![]() |
Deutsche Synchro nicht durchgehend gut Auf buffed würd ich halt mal garnix geben ! [CUT] [EDIT by Peter Schmidt] Bitte achte auf deine Sprachwahl. |
Deutsche Synchro nicht durchgehend gut Zitat:
Bei solchen Stammtischkommentaren krieg ich Fremdschämen. Versucht ihr die SW:TOR Community als die ignoranteste von allen zu etablieren? |
Deutsche Synchro nicht durchgehend gut Edith: Komm lassmers. :P |
Der Text im Spiel bleibt allgemein deutsch und bei den Videos fügen sie deutsche Untertitel ein. Die Original Sprachausgabe sprich die Englische ist eben eindeutig die bessere. Aber mal im ernst in welchen Spiel/Film ist sie das nicht? |
Dort gibt es auch starke Sprecher und schlechte. Alles perfekt wäre auch utopisch. |
Deutsche Synchro nicht durchgehend gut Hey! Ist eigentlich bekannt, ob die Sprachausgabe Rassen- oder Klassenabhängig ist? |
|
|
Deutsche Synchro nicht durchgehend gut Naja, mag ja sein das manche Sprecher nicht die besten sind.. aber willst du für 500 NPCs (übertrieben^^) jeweils irgendwelche Hollywood-Sprecher haben? Ist halt wie im echten Leben - nicht jeder ist immer so ganz bei der Sache |
Deutsche Synchro nicht durchgehend gut also ich persönlich finde die deutsche synchro auch nicht so stimmig wie english original, allerdings gehts mir da bei den meisten filmen und serien genauso... denke ich werd wohl die englishe version spielen |
Hab schon Stunden mit der Suchfunktion verbracht, aber alles was ich gefunden hab war ein kurzer Satz in dem Sammel Thread http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=66187. Zitat: Srache/ Dialog "Es wird jeweils eine männliche und weibliche Stimmen für jede Klasse geben - Sean Dahlberg" Stimmt das? Kann leider die Quelle dafür nicht mehr finden. THX |
Ja, sie richten unterbereiche ein, aber hast Du deren Qualität und Inhalt mal mit dem WoW Bereich verglichen? (mal abgesehen davon, dass deren Website kontinuierlich schlechter nutzbar wird - gerade wegen der "verbesserten designs") Im Grunde richten die diese Bereiche nur ein, um mehr Kunden zu bekommen. Die guides für alle MMOs außer WoW sind hoffnungslos veraltet. Es gibt eigentlich keine nennenswerten Datenbanken zu items oder Berufen (außer bei WoW). Die Berichte über Konkurrenz MMOs sind nur auf den ersten Blick ein wenig positiv, dann kommt nach und nach immer mehr Kritik rein... All das läuft darauf hinaus, WoW als einzig wahres MMO zu stilisieren und die andren klein zu halten - was leider auch gut funktioniert. |
Es ist nicht die Schuld eines Verlags wie sich der Markt entwickelt und es ist die Aufgabe eines Spielemagazins über das zu berichten was seine Leser wünschen. Buffed.de berichtet seit ich sie kenne immer über den Tellerrand hinaus. Aber natürlich wird aus Buffed.de keine SW:TOR Fanpage welche 80% ihrer Leser vergrault weil sie sich auf einen Titel konzentrieren der noch nicht am auf dem Markt ist. Muss man so simple Zusammenhänge wirklich erklären? |
Alles was die können ist über WoW berichten und selbst das ist nicht mal gut, von der buffed Community will ich erst gar nicht reden. Vor allem liest man hier fast jeden Tag den selben Mist, Grafik schlecht, Kampfanimation schlecht, deutsche syncro schlecht. Ich frage mich ernsthaft was die Leute hier wollen wenn ihnen swtor um 50% zu schlecht ist. Ganz im ernst, wenn ich hier was zu sagen hätte wäre die Hälfte der möchte gern swtor community nicht mehr hier, Grund? sag ich jetzt lieber nicht. |
Deutsche Synchro nicht durchgehend gut Wie viele sich ihre heile Welt schönreden wollen ist nicht mehr feierlich. Was buffed da sagt sind einfach nur Infos (subjektiv) und sollten auch so behandelt werden. Jetzt zu posten, dass 10 andere Magazine was anderes sagen und buffed ja nun Scheiße erzählt ist einfach für die Tonne. Aber wir kennen das ja heutzutage. Abweichler, sei es in der Politik, Wissenschaft oder sonstwo, werden mit total haltlosen Verunglimpfungen "gedisst" und verschunstaltet. Seid froh, dass es auch andere Blickwinkel auf bestimmte Spielinhalte gibt. Dieses Geflame ist einfach unreif. Und spätestens bei Release wird jeder für sich selbst herausfinden, ob die deutsche Synchro was taugt oder nicht. Also Füße stillhalten und auch mal den Kopf durchlüften. Manche sehen hier echt nicht mehr durch. Als letzten "Notanker" gibt es ja immernoch die englische Version. |
Es wurde nie gesagt das die deutsche schlecht ist, sondern einige schwächen hat, das so hohe Qualität nicht überall gehalten wird, sondern es auch mal etwas schlechtere Passagen gibt. Das gleiche wird aber auch über die englische Version gesagt, dort gibt es auch schwache Sprecher. Das kapieren einige nur nicht und sagen sofort die ganze deutsche Syncro ist Mist und die englische ist so cool. Das ist dann nur eine persönliche Vorliebe, das mag ja jeder so empfinden wie er will. |
Wenn Mängel da sind ist es kein Tragödie diese zu bemerken. Nur so besteht die Chance dass etwas daran verändert wird. |
|
|
Computec ist hier in Deutschland der einflussreichste Verlag in der Branche. Je nachdem, wie sie ihre Berichterstattung ausformen, bilden / beeinflussen sie Meinungen. Natürlich hat WoW aktuell die meisten Abonenten, aber mit rein negativer Berichterstattung über andere, hält man die andren auch schön klein. Berichte über WoW werden, wo es nur geht, ins Positive gedreht (Beta Berichte, tests etc.). Natürlich berichten sie über den Tellerrand hinaus - aber eben nur das aller nötigste und in 90% der Fälle mit negativem Unterton. Es sind nunmal eingefleischte WoW Fans. Sobald was nicht wie bei WoW ist, ist es schlecht. Allerdings ist es auch schlecht, wenn es so ist, wie bei WoW - dann ist es ja nur geklaut. Momentan versucht Buffed alles, um seine Schäfchen im Trockenen - und die User bei WoW - zu halten. Von was andrem haben die leider keine Ahnung, da die "Redaktion" zu nahezu 100% aus Billigkräften besteht, die mehr wegen ihrer Leidenschaft für das Spiel, als aus professionellem Ansatz berichten. |
Deutsche Synchro nicht durchgehend gut Zum Thema, also ich würde da einfach abwarten und man sollte sich eine eigene Meinung bilden, gerade bei sowas. Der Eindruck kann recht subjektiv hier ausfallen und von der Snycro her wurde ich von Bioware noch nie entäuscht. |
Deutsche Synchro nicht durchgehend gut also ich fande die Synchro von Kotor 1 grauenhaft ...seither hab ich kein Bioware Spiel mehr auf deutsch probiert |
|
Ansonsten: Abwarten, Tee trinken (sind ja eh noch 2 Monate) und sich dann selbst ein Bild ähm Gehör... naja, ihr wisst was ich meine |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |