![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ja. Jetzt kann uns nur noch Euro - Dance retten!! http://www.youtube.com/watch?v=WMPM1q_Uyxc Und Immer schön tanzen. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Was ich echt lecker find ist ja diese Info hier. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Find ich ehrlich gesagt die besser |
/5 chars |
Eigentlich wär es besser gewesen wenn sie nie auf Tatooine notlanden hätten müssen,ihn somit auch nie mitgenommen hätten. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Sind wir ehrlich abgesehn von der ankündigung das 20 Dez nun Weltweiter Erscheinungstermin ist war es ja diese Woche nicht grad berauschend.Aber na gut Bioware ist grad an der messe und in diesen harten anstrengenden tagen,mit lauter leuten die wild umherschreien ,,Schenkt uns eine Pre-Order oder wir boykottieren das Game!!!'' sei es euch verziehn Dafür würd ich mir halt wünschen das nächste woche was ganz ganz dolles kommt,sagen wir mal 2 so epische Videos wie das Jedi-Ritter gg Kopfgeldjäger und vielleicht wenn ihr dann soweit rdy seit einen Talentplaner.Wahlweise anstatt des Talentplaners würde ich auch ein Video eines neuen noch unbekannten Flashpoints oder einer Operation nehmen. Liebes Bioware team ihr seit jetzt schon ganz grosse klasse da ihr das wahrscheinlich geilste MMO aller zeiten rausbringt und wenn ihr uns dies nächsten Freitag beschehrt,würde ich sogar soweit gehn und sagen im vergleich zu euch ist Blizzard ein Richtig fetter Noob |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] ich glaube heut kommt das imp agent video und vlt noch was von der messe in paris und dass die NDA teilweise gefallen ist für die presse! und dass man hinsetzen noch vor release hinzufügt..... und dass sie endlich den cyborg als spielbare spezies vorstellen... |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Skilltrees, Kinotrailer und mehr Infos zum Thema Klassen .... ist doch logo |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Jubelvideo von der Comic Con, sigh! |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Mich würde der aktuelle Stand des "Ich lasse meinen Bart bis zum Release wachsen" Wettkampefes interessieren. Das vielleicht als Freitagsupdate, mit längen Angaben und Kratzfaktor |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Sith Inqui, egal was, hauptsache Infos |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Frust, weil ich nicht daheim sein werde wenn die Dinger on gehen.... Und was ich mir wünschen würde.. Klassenvid und/oder Fortschritts-Vid zum Kopfgeldjäger..... |
Klassen Video Rüstungsfortschritt alt Rüstungsfortschritt neu Der hat sogar mehr Videos bekommen als alle anderen. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich Tippe auf Rüstungsfortschrittsvideo, Rückblick zur Paris Messe oder genauere Infos zum Crafting. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich tippe auf nörgelnde User, weil ihnen das Update nicht gefallen hat |
Da kann man sich sogar sicher sein, das dass kommt. Das ist das einzige was jeden Freitag immer kommt. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Also nachdem die letzten Wochen immer voll waren mit Infos, hoffe ich, dass sie es diesmal auch wieder so fortsetzen. Ein Entwicklerbericht wäre mal wieder nett, oder ein Progressvideo zu einer Klasse. Fehlen ja immerhin noch ein paar. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] ein rückblick video würde ich mal tippen oder der fortschritt zum Imperialen Agenten. Mir wäre persönlich jedoch lieber wenn man mal ein paar infos zu folgenden dingen preis gibt. -Spielbare Rassen -Rassen boni(wenn auch nur kosmetischer art) -Item system zur veränderung seiner stats -offizieller Talentplaner |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Denke mal, es wird tiefergehende Infos zum Crafting geben. Gab es bislang noch nicht. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] So langsam müssten sie ja mal anfangen zu arbeiten bei Bioware. Es wird mit Sicherheit was großes .... auf Republikanischer Seite. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich glaube zwar kaum das es kommen wird, aber schön wäre es. So mal ein paar Musikstücke aus dem Spiel hätte was. Will aber nicht zu viel fordern, ein Charaktereditor würde schon reichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |