![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Bei dir ist jede Aussage von Bioware eine potenzielle Lüge, für mich nicht. Du willst "DAGEGEN" sein, ich nicht. Du willst scheinbar unbedingt provozieren, ich lasse mich nicht. Du hast Recht, ich hab meine Ruhe. |
|
@groundhouse: Lassen wir ihn doch in Ruhe, seine Welt wird von offiziellen Aussagen BWs gesteuert. |
|
|
|
|
Es bleibt die Frage: Wieso können es andere auch ohne solchen Spielraum einzuräumen? EA/BW labert Müll wenn sie sagen das mögliche Verspätungen an Transportwegen liegen könnten. Dann dürfen sie auch Tsunamis nicht ausschliessen. Ist doch Haarspalterei und Blödsinn der uns da an Verlautbarungen verkauft wird. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Um was ging es in dem Beitrag noch mal ?? Ich glaub ich habs vergessen! |
|
Sie nehmen immer die Worst Case situation mit rein, da sie sich selber auferlegt haben einen Perfekten Start zu schaffen.. leider finde ich die Bürde etwas übertrieben, aber auf mich hört von BW eh keiner :P |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Armor Video fürn spion währe klasse |
|
Selbst die Fanboys leiden hier mittlerweile an Meinungsverirrungen, war früher anders. |
tippe immer noch auf pvp fan-friday dazu ein video von illum wär noch fein |
Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Solange unser Christian nicht hier mit gelber Farbe bestätigt das heute Freitag ist und es ein Freitagsupdate geben wird gibts mal gar nichts . Außer vielleicht Schnitzel diese Woche^^. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] *kurzer Blick aufs Datum* Wie immer zu dieser Zeit im Monat wirds heut einen Fan Friday geben, in dem die PvP Communityfragen beantwortet wurden. Dader Fan Friday nie allein kommt, dürfte das Anhängsel ein Developerblog zum PvP sein. |
|
|
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Würde sagen heute ist wieder ein "Fanfriday" an der Reihe ;P |
Allerdings ist es eine, so wie ich finde, absolut legitime und seriöse Art Argumente mit Offiziellen Aussagen zu "untermauern" ( solange die nicht bereits veraltet und durch neue ersetzt wurden ). Alles andere ist pure Spekulation Das ein Tsunami ebenso wahrscheinlich ist wie dass sich Transportwege verspäten, möchte alleine mit einem Verweis auf die Deutsche Bahn, eher unwahrscheinlich abhacken. Das hat hier auch alles weniger mit "Fanboy" sein zu tun. Hat eher was mit "gesundem Menschenverstand" zu tun. Des weiteren solltest du vielleicht an deiner Argumentationsweise arbeiten und diese mit einem allgemeinen Verständnis von Gesellschaftlichen und Ökonomischen Prozessen bereichern. Am sonsten weiterhin frohes Raten. Tippe auch auf einen Fan-Freitag Grüße Roica |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |