![]() |
Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Wer war das denn dann?^^ |
|
Meet&Greet @ Gamescom ja, das war ich. Die Tatoos gingen auch Problemlos ab, mit Seife eingerieben und dann mit nem Handtuch abgerubbelt. War ne Sache von vllt 5min. Die Bioware-Leute die alle meinten dass man die kaum abbekommen würde haben offensichtlich etwas falsch gemacht. So langsam bereue ich es jetzt schon, dass ich nur mittwoch und donnerstag da war, was man hier so von euch noch liest war es die andern tage ja auch sehr nett. Naja, nächstes Jahr dann die Dauerkarte. |
|
Meet&Greet @ Gamescom Wenn ich endlich mal Fit werden würde, würd eich meien Eindrücke schreiben über SWTOR, aber keine Sorge es kommt noch. |
Spaß beiseite, gute Besserung immer noch! |
Meet&Greet @ Gamescom Ich bin grad dabei die Fotos durchzugehen und die total verwackelten auszusortieren. Leider ist unser Gruppenfoto auch nicht total scharf geworden http://img853.imageshack.us/img853/1448/p8180619.jpg |
Zitat:
Ne ernsthaft war echt geil und das Bild is voll okay. |
Meet&Greet @ Gamescom Mehr Bilder kommen im Laufe des Abends Waren echt geile 3 Tage mit euch! |
Meet&Greet @ Gamescom Da muss ich der Lily mal auf die Finger hauen weil sie ein unscharfes Gruppenfoto gemacht hat. |
Meet&Greet @ Gamescom |
Meet&Greet @ Gamescom Und ich wollte noch sagen: "Wie das war's schon? Mach doch mehrere Fotos!" ... naja, was solls. Es ist ja nichtsdestotrotz zu erkennen. Gruß SaRu_ |
Meet&Greet @ Gamescom Uff... das sind aber einige Fotos... da ist man froh, dass man wget hat. Werd mal alle runterladen und mir sie dann anschauen. Danke dir Dragonor. Gruß SaRu_ |
Meet&Greet @ Gamescom Sind ein paar feine Bilder mit bei, schade nur das es bisher kaum Bilder von Daniela gibt (immerhin das du sie ein paar mal erwicht) |
Meet&Greet @ Gamescom Daniela ist zu klein und zu flink, die kriegt man nicht so leicht vor die Linse Spaß bei Seite. Ich bin froh, dass es euch so gut gefallen hat und dass ich ein Paar von euch ein wenig kennen lernen durfte. Wir hatten auch alle am Stand unseren Spaß, auch wenn wir am Ende doch arg müde waren. Der krasse Samstag hat dann doch seine Spuren hinterlassen. Auch schön zu sehen, dass ihr scheinbar alle wohl behalten nach Hause gekommen seid, obwohl die Grippe nun auch bei uns etwas wütet... what ever: die gamescom muss ein wenig weh tun, damit sie auch Spaß macht. Viele Grüße Söhnke |
Hab noch nicht alle gesehen,dauert bei meiner Leitung was länger |
http://img808.imageshack.us/img808/1433/p8190637.jpg |
|
|
ach ja ich wär gern noch länger geblieben bei euch nur frauchen wollte nach haus dumm naja so konnt ich das gewitter von zuhause beobachten.. nächstes mal dann richtig^^ g |
Meet&Greet @ Gamescom Ich habe noch ein paar Fotos von der Gamescom und eins mit Emmanuel Lusinchi vom Meet&Greet. Es war wirklich super, Euch mal kennenzulernen und damit schließe ich mit-Fans und Bioware Mitarbeiter mit ein. www.tholaris.de/swtor/2.JPG www.tholaris.de/swtor/5.JPG www.tholaris.de/swtor/7.JPG www.tholaris.de/swtor/9.JPG www.tholaris.de/swtor/11.JPG www.tholaris.de/swtor/12.JPG |
biste wieder gut nach Hause gekommen? Haste dein Lichtschwert schon ausgepackt? Sind übrigens sehr schöne Fotos geworden! PS: Nimm mal meine Freundschaftsnafrage an |
Meet&Greet @ Gamescom Was tut man nicht alles für SWTOR ich war um 4:30 Uhr im Bett ...aber der Abend war es wert. Das Laserschwert surrt, leuchtet und hat schon einen Platz an meiner Wand reserviert. Eine Aufhängung ist mit dabei, jetzt muss ich meine zwei linken Hände nur noch dazu bringen, das irgendwie anzuschrauben |
Meet&Greet @ Gamescom Hätte ich das mal vorher gewust |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |