![]() |
Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
|
|
Meet&Greet @ Gamescom Liebe Leut, gab es auch "Free Stuff" z.B. Shirts, etc.? |
|
Meet&Greet @ Gamescom aua mein kopf, also das Meet&Greet von Gestern(Freitag) in der kölner Innenstadt war einfach nur genial, lockere Gespäche in ner stimmigen Runde, und das noch mit Freigetränken ohne ende, werde noch nen ausführlichen Bericht schreiben über das Treffen, aber erstmal wieder ab auf die Messe, die "Arbeit" ruft bis später Archangalus |
Wäre mal cool wenn hier im Forum welche verlost werden, für die Leute die nicht zur Messe konnten.^^ Soll unser Herr Hohmann mal in den Karton greifen, sich ein Stapel nehmen und hier verlosen. |
Meet&Greet @ Gamescom Ich stehe in der Schlange an der Kasse. Falls ich nochmal reinkomme versuche ich eines zu ergattern |
|
Meet&Greet @ Gamescom Auf der Gamescom werden zur Zeit keine Besucher mehr eingelassen wegen restloser Überfüllung... |
Meet&Greet @ Gamescom Dgb Schlange bFax sich kaum |
Meet&Greet @ Gamescom auch hier nochmal vielen dank an alle die da waren! hab gestern spontan davon erfahren und bin dann dorthin ^^ die entwickler sind echt cool drauf und was man so insidermäßig erfahren hat, lässt auf eine tolle zukunft mit bioware schließen. ich hoffe dass sie sich wirklich der community widmen und den service nicht vernachlässigen! aber so wie man mit denen reden konnte, habe ich da keinerlei bedenken! grüße an alle |
Meet&Greet @ Gamescom Ich sehe ein kleines Licht am Ende des Tunnels |
|
Habe den Herr Hohmann nämlich gefragt, ob sie nicht ein paar T-Shirts hier im Forum verlosen wollen - falls welche übrig bleiben. Das war am Donnerstag kurz vor Messeschluss und als Antwort deutete er auf eine große Palette Kartons, die gerade mühevoll von zwei EA-Mitarbeitern in den Stand geschoben wurde, und schmunzelte: "Diese große Palette hier - das ist schon eine extra Fuhre T-Shirts für heute, die so eigentlich gar nicht vorgesehen war." Es werden also ganz sicher keine T-Shirts übrig bleiben und für's Forum sind bisher auch keine vorgesehen. Schade... Gruß SaRu_ |
Meet&Greet @ Gamescom "gamescom 2011: Wartezeiten an den Ständen für Spiele und Präsentationen +++Aktuell: Tageskasse für Samstag geschlossen" Aktuell ist Ende nichts geht mehr^^. Also sollte jemand noch kurzfristig Lust bekommen heute noch hinzufahren sinnlos. |
Meet&Greet @ Gamescom Gut das die nachher alle weg sind und morgen früh noch nicht wieder so viele da sein werden Um 9 wird ja aufgemacht, denke mal das wir 20min vorher da sein werden |
|
Meet&Greet @ Gamescom Auf der Gamescom geht nix mehr. Menschenmassen belagern den Südeingang und bedecken das halbe Areal.... Wartezeiten bei SWTOR über 4 Stunden....bei BF3 über 6....Wahnsinn! |
Meet&Greet @ Gamescom Les ich das richtig und der Meet&Greet wurde vom Donnerstag auf Freitag verschoben, wegen massivem Regen? Dann bin ich ja froh, dass ich aus Geldgründen zu Hause bleiben musste. Das hätte mir ganz schön die Laune verdorben für die nächsten Tage. Aber ich hoffe das die Leute, die trotz der Verschiebung dabei sein konnten dann viel Spaß gehabt haben. |
Meet&Greet @ Gamescom Keine verschiebung Donnerstag war das Communtiy treffen was am gegen abend beendet wurde wegen regen. Und freitag war das Meet&Greet von Bioware aus |
|
Meet&Greet @ Gamescom Schade, hab nicht mitbekommen, dass M&G am Freitag war... |
|
|
Meet&Greet @ Gamescom Will vielleicht mal einer detailliert erzählen, wie es denn so war? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |