![]() |
Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Edit: Ich bin heiser, halb taub und mir tun die Füße weh. Ich wette Pitry, Kesho und Retus geht's da nicht anders . |
Meet&Greet @ Gamescom oh... dann Gute Besserung Retus, ich hoffe mal es ist nix ernstes Bei uns geht es, "Armin" (der große breite Österreicher von Sa+So) ist erstmal ne Woche in Deutschland unterwegs, "Mike" hat noch min. diese Woche einige Termine und ich...naja...meine Füsse brennen immer noch^^ zum Glück habe ich aber noch die Woche Urlaub (die brauche ich auch) PS: Auch noch liebe Grüße von uns an das Team in/aus Galway. |
Gruß SaRu_ |
Ich glaube, das ist nicht das einzige Video auf dem wir mit drauf sein werden x) Oh ja meine Füße brennen auch ^^ Aber ständig ganz vorne stehen und so nahe bei den Boxen, da haben wir es nicht anders gewollt ;D Aber ich hab es gerne gemacht! Vielen Dank nochmal an das ganze Team für diese unvergesslich wundervollen Tage! ps: gute Besserrung an dich Retus! |
Heißer Tipp übrigens bei Viellauferei und -steherei: Gönnt euren Füßen eine Massage - das wirkt echt Wunder. Wünsche euch allen einen schönen Abend und möge die Macht mit Euch sein! |
Mir haben schon nach einem Tag die Füße weh getan, also kann ich mir gut vorstellen, wie dringend man nach fünf Tagen eine Massage nötig hat. Gruß SaRu_ |
|
Meet&Greet @ Gamescom Dann mal Gute Besserung !! |
Meet&Greet @ Gamescom Ich danke auch noch mal für die tollen Eindrücke von SW:Tor und danke an Daniela die mir die Wartezeit mit ihrem Gespräch verkürzt hat (verging wie im Flug ) Stand Samstag 11:21 http://img827.imageshack.us/img827/6...820img8071.jpg http://img810.imageshack.us/img810/1...820img8077.jpg http://img6.imageshack.us/img6/4549/20110820img8367.jpg http://img829.imageshack.us/img829/2...820img8368.jpg http://img69.imageshack.us/img69/103...820img8371.jpg |
Meet&Greet @ Gamescom Retus ich leide mit dir Hab n entzündeten Hals und leichtes Fieber Aber ansonsten eine gelungene Messe. Was ich nie vergessen werde is der Blick von Christian am Freitag wo die Leute sich in der Schlange zum Testen von SWToR angestellt haben und die Wartezeit in der Schlange sich auf die 5h bewegte Hatte am Freitag nochmal vor mich dort anzustellen um noch eine Klasse zu testen habs dann aber doch sein lassen. Und für die zukunft werd ich so nen kleinen Klappstuhl mitnehmen. Die Hacken tun einem nach so einem Anstehmarathon echt weh. |
Meet&Greet @ Gamescom Hatte das Glück das mich die Sec durchgelassen hat und ich so am Freitag und Samstag um halb 9 Uhr schon drin war. Da konnte ich nette Gespräche am Swtor-Stand ohne Streß führen und mich als erster in die Schlange stellen. |
Meet&Greet @ Gamescom Morgen werde ich die Bilder hochladen Einige sind leider zu verschwommen, aber dafür gibt es andere schöne Bilder |
|
|
Und dass du T-Shirts an kleine Kinder verschenkt hast, hab ich jetzt mal überlesen ( Kopf->Tisch) *g* |
Habe ich aber auch schon gemacht, damals halt nur mit Aion-Shirts... und hinterher habe ich mich irgendwie geärgert.. @KyzzTOR: Also dich nach vorne, vor die Bühne, zu kämpfen hätte dir auch nichts gebracht... ich stand in der ersten Reihe und Vader & Co. werfen alle T-Shirts über die ersten paar Reihen hinweg bis an die Leute ganz hinten... *hmpf* @Dragonor: Unser Gruppenfoto ist aber nicht verwackelt, oder... ?! Bin gespannt. Gruß SaRu_ |
Zitat:
Das war dann als Max (der Ansager) die Shirts werfen wollte immer so ''HERE!!!!!! HEREEEEEEE!!!!! S.HHIIIIIIRRRRRRT!!!!!!!! HEEEEEEEREEEE OOOMGG OMG NEEEED'' und dann ist sie auf und ab gehüpft. Zu den kleinen Kindern: Hinter mir stand ein Vater mit seinem Sohn auf den Schultern und der hat immer so wehmütig auf die Shirts geguckt und dann hab ich eins gefangen und ihm gegeben. Das hat dann ein anderer kleiner Junge neben mir gesehen und mich in etwa so angeguckt: - also hab ich ihm auch eins gefangen . Und mein Poster hab ich auch verschenkt oO. Da waren zwei Japaner die fragten wo es das gibt und ich hab ihnen dann halt gesagt dass es das nur gibt wenn man entweder 50 Stunden ansteht, Live auf der Bühne spielt oder lieb fragt... konnte ich ja nicht ahnen dass die dann MICH lieb gefragt haben. Aber bei mir wäre es eh nur geknickt und das wäre viel zu schade gewesen. |
Gruß SaRu_ |
Aber es spricht nur für dich, dass du so viel verschenkt hast |
Zitat:
|
@SaRu_: Ja, man steht immer am falschen Platz irgendwie |
Für erhöhte Erfolgschancen hättet ihr Retus neben euch abstellen sollen zum Tshirt-Fangen. Der ist zum einen sehr groß und zum anderen hat er ungemeines Glück. Nicht wahr Retus?! |
Okay nur zum Beweis: 6 T-Shirts alle Republik davon 4 verschenkt 5 Poster alle verschenkt 1x ein Lichtschwert (war zusammen mit einem anderen im PvP während einer Show der beste wurde auf die Bühne gerufen hab ne Frage schneller beantwortet als er und es bekommen.) 2 Comics davon eins mit Autogrammen von allen Bioware-Mitarbeitern (danke an die Jungs und Mädels ) Eine ungezählte Menge an Aufklebern 5 Runden PvP eine Runde PvE 3x15 Minuten Startbereich spielen davon 2x als erster in der Warteschlange Unter denn 100 Leuten auf dem Bioware Meet&Greet Also behaupte NIE wieder ich hatte Glück oder wäre gut im fangen. |
Meet&Greet @ Gamescom Boah Retus, du Glücks-Keks Da hat dein Rucksack ja kaum ausgereicht, das alles heimzuschleppen- dickes Gratz zu deiner Beute |
@audiotom: Ich würde mal behaupten du verwechselst mich, kann das sein?! Hatte nämlich keine Tattoos im Gesicht... ich war der, der so verrückt nach SWTOR war und da in der Schlange stand und gewartet hat. Türkis-farbenes T-Shirt, falls dir das mehr sagt... Gruß SaRu_ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |