![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] also dann versuche ich auch mal mein glück es sind noch 11 freitage bis jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -als nächstes kommt ein klassenfortschrittsvideo bleiben 10 -verteilt auf diese 10 wochen kommen die anderen 2 bleiben 8 -dann kommen einmal infos zur musikalischen untermalung 7 -es kommen infos zu allen klassen (wenn alle fortschrittsvideos da waren) also alle fähigkeiten etc 6 -nochmal ein update zu den gefährten (welche alle zur verfügung stehen) 5 -infos zum letzten pvp gebiet 4 - 2x infos zum pve (zb neue instanzen etc ) 2 -irgendetwas was nicht direkt etwas mit dem spiel zu tun hat aber mit dem sw universum (zb neues buch, mergendising etc) 1 -das letzte update wird der absolute wahnsinn Bioware wird uns mit etwas überraschen was noch nicht an die öffentlichkeit gekommen ist, und auch die betas nicht testen konnten damit alles geheim bleibt irgendetwas wo 99% aller fans anfangen zu sabbern und bis zum 22.12. nicht mehr schlafen können |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Würde mich auf ein Update zu den Fähigkeitsbäumen der Klassen freuen das die mal ausführlicher erklärt werden. Hätte den Vorteil das man sich schonmal grob gedanken machen kann bei welcher Ac man wo skillen will. Ausserdem ist für mich immernoch unklar wie das genau funzt sind das jetzt 3 Bäume überall und man wählt 1 Baum oder wie?. Bei Jedi-Gelehrter und Jedi-Schatten zb sieht es so aus als hätten sie 2 Bäume zur auswahl und der 3te Baum dazu da um seine Attacken/Heilungen zu verstärken. Bei Jedi-Hüter und Jedi-Wächter wirkt es als wäre es ein Kompletter Baum mit Fähigkeiten also 3 stück zur auswahl von dem man einen wählen muss. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
Aber an das Klassenfortschrittsvideo diese Woche glaub ich auch! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] glaube auch klassenfortschrittsvideo am besten vom bounty hunter Edit : is als witz gedacht gewesen |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Da hat wohl jemand nicht ganz aufgepasst |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Es wird mal Zeit für nen Agentenvideo bevor das Game drausen ist |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] So viele Freitage kommen da ja auch gar nicht mehr. Drölfzehn oder so. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Wünschen würd ich mir den Rüsungsfortschritt des Agenten, es wird aber eine Timeline kommen. Das behaupte ich nun seit 8 Wochen, irgendwann muß ich ja mal recht haben! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] IA Fortschritt wäre echt gut. Ich denke aber, dass entweder eine PvP- oder PvE-Instanz näher erläutert wird |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Hoffentlich geben sie bekannt das der 22.12.2011 nur ne verarsche war und es am 21.10.2011 rauskommt |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ist mal wieder so weit um männliche Twi'lek-Avatare zu fordern Diese Woche ganz bestimmt |
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Die Enthüllung das sie Jodas Rasse als spielbare Rasse für Jedi-Ritter und Botschafter einführen Fänd ich zumindest toll weil wenn ich ehrlich bin ausser dem Menschen intressieren mich sonst nur die Miraluka. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Sobald Jodas Rasse als spielbar eingeführt wird, wechsel ich doch zur guten Seite. Bis dahin bleibe ich dann doch Sith |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Als grünes Schrumpelmonster rumlaufen? ne danke... Die sollen lieber sämtliche Rassen bestätigen, das heißt auch welche Klasse welche Rasse zur Auswahl hat. Gibt zwar ne Menge dazu im Netz, aber ob das alles stimmt, weiß niemand. Oder noch besser: Endlich was zum Sith Inquisitor! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] sollen Videos aus beta zeigen xD ^^ das wäre tolles freitag update oder wie mein vorredner sith inquisitor mehr sachen von zeigen skills etc ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] sie sollten die NDA aufheben! das wär mal ein freitagsupdate ansonsten hab ich ehrlich gesagt wenig plan. vlt wirds ein fan friday? schwer zu sagen das ist.... das neue spielbare spezies noch vor release eingeführt werden glaub ich eh nimmer... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Hm Klassenfortschritt vom Agenten könnt ich mir vorstellen oder Infos zu Gefährten teil 2, aber auch Rassen infos oder Talentbäume könnte ich mir vorstellen. Im schlimmsten fall wirds nen rückblick auf die gamer expo. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] gestern gabs via facebook 12 bilder von der gamer expo, ich hoffe die haben kein highlight video gemacht am meisten würde ich mich über ingame sachen freuen, aber auch "alles" andere wäre gut! |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |