![]() |
Welcher Mann spielt weibliche Chars? ich bin 12 jahre alt und was ist das? |
Welcher Mann spielt weibliche Chars? Zitat:
|
|
|
|
Welcher Mann spielt weibliche Chars? Ich wähle in jedem MMO das Geschlecht anhand Optik, Kampf/Heilanimationen und Langzeitmotivation aus. Gerade die Animationen müssen mir zusagen. Wenn mir beispielsweise eine Castanimation nicht gefällt, kann ich den Charakter nicht wirklich ewig spielen. Wenn da jetzt irgendwelche Romanzen kommen, wo ich mit einem weiblichen Char meinen Traumtyp küssen soll komm ich auch drüber weg. Immerhin ist es ein Spiel. |
Welcher Mann spielt weibliche Chars? Spiele Frau, als Mann. Beziehung mach ich dann natürlich nicht, will doch kein Kerl an der Backe haben. Hoffe das BioWare noch gleichgeschlechtig reinbringt, kann ich auch Frauen küssen.^^ Gründe warum weiblichen Char gibt es in anderen Threads zu genüge. Sieht einfach besser aus. Edit : Nein, ich muss mich damit nicht identifizieren, das bin ich nicht. Es ist nur ein Computer Typ den ich lenke und der soll eben super aussehen. Für mich als Mann sehen eben weibliche Chars super aus und keine männlichen, das bin ich doch schon in Real. |
|
Also ist es doch egal, welches Geschlecht man nimmt. Manche hier nehmen das viel zu Ernst. |
Z.b. habe ich in WoW damals keinen männlichen Menschen (am besten noch Caster) über Lvl 5 oder so gespielt, weil ich alles an denen grausig fand. Das Aussehen, die Animationen, die Kleider als Mage oder HM, brrr.... Ich spiele Spiele für meine persönliche Unterhaltung, und dazu kann auch gehören, "schöne" weibliche Chars im Blickfeld zu haben. Manche mögen dazu sagen, das ist abartig usw, sind ja nur Pixel. Aber man kann, imo, durchaus dieses Model ansprechender, "schöner", finden als jenes. Insofern sollte die Frage eigentlich lauten: Warum spielen Männer männliche Chars? |
Welcher Mann spielt weibliche Chars? Oder warum spielen manche Frauen männliche Chars? Genau die gleiche Frage. |
Welcher Mann spielt weibliche Chars? Wenn ich hier die Wookie-Avatare und dieses Thema sehe, drängt sich bei mir die Frage auf, ob sie in diesem Spiel mal weibliche Wookie zeigen. Oder auch von anderen Spezies deren anderes Geschlecht, was man ansonsten nie zu Gesicht bekommt. |
|
|
Welcher Mann spielt weibliche Chars? Also ich spiele einen Transvestiten... ..im RP PS: Natürlich als Sith-Inquisitor! |
|
|
Edit: Zitat:
Sie erschlägt dich mit ihrer haarige Brust, egal wieviel HP du hast. |
|
Welcher Mann spielt weibliche Chars? . da noch soviele Jugendliche hier sind: Überall das Licht anlassen und alle unschuldig tun Außerdem bleiben die Hände auf der Tastatur |
|
|
Welcher Mann spielt weibliche Chars? Vorsicht! Haarige Riesentitten im Anmarsch! |
(Wenn ich mir das recht überlege, will ich die Antwort gar nicht wissen ) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |