![]() |
Was ist los mit euch? der besagte thread wurd von den mods ein wenig (auf die hälfte) gestutzt und ist dem zu folge nicht mehr nachlesbar |
Was ist los mit euch? Zitat:
|
Was ist los mit euch? Vor allem war das Tenor im "Ingame-Shop"-Thread. Das war schon fast nicht mehr feierlich. |
Was ist los mit euch? @ ironpain: Du hast den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen und sprichst (schreibst^^) mir aus der Seele... |
Was ist los mit euch? Jeder hat natürlich eine andere Einschätzung was zu hart ist. Mir wurde die Diskussion irgendwann zu dumm, aber ich fand nicht das es dort richtig abging. Wurde um ungelegte Eier dumm rumdiskutiert. Vorallem die Stelle mit ruhig Brauner. Da war der angesprochene Beleidigt weil er dachte er würde damit als Nazi bezeichnet. Dabei hat die Aussage garnix damit zu tun. Kein Wunder wenn dann Leute beleidigt sind wenn sie Probleme mit Pragmatik haben, im lingusitischen Sinne. Wer nicht weiß was ruhig Brauner heißt und in welchem Kontext man es nutzt sollte es einfach mal googeln. |
Was ist los mit euch? Habt ihr Geduld, ihr Lieben. Sobald das Spiel erschienen ist, werden einiger der wirklich Mürrischen stillschweigend von dannen ziehen, oder aber sie werden von der exorbitanten Spielweise wieder in den Bann gezogen. Wie dem auch sei: ein top Spiel beherbergt stets Hasser. Und wie man sieht, haben sich einige Mitmenschen, welche doch angeblich sehnsüchtig seit Jahren auf das Spiel warten, in der Tat gelinde gesagt die Schnauze jetzt schon voll. Ich persönlich warte ebenfalls schon seit über 5 Jahren auf dieses Spiel und lasse es einfach auf mich zukommen. Die CE zu bestellen war meine Entscheidung und mir waren Boni wie ein früher Spieleinstieg gar nicht bewusst. Abwarten und Tee trinken! Wir kommen schon noch zum Zuge. |
Jeder mensch ist frühr oder später seine inneren begierden eines egoisten der Verderbtheit ausgesetzt. Innere stimme: "Join me on the dark side!" |
Ich muss dazu aber sagen, dass man sich auch schnell mal dazu hinreissen lässt, ein wenig harsch zu reagieren, wenn immer und immer wieder das selbe durchgekaut wird, vor allem wenn es massig Fehlinformationen gibt. |
Was mir zurzeit echt auf die nerven geht, sind die ständigen WoW-Vergleiche... mmimimimi... in WoW ist es so und so... ja und? Das hier ist kein WoW und es ist auch gut so! THIS IS SPARTAAAAAAA!!!! Verabreicht dem WoW-Fanboy die doppelte Dosis von den Gewürzen!! |
Was ist los mit euch? Ich will hier auch nochmal auf die fragwürdige INformationspolitik von Bioware hinweisen. Wären ausführliche Q&As im Portal als auch im Forum just in time gestellt worden hätte viel Ärger vermieden werden können. Soll aber keine Kritik an den Comm Managern hier sein sondern direkt an Bioware selber...Das 2-3 Kindsköpfe (und das meine ich altersunabhängig) mit der Zeit selbst den ausgeglichensten Comm-Member aus der Fassung bringen können ist altbekannt. P.S. Jeder weiß ja das CE Besitzer die besseren Menschen und Jedis die besseren Machtnutzer sind. Das Wissen darüber erzeugt natürlich bei Besitzern der schlechten SWTOR Version und Siths natürlich eine Erschütterung der Macht. |
|
Was ist los mit euch? CE woohoo |
Was ist los mit euch? Mich hat an der Informationspolitik bisher nichts gestört. Das betrifft nur die, für die anscheinend die Welt zusammenbrechen würde, wenn der CE-Besitzer im Shop was kaufen könnte, was ihm 1 DPS mehr bringt. Aber selbst jetzt wo bekannt ist, dass es nur optische Unterschiedd bei der Ausrüstung gibt, wirds spätestens bei Release wieder geheule geben, wenn der VIP-Shop was viel schickeres hat. Wobei das ja Geschmackssache sein sollte. Ich frag mich da nur immer, was das mit MEINEM PERSÖNLICHEN Spielerlebnis zu tun hat?! Ich will möglichst lange unterhalten werden. Was muss man da immer zum Mitspieler schielen und ihm dessen Errungenschaften neiden? Ich hoffe immer noch, dass sich die Stimmung wieder bessert, wenn die Item-Grinder und Max-Level-Rusher das Feld verlassen, da sie festgestellt haben, dass es hier nicht so funktioniert. Und warum muss man zu jedem einzelnen Fakt zur Vorbestellung ein eigenes Thema aufmachen?! Da gibts Threads zum Roboter, zum Farbstein, zum früheren Zugang, usw. Fehlt noch was zur Leuchtpistole. Schnell, macht! ;-) Aktuell freu ich mich über die zahlreichen versteckten Andeutungen auf der Comin Con. Da scheint noch einiges zu kommen! Aber irgendjemand wird auch hier wieder was zum meckern finden, denn das scheint mittlerweile auch eine verbreitete Eigenschaft zu sein. Egal was grad für neue Infos kommen, wird erst mal in Frage gestellt, ob das nun gut ist. Wenn ich überlege, mit was für primitiven Spielen man früher stundenlang Spass haben konnte und über welche Games man jetzt nöhlt, kann ich nur verständnislos den Kopf schütteln. Aber da wollte man sich eben noch die Zeit vertreiben, während man in der heutigen Zeit ja immer 'over the top' sein will... |
mfg |
|
Was ist los mit euch? Es ist keine Schwarzmalerei, aber leider wird es nur schlimmer werden. So ist es nun mal leider :S |
Könnt mir ruhig eine PM schreiben, wenn ihr ein Problem mit mir habt. Lässt sich sicher alles klären - in dem falschen Hals bekommen kann man immer was |
Was ist los mit euch? Ist doch schön zu sehen, dass sie mit einer einfachen Vorbestellung so einen "hype" auslösen. Das Gegenteil fände ich beunruhigender. Und solange man einfach über unqualifizierte Postings hinweglesen kann, ist doch alles in Ordnung. Also trinkt mal alle nen Tee und entspannt euch mal ;> Schönen Tag noch |
Gell, Mein lieber Indaric |
Was ist los mit euch? Ich glaube es liegt einfach daran das es jetzt für viele soweit ist das sie das erste mal geld auf den tisch legen, für ein spiel über das noch recht wenig bekannt ist. Nichteinmal das bezahlsystem ist bestätigt und so machen sich jetzt eben viele leute sorgen das sie 10euro anzahlen für ein spiel das am schluss doch ganz anders kommt als sie es erwarten. |
was sollte dann diese meldung mein lieber yomyael? mann und auch noch stolz drauf! |
Was ist los mit euch? gemeldet, nicht mehr! Heißt also nicht, dass ich Schuld war! Zweimal war es allerdings gerechtfertigt! Ps.: Ich kann deinen Beitrag aber auch gerne Melden, solltest du deine Unterstellungen nicht einstellen! In anderen Foren habe ich deshalb schon mal Strafanzeige gestellt! |
that was it! mach was du nicht lassen kannst! /ignore mein lieber! |
Was ist los mit euch? Ich frage mich wer Yomyael noch ernst nimmt. Das ist halt ein kleiner Foren-Jawa. Den sollte man getrost ignorieren. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |