![]() |
"Mittwochs-Update" TOROcast Interview mit neuen Infos Zitat:
Zitat:
Wenn ich länger über die Infos nach denke bestätigt sich eigendlich nur meine Vermutung Schmuggler heilt über Erweiterte Klasse Schurke das Set Knochenflicker ,Hauptaugenmerk der Grundklasse DD Botschafter vielleicht über das 3. gemeinsame Set Imperium gespiegelt Jedi Ritter tankt entweder über Erwiterte Klasse oder 3. Set aber DD mit jeder Erweiteren Klasse möglich Beim Trooper könnte ich mir das sogar so vorstellen, 3. Set als Medic und die Erweiterten Klassen einmal Tank und die andere Klasse DD. Wobei ich mir die Medic Schiene beim Kopfgeldjäger nicht vorstellen kann, somit wird der Trooper dann doch nicht heilen. Aber im Grunde lesen wir hier nur Kaffesatz, da müssen wir uns wohl noch weiter gedulden um genaueres Wissen zubekommen. |
"Mittwochs-Update" TOROcast Interview mit neuen Infos Es ist schon so geplant, dass der Schurke und der Sage der Heiler ist und einer ihrer Skillungen diesen Weg fördert. Da aber jeder Schmuggler und Botschafter heilen kann, ist es durchaus möglich, dass der gemeinsame dritte Skillbaum einfach Optionen bietet, die rudimentären Heilfähigkeiten, die jeder Schmuggler und Botschafter hat, zu pushen. Im dritten Baum könnten sogar essentielle Fähigkeiten verborgen sein, die aber so tief liegen, dass man keine Skillpunkte über hat um in der eigentlichen AC noch irgendwas mitzunehmen. Beispiel der Jedi-DD erhält tief im gemeinsamen Baum auch die Möglichkeit Tank-Rüstungen zu tragen, der Jedi-Tank erhält die Option beim Lehrer ohne einen Skillpunkt zu investieren. Was ich aber ausschliesse, ist dass eine Grundklasse jede Holy-Trinity-Position belegen wird. Also entweder DD + Tank oder DD + Heiler, keine DD + Tank + Heiler. |
"Mittwochs-Update" TOROcast Interview mit neuen Infos Um ein wenig praeziser zu sein als im Englischen Forum. Jede Seite hat vier Start Klassen mit jeweils zwei Erweiterungs Klassen waehlbar ab Level 10. Drei dieser Start-Klassen auf jeder Seite haben zugriff auf Erweiterungs Klassen welche eine vollwertige Heiler-Rolle ausueben koennen wenn die entsprechenden Faehigkeiten gewaehlt werden. Gruss ins Heimatland |
|
"Mittwochs-Update" TOROcast Interview mit neuen Infos Schöne Erklärung! Aber Doppelpost, nutz den edit-button! Das brauchte uns nich sagen, fände es irgendwie sinnfrei Juggernauts, Marauder, Sentinel oder Guardians heilen zu lassen Ich tippe auf: Rep: Scoudrel (Sawbones) Sage Vanguard oder Commando Imp: Operative Sorcerer PowerTech oder Mercenary |
Danke Georg und Gruß aus der Heimat. PS: Ich tippe mal auf eine AC, die bisher nur als reine DPS-Klasse gehandelt wurde wie Trooper Commando, Sith Marauder usw... |
"Mittwochs-Update" TOROcast Interview mit neuen Infos Im Zuge der neuen Info und der Sache mit dem Spiegeln der verschiedenen Klassen denke ich mal das die Machtklassen alle Heiler werden können und dann noch Schmuggler und Agent wenn allerdings nicht 1 zu 1 gespiegelt wird könnt ich mir vorstellen der der Jedi Ritter nicht heilt dafür dann aber der Commando als Medic wobei dieser dann alle 3 Rollen übernehmen könnte. Dann wären der Commando und der Sith Krieger quasi gespiegelt weil sie beide Tank,DD und Heiler wärem. So zu sagen die WoW-Druiden (Tank,Nahkämpfer,Fernkämpfer und Heiler) in SWtoR. Den Kopfgeldjäger kann ich mir wirklich nicht als Heiler vorstellen. |
Da sind Erste-Hilfe-Kenntnisse nicht grundverkehrt. :-) |
nee Wirklich ich seh im Bounty Hunter nur den Einzelkämpfer der sich mit allen möglichen Waffen und Rüstungen die Gegner vom Leibe hält und sie dabei aber auch an sich bindet. |
"Mittwochs-Update" TOROcast Interview mit neuen Infos War auch mehr als Scherz gedacht, erst durchmoschen und dann verarzten. Aber ein Sith Warrior der auf Wut als Kampf-Ressource geht ist für mich als Gutmensch-Heiler ebenfalls irgendwie naja... "Warum hat er mich gehauen?" "Weil er dich gern hat!" Andererseits nutzt der Commando Muntion... "Kommt! Holts euch!" (ratatatatata) "Hier, kommt eure Medizin!" (ratatatatata) Ich denke aber es ist prinzipiell möglich bei jeder Klasse einen Baum einzupflanzen, der den Heiler/Medic glaubwürdig ins Spiel bringt. |
"Mittwochs-Update" TOROcast Interview mit neuen Infos Um mal etwas genrefremd zu werden: Ich stell mir den heilenden Trooper wie einen Sanitäter aus Battlefield vor. Die Typen dort tragen zwar die dicksten MGs und ballern was das Zeug hält, können aber nebenher verarzten. |
"Mittwochs-Update" TOROcast Interview mit neuen Infos Es gibt aber quasi schon vier Rangeheiler, den Botschafter/Sithinquistor zähle ich mal als solchen, da der Heiler- und Range-DD-Baum in der gleichen AC liegen. Ein Meleeheiler gibt es in dem Sinne noch nicht, was für JK/SW sprechen würde. |
"Mittwochs-Update" TOROcast Interview mit neuen Infos naja bei SWG gab es auch den Combat Medic , der war zwar nicht als Erweiterung eines Commandos aber Commando und Combat Medic mussten beide Midrange Waffen skillen waren also in der "Grundausbildung" gleich, wenn man es so betrachten möchte. naja ein Sith muss ja nicht nur aus Wut seine Macht schöpfen. |
|
Ihr gebt dem SW/JK noch die Heileroption. Sie stehen dann als Melees am Gegner, sammeln so Rage oder Focus und führen dann AoE-Heilungen aus, für die sie andere Spieler nicht ins Ziel nehmen müssen und problemlos am Gegner bleiben können. Sie sind dann zwar nicht die perfekten Tank-Heiler aber die Gruppenheiler im Spiel. Na? |
Allerdings würde natürlich auch ein weiter Jedi Heile sinn mach, von wegen Heilung durch Macht. ich hab die info ja auch mal im englischen Forum gepostet, dort hat mich ein Post an etwas erinnert was ich auch schon mal in einem Beitrag hier im Forum geschrieben habe. Was wäre eigentlich wenn die Trias nicht DD/Tank/Heiler heisst sondern Controler/Tank/Heiler und die DPS von allen kommt? Würde meine Erachtens auch dem Spielgefühl das jeder es mit mehreren Gegnern aufnehmen kann entgegenkommen. Bei WoW hatte man ja mit bestimmten klassen das Gefühl das man zwar nicht stirbt aber auch nicht vorran kommt und man mit Watte wirft. |
"Mittwochs-Update" TOROcast Interview mit neuen Infos "SANITÄTER!.....SAAAANIE!!!.....aus dem Tank spritzt das Blut bis zur Decke!" "JAWOHL, SERGEANT!.....bin am Antraben.....bleib bei mir, Trooper" So könnte ich mir das vorstellen. Allerdings hätte ich wohl ein wenig Probleme damit, wenn es eine Fernheilung aller Magier geben würde. Wird sich bei einer Fernkampfklasse aber wohl nur schwer anders machen lassen. Vielleicht mittels eines Medi-Pfeiles. |
|
"Mittwochs-Update" TOROcast Interview mit neuen Infos Jetzt mal im Ernst, wo sind die Neuigkeiten? In diesem Thread steht nichts was nicht schon bekannt war. |
|
|
|
|
|
|