![]() |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Zitat:
|
Ja denke ich auch und ich finde das es mal keines geben sollte, sondern die Herren und Damen sich mal ne Auszeit verdient haben .Sollen sie alle nen Pils trinken und mir die Rechnung schicken.....Prost. |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich schätze es wird der Untergang von WoW bekanntgegeben. Es wird die Form eines Pandas haben |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich hoffe neue Foren-Moderatoren Ich glaube ein neues Klasse gegen Klasse Vid Ich fürchte Comm Fragen werden beantwortet ... |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Ich hab Angst, dass es heute um rasierte Wookies gehen könnte. |
|
Shame on you! |
Ich rede nur von einigen Mods nicht allen ... wer sich angegriffen fühlt *doppelschulterzuck* Hoffe aufs Fortschritt Vid vom Inqui |
|
|
|
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] 3 neue Beiträge sind dann nun zu finden LG Lars |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] irgendwie finde ich freitag update lasch weil wissen doch was in der CE drenne ist oder nicht ^^ |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] also.. naja... ach mir fehlen dir worte... |
|
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] jetzt bin ich es selbst der nörgelt.....hätte mir nun etwas mehr versprochen, die NDA ist gefallen, da hätte man selbst auch entsprechend viele Infos raushauen können. So ein Fan-Freitag war vor einem Jahr ganz nett. die beiden anderen videos fallen in die Kategorie lächerlich. |
|
Ich sagte ja .....Prost |
|
Nein, ist sie nicht! Ausgewählte Presseseiten dürfen über bestimmte Inhalte berichten, aber die NDA ist nach wie vor aktiv, bitte vergesst das nicht. |
Was kommt diesen Freitag? Spekulationen [Teil 5] Wenigstens hat man jetzt mal eine Quelle, wenn irgendwer behauptet, dass das mit dem gelben Farbstein noch nicht bestätigt wäre. Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, wie oft ich ihn benutzen kann. Sind das neue Smileys? |
aber mitm kann man mich immer noch glücklich machen, zumal ich eh krank im bett liege |
Ein paar für die armen kranken Spieler würde ich begrüßen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |