![]() |
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Uhhh 90 Minuten.... Was ist eigentlich der Sinn der Begrenzung? Kann BW doch scheiß egal sein, wie ich meine Zeit im Spiel verbringe. |
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Hmmm.....für was soll man da stimmen? Hab ehrlich keine Ahnung. -reicht wirklich eine ID pro tag.....oder vieleicht doch zwei -hab ich nebenher auch noch anderes zu tun damit mir dann nicht langweilig wird -wie wird das Spiel überhaupt Ich glaub das lässt sich wirklich nur Ingame rausfinden |
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Zitat:
Gruß Rainer |
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Ich denke mal das es mit den Social Points und der Hellen/Dunklen Seite Punkte zu tun hat und weniger um den Loot weshalb sie es begrenzen was ich sehr begrüße. Wir wissen zwar noch nicht genau was uns alles erwarten wird aber es wird für jeden was dabei sein. Zumal ich doch sehr hoffe das die Leute nicht nur FP spielen wollen ??? RP, PVP, Crafting, FP usw. es gibt genug möglichkeiten sich die Zeit im SW Universum zu vertreiben .... und wenn das spiel zum reinen " ICH MUSS UNBEDINGT ITEM XY AUS FP XY HABEN " farm spiel wird .... na dann haben wir wohl wirklich einen WoW Klon und das will ICH jedenfalls definitiv nicht. |
Also mir fallen genug Gründe ein! Zitat:
Wenn ja, dann kann man von mir aus darauf ID geben. Also das man nur einmal am Tag in einem FP Punkte farmen kann. |
Das reicht aber auch. Vollkommen in Ordnung. |
oder weil man Vormittags ein FP macht und am Abend braucht ein Gildem Kumpane Hilfe?[/quote]Okay, ich war jetzt eher von normalen Spielern und nicht von 18-Stunden-Am-Stück-Zockern ausgegangen. Gruß Rainer |
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Finde jetzt 1x pro tag den FP 1 1x pro Tag den FP 2 ... ist doch voll ok, wenn jemand 10 Stunden am Tag spielen kann, dann ist das nicht mein Problem muhaha, der soll dann halt twinken/pvpn/craften, was weiss ich |
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Hallo. Lasst uns doch erstmal abwarten, wie sich die Flashpoints so gestallten werden. Das kann man vor dem Release ja eh noch nicht mit absoluter Sicherheit sagen. Ein paar Viedeos geben zwar schon einen kleinen Vorgeschmack aber lassen wir uns überraschen. Ich persönlich hätte gar nicht die Lust, Flashpoint um Falshpoint am Tag zu gehen. Eben deswegen bin ich ja von XxX weg, weil mich dort das anonyme DF - Ini - Gegrinde nur noch angelangweilt hat. SWTOR wird da mehr auf Story setzen; Flashpoints werden ( für mich ) eine Nebenrolle spielen. Eine nette Nebenrolle in der Tat. Meine Hoffnung geht eher dahin, dass die Flashpoints viele Stunden dauern ( * hust * Schwarzfelstiefen zur Vanilla - Zeit * hust * ) und man daher eh nur eine am Tag gehen mag. Diese dann aber sehr intensiv erleben kann. Inis durchhetzen ... das hat ein anderes Spiel bereits kaputt gemacht ( meiner Meinung nach ); das brauche ich einfach nicht mehr. Na, ja ... so denke ich dazu. |
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Ich finde die Regelung in Ordnung. So artet das alles nicht in dungeon-abfarmen aus. |
Was ihnen nicht egal sein wird ist , das instanzen dauerabgefarmt werden, und leute angemacht werden, weil sie keine lust haben zu skippen, nur weil ein 24/7 zocker xxxxxxx mal den fp random durchgespielt hat. Niemand wird was verpassen.Nur wird man wohl nicht durchrushen und alles 100 mal farmen ehe die erste woche um ist. Nebenbei kommt noch die geschichte mit den social points dazu. Man möchte ja gerne strecken und nicht schon nach 3 wochen nächsten story content nachschieben(der natürlich xxxx viel stunden haben soll). |
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Wenn ich mal mehr Zeit haben sollte und mir schon vorher bekannt ist, dass ich abends mit Freunden in diesen bestimmten FP möchte, dann geh ich halt nicht vorher dort rein. Letztendlich denke ich mal, dass die Viel-Raider die FPs eine Woche nach erreichen der maximalen Stufe sowieso schon durchgenudelt haben und dann eh nach neuem Content schreien. Hoffentlich gibt es den dann nicht und die gehen wieder woanders hin. |
|
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Ich fände zwei runs am Tag nun auch nicht dramatisch muss ich sagen,aber mit einem kann ich auch leben. Man sollte sowohl Leute die mehrmals flashpoints machen wollen, als auch jene, die keine Spieler sehen wollen,die von früh bis spät nichts anderes machen als Loot abzusahnen. Ich wäre für einen goldenen Mittelweg. |
Urlaub, Ferien, Hartz....was auch immer kann einem mal viel Zeit zum Spielen bringen. Und wer sagt, das der der am Vormittag nen FP macht auch den ganzen Tag zockt? Ich bin auch sehr sehr weit entfernt vom power Raider/Gamer oder wie ihr das nennen wollt. Ich schaffe es vllt nicht einmal am Tag jeden Tag nen FP zu machen und trotzdem finde ich Begrenzungen nicht ok. Wie gesagt, kleine FPs keine IDs bis auf die +-seite Punkte und für Heroic SZs eben Wöchentlich IDs oder so. |
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Das hängt ganz davon ab welche Belohnungen es für die Flashpoints gibt und wie die Itemspirale in SW:TOR überhaupt aussehen wird. Wenn SW:TOR kein Farmspiel wird, was ich sehr hoffe, so wüsste ich nicht wieso ich überhaupt einen Flashpoint öfter als 5 mal spielen sollte. Irgendwann kennt man die Story mit all ihren Verzweigungen und gut. Hier gehen wie schon oft gesagt zu viele Leute von WoW Zuständen aus. Angenommen die Items die man dort kriegt sind nur boe oder man kriegt seltene Craftingmaterialien dort dann sind die IDs wichtig damit nicht in kürzester Zeit der Markt überflutet wird. Die IDs auf eine Woche aufzuteilen wäre sicherlich fair den wenigspielern gegenüber, wenn es aber 5+ Flashpoints irgendwann geben sollte und jedes davon zwischen 60-90 Minuten geht so fällt der Unterschied eh kaum auf. Und seien wir mal ehrlich. Erstens finde ich man sollte auch Vielspielern eine Möglichkeit geben sich von den Wenigspielern abzuheben zudem finde ich es alleine aus dem sozialen und PvP Aspekt wichtig, dass die Spieler einen zusätzlichen Anreiz kriegen auch jeden Tag einzuloggen und nicht nur am Wochenende den Tag durchfarmen um sich dann eine Woche nicht mehr blicken zu lassen Letzlich wäre doch spätestens nach einer Woche das Forum voller Heulposts wie böse Bioware doch ist, man hätte nach einem Wochenende unter der Woche keine Möglichkeit mehr im Spiel etwas zu machen.... blaaah bbbluuppp Oder glaubt jemand die heutigen Spieler würden sich ihre IDs brav auf die Woche aufteilen? Man muss es anders betrachten. Bioware ist am Zug genug FP und Operations oder alternative Möglichkeiten zum Zeitvertreib im Spiel anzubieten. |
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Mir isses egal, weil ich solche Sachen meistens eh nur ein- oder zweimal mach. Wie gut, das man seinen Char auch im PVP leveln und entsprechend ausstatten kann. Des immergleiche Ini-Gedöns bietet mir persönlich viel zu wenig Abwechslung. Aber jedem das seine . Greetz, Awori |
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? hmmm.. ich wollte eig. beim Headstart paar mal die Esseles hintereinander durchknüppeln aber schlimm ist das jetzt nicht |
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Einmal pro Tag und abgeschlossene Instanz fände ich gut, aber niemand zwingt mich (oder irgendjemand anderen) wenns ID-frei bleibt 20x pro Tag reinzurennen. Allerdings will ich nicht versäumen die mehrfach gestellte Frage "warum soll ich eine Instanz überhaupt mehr als 1x (5x) insgesamt machen?" beantworten: Weil in Instanzen (normalerweise) anspruchsvolles Gruppenspiel gefragt ist und SW:TOR trotz aller Neuerungen immer noch ein MMO ist. Nur solo zu spielen ist wie sich einen modernen Shooter mit gutem Mehrspielerpart zu kaufen und dann nur die 3,5-Std.-Solo-Kampagne durchzuspielen. |
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Hmmm .. Nunja.... WOW ist bzw war bislang das Maß aller Dinge. Daher sicherlich die vielen Vergleiche. Außerdem gehe ich davon aus, das hier mit Sicherheit 80% der Leute WOW gespielt haben. Das mit den Inies / FP ist immer so eine Sache. Irgendwer wir immer jammern. Aber letzen Endes halten sich nur MMO, wenn sie casual lastig ausgelegt sind. Also wäre es sinnvoll, doch jeden so spielen zu lassen wie er es möchte. Jeder sollte jederzeit und so oft wie er will alles machen können. Der 24/7 pro Gamer wird demnach relativ schnell alle Chars max haben und sich evtl noch nen 2. acc zu legen, damit er die andere Seite spielen kann. Der Casual Gamer wird das halt nicht haben. In dem Augenblick, wo man etwas begrenzt bzw. tägliche IDs setzt, werden sich viele gezwungen fühlen, jeden Tag zu spielen um nichts zu verpassen. Das läßt einen auf lange Sicht die Lust verlieren. Ich weiß wovon ich rede. Ich war classic wow Spieler und haben vor 2 Jahren mitten im High Content während eines Raids full quitted. /just my 2 cents |
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? bin auch für eine id pro flashpoint pro tag grund ist ganz einfach, wer viel zeit investiert sollte auch mehr bekommen wie jmd der weniger zeit hat ist im rl so und sollte auch ingame so sein |
Setze er niemals das RL mit einem Spiel auf die gleiche Ebene. Ein gefährlicher Pfad es ist... |
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Meiner Meinung nach sollte jeder die Flashpoints so oft machen können wie er will. Wer die Zeit darin investieren will, soll dies tun |
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Keine IDs käme den ProGamern bestimmt sehr entgegen, für mich reicht 1x/Tag volkommen aus. Ich geh mal davon aus daß der Content und die Itemspirale so designed sind, daß es auch nicht notwendig ist, immer wieder die selbe Ini bis zum erbrechen durchzukauen. Ausserdem werden die FPs mit einer durchschnittlichen Dauer von je 90min angegeben. Bei dem Zeitaufwand werd ich eh nicht öfter als einmal pro Tag nen FP besuchen können. Das Spiel wurde für Casuals wie mich entwickelt, der Zweig der Hardcorespieler wird nur bedingt zum Zuge kommen. Um den ProGamern gerecht zu werden könnte man von mir aus den ID-Handel einführen. Ich hab drei Tage lang keinen FP besucht, also kann ich 3x ID an die Suchtis verkloppen, für traumhafte 300.000 Credits + 300 Liter Freibier in der Cantina meiner Wahl. ID-Checker -> das etwas andere Handwerk.... |
Jeder Flashpoint nur 1x am Tag machbar - Meinungen? Ein Flashpoint am Tag? Ich denke ich kann damit leben. Das Spiel wird ja groß genug sein, und man wird die eine oder andere Möglichkeit haben sich zu beschäftigen denke ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |