![]() |
Swtor änelt stark SWG Zitat:
|
Warum bleibt ihr nicht bei WOW ? Spätestens einen Monat nach Veröffentlichung seit ihr Hardcore Fanboys wieder bei WoW. Thema Swg hoffe das bw das Band system irgend wann einbaut, fand das der Hammer Kumpel von mir hat nur Musik in Swg gemacht und nach seiner aussage war er mit seiner Band am erfolgreichsten. Es gab mal ein Video von ihm aber hab's nie mehr gefunden und hab kein Kontakt mehr zu ihm. Würde es so gerne wieder mal sehen, der rl name war Tobi aber denke ich werds nie mehr wieder sehen |
|
jetzt zum threadersteller Zitat:
Zitat:
bitte erkläre mir nur mal anhand des ToR raumschiffs, wo das dem housing oder den raumschiffen aus swg ähnelt? |
Swtor änelt stark SWG irgendwie lustig, wenn die ganzen sw/swg/daoc "nerds" anfangen über wow spieler zu whinen, das sind dann unteranderem auch die leute die meinen "früher war alles besser" und "mainstream is doof ich bin viel cooler und spiel ein nicht erfolgreiches spiel". genau so wie die ganzen pseudointelligenten "freigeister" die ganz genau analysieren, dass wow nicht vom gameplay her so erfolgreich ist, sondern wegem seines releasedatums/ect. (ich sage nicht, dass das nicht dazu ein wenig beigetragen hat) natührlich... ^^ |
|
Allerdings befürchte ich, dass SW:TOR auf den anderen Spielerkreis ausgelegt wird... |
Swtor änelt stark SWG Welcher langjährige WoW-Spieler kennt den überhaupt das Standard-UI noch? :P |
Zum Housing... evtl. kann man ja das Interior der Raumschiffe ebenfalls gestalten und umbauen desweiteren dient es evtl. natürlich auch als Basis und Lager .... evtl. gibt es einen Heimathafen ect. weis ich das ? nein... das Schiff kann bestimmt ausgebaut werden ect, Upgrades neue Waffen ect. sowas muss doch drin sein !" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |