Problem damit das es keine (große) Open beta geben wird, dann sollte man aber im Gegenzug dafür nicht noch an Informationen geizen. Für heute wäre ich aber mit einem Charakter-Editor zufrieden. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Tanzvideos kommen heute! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Also ein Video über einen Charakter Editor würde ich mich auch freuen |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Releasetermin Ab nächsten WE gehen die EU Sever für das Betawochenende online, ab heute kann man den Client downloaden Charakterfortschritt für eine weitere Klasse Kommentiertes vid zum Thema bewegen in swtor (Springen, drehen, laufen, schwimmen) Neuer Cinematic Walkthrough eine Großstadt // Coruscant Walkthrough ein weiter Planet/Questgebiet Die Hoffnung bleibt noch bestehen.... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
|
Irgendwann müssen ja solch Veröffentlichungen kommen. |
Tja.."wenn" es denn Anfang November erscheint. Es fehlen auch noch einige Veröffentlichung in der Timeline. Gut diese könnte man auch nach dem Release einstreuen, aber dennoch. In allerspätestens 8 1/2 Stunden sind wir ja für diesen Freitag aufgeklärt. Gruß. |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Das heutige Freitagsupdate sieht so aus: http://www.youtube.com/watch?v=nah4TKuqZpY Nächsten Freitag wird dann der Rest übersetzt greetings groundhouse |
Genauso werden vor Release definitiv keine neuen Planeten mehr dazu kommen und vorstellen werden sie alle bekannten auch nicht einzeln, genauso wenig die Questzonen oder Städte. Wozu auch, die Spieler sollen und wollen ja was zum erkundne haben und nicht alles schon vor Release wissen. Nahezu alles was du da aufzählst gab es schon oder wird es niemals geben. Ein kommentiertes Video zum laufen und springen ?? Ich bitte dich... Zumal Schwimmen in SWtOR nicht möglich sein wird, auch das wissen wir seit Ewigkeiten. Ihr wartet jede Woche auf Dinge die niemals kommen werden und seit dann auch noch sauer drüber. |
Amsonsten /sign niemand sagt das alles bekannt sein wird zum Relase. |
Zitat:
|
Der labert ziemlichen Müll, der Offizielle und sollte mal die anderen Entwicklerteams fragen wie die das hinbekommen mit dem zeitgleichen Release. Naja warscheinlich werden sie es mit nem Raddampfer und Kutschen zu den Verkaufsstellen transportieren. |
Du glaubst scheinbar im Ernst die Spiele werden erst am Releasetag ausgeliefert ? Oder es ist nicht möglich ein Produkt weltweit zu versenden ? Dann hast du keine Ahnung vom Transportwesen werter Freund. Er spricht nicht von den USA sondern von Europa. Hauptsache ein wenig *DAGEGEN* schreiben können, richtig ? |
Warten wir es ab. |
Kein Mensch wartet auf ein Releasedatum das niemals kommen wird!. Fazit: Selbst wenn BW damals gesagt haben soll *Den Releasetermin geben wir nicht als Freitagsupdate bekannt* ,so kann er doch Freitags kommen. |
Er sagt lediglich, auf die Frage der User ob das Spiel in den Staaten früher erscheinen wird als in Europa, das sich das nur auf die entsprechenden Tage die eben der Transport in anspruch nimmt erstrecken wird. SWtOR wird nicht, wie WoW, erst Wochen oder Monate nach dem US-Release erst in Europa erhältlich sein sondern nur die Zeit später die eben der Transport benötigt. Hast du überhaupt begriffen was der offizielle gesagt hat ? Was auch immer du glaubst jetzt gewonnen, aufgezeigt oder erreicht zu haben, es wird wohl dein exklusives Geheimnis bleiben, den für uns anderen ist es nicht ersichtlich. |
So ist der Transportweg IN Amerika wesentlich Kürzer als jener in der Restlichen Welt. Das sie nicht mehr jedes einzelne Spiel mit der Brieftaube verschicken ist klar, aber dennoch muss es über den grossen Teich. Dann muss es noch Kommissioniert werden etc. Lageraufwand die überall geleistet werden muss. Von daher... 2-3 Tage unterschied Maximal. |
Naja zumindest sieht man eines, nämlich das offizielle Aussagen auch ziemlicher Blödsinn sein können. @Cerho: Was andere können, kann doch auch wohl EA/BW oder nicht? |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] mehr kiddies als in wow...... |
Sie können es also, laut deiner Rechnung, an einem Freitag bekannt geben obwohl sie es bereits ausgeschlossen haben das es an einem Freitag oder als Beiwerk zu einem Freitagsupdate bekannt gegeben wird ? Sehr interessante Rechnung. Denkt ihr eigentlich ab und an auch mal nach, über das was ihr schreiben wollt, bevor ihr es postet oder wollt ihr einfach nur ein bissel "DAGEGEN" sein ? Man kann natürlich einfach jede offizielle Aussage als potenziell gelogen abtun, dann frage ich mich allerdings wieso ihr euch in diesem Forum bewegt, denn alle Infos hier basieren auf offiziellen Aussagen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |