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...Zum glück kommen Add-ons zwischen Tier 1 und Tier 12 Damit wird dann die Itemspirale immer mal wieder zurückgesetzt, was ich gut find..Sonst müsst ich immer mit dem Akutellen Raid laufen^^ Und ich meinte tatsächlich den Unterschied zwischen PvE gear und PvP gear.. das ist meines Wissenstandes nach wirklich mal gerade 10%, was ich auch gut Find, es hat was vom Classic WoW wo man auch mit PvP Set Innis und Raiden konnte, gut war zwar etwas mehr Ausdauer drauf, aber das machte auch den Bock nicht Fett. Genauso wie umgekehrt. Mit PvE Gear Bg´s laufen |
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Ich sagte es schon einmal, wenn SWTOR in mir ein ähnliches Spielgefühl weckt wie WoW zu Vanilla Zeiten, dann wäre ich schon sehr zufrieden! Wenn es dann noch die ein oder andere Verbesserung mit sich bringt, bin ich rund um glücklich. Im -Erwartungen zum Spiel- Thread schrieb ich schonmal meine Erwartungen wie folgt runter: 1. Server-Stabilität 2. angenehmes Gameplay 3. lebhafte, aktive Community 4. spitzen Atmosphäre in der Welt 5. entsprechenden Endcontent Diese Punkte werden meines Erachtens nach für viel zu selbstverständlich genommen und stattdessen hängt man sich an unzähligen Unterpunkten von 5. auf. Letztendlich bilden aber genau diese Punkte für mich das Fundament der Erfolgspyramide und alles andere baut darauf auf. Und genau darum war WoW auch so erfolgreich. Sie konnten das alles sehr gut umsetzen! Das muss SWTOR erstmal erreichen... Ich hoffe stark darauf |
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Da der Itemlevel/Itembudget der PVP Items ähnlich hoch wie ihr PVE Äquivalent ist, zieht man 10% der PVE Stats ab und macht die zu Expertise. Dadurch sind die PVP Sachen im PVE 10% schlechter und im Gegenzug die PVE Sachen im PVP 10% schlechter. Unterm Strich also genauso wie bei WoW wo man selbst mit epischen PVP Sachen im PVE nicht sehr weit kommt, man mit PVE Sachen aber im PVP gerade mal paar Random BGs machen kann. Wenns schon bischen anspruchsvoller wird hält man aber in PVE Klamotten zu wenig aus. Wer also ernsthaft PVP UND PVE machen will kommt genau wie in WoW nicht drumrum sich mindestens 2 Sets zu erspielen. Aber genau wie in WoW kann man jede Warzone auch im PVE Klamotten betreten. Man erzeugt halt dann weniger Schaden und kriegt mehr Schaden ab als die Leute mit Expertise Gear. |
Vorteile gegenüber WoW Hmm okay..überzeugt. Aber mit PvE Gear macht man tatsächlich mehr schaden im PvP, da die Stats mehr darauf ausgelegt sind. Genauso wie man mehr und länger Heilern kann. Man ist halt nur ein one-hit-Wonder |
Vorteile gegenüber WoW Also so wie ich das verstanden habe beeinflusst die expertise wertung in swtor nicht nu den schaden den man aushält im pvp sondern auch die gewirkte heilung und den schaden den man verursacht. sprich 1 wert für 3 dinge im pvp was für mich heißen würde, dass die trennung noch stärker ausfällt als in anderen spielem. zu classic zeiten in wow wars auf alle fälle lustig für alle raider. da bist du mit deinem tier 2,5 oder tier 3 rein gegangen und hast alles und jeden dermaßen gnadenlos weggehauen. selbst als meele schamane (was absolut nicht raid tauglich war) hast du dermaßen dominiert. da sahen die kriegsfürsten sehr mau aus dagegen. ob es überhaupt ein nachteil ist es zu trennen zwecks zeitaufwand wird sich zeigen. wenn du in 2-3 wochen nen halbwegs vernünftiges pvp set zusammen bekommst ist das wahrlich nicht weiter schlimm. |
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Ich frage mich nur wie man verhindern will, dass sich PVE Heiler mit Expertise eindecken. Wenn es die Heilung auf Mitspieler erhöht. Wenn es nur die empfangene Heilung erhöht, dann werden manche Tanks im PVE sich Expertise anziehen. Da sehe ich aktuell ein leichtes Problem. Bin gespannt wie man das löst. |
Vorteile gegenüber WoW wieso? es dürfte doch einfach sein, dass das spiel erkennt ob es ein pve kampf oder pvp kampf ist. im pve zählen nur pve werte im pvp nur pvp werte. außerdem dürfte auf pvp equip vermutlich weniger normale defence werte sein als auf pve equip. was nutzt es also wenn du theoretisch 20% mehr heilung bekommst aber dafür auch 40% mehr schaden. also das eine für das andere unnütz zu machen wird nicht so das problem sein denk ich. |
Vorteile gegenüber WoW Ich habe WoW seit Release bis vor ca. 1,5 Monaten gespielt. Es war wirklich mal ein gutes Spiel, meiner Meinung nach hatte es seine Blüte in Classic und BC (bin/war PVE Spieler). Danach gings immer mehr bergab. Von der Schnelllebigkeit des PVE-Contents bis hin zur Serverpolitik (tote server zusammenlegen damit man dort vielleicht den Spielspaß wieder heben kann? nein wirklich nicht. Seid mal lieber so blöd liebe Kunden und zahlt für einen Transfer). Was ich so mitbekommen habe, hat Blizz mit ihrem letzten Feuerland Nerf wieder mal so richtig daneben gehauen. Ich frag mich nach der Erfahrung der letzten Jahre eher, wie man dieses Spiel noch immer so hochjubeln kann. Ja es war mal gut, ja es hat sehr viele neue Features in Mmo's gebracht. Aber meiner Meinung nach ist die Zeit um. Und wer WoW noch immer als das Maß aller Dinge sieht, den wirst du auch nicht erklären können, wieso SWTOR besser ist. Und zu den Argumenten mancher WoW Spieler, SWTOR wäre scheiße (ich les noch ab und zu im WoW Forum). Es ist halt etwas vermessen von einem neuen Spiel zu verlangen, dass es ab Release sofort alle Features und jeden Content beinhalten muss den bereits Jahre laufende Spiele haben. |
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Wenn ich im BG nen PvE´ler sehe ist er natürlich Fokus-Target also für 10-15 sek... MFG Zulkar |
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Was auch gehen würde ist einfach die Sache wie es in WoW auch recht gut geregelt ist.. mit PvP Gear bist schneller oom als du schauen kannst. Das übertragen auf die Regenerationsfähigkeit, kann die Heilung ruhig etwas besser sein, wenn dir die Reg. Fähigkeiten vom PvE gear fehlen kann man den Tank nicht konstant heilen und es ist Essig mit dem Raid. |
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Vorteile gegenüber WoW Verstehe eure Abneigung gegenüber WoW-Spielern nicht, die sich hier im Forum ganz normal verhalten. Dass man ein Problem mit den Las0rlukes oder Zulkarlol hat, kann ich ja noch nachvollziehen, aber der Threadersteller ist ja wohl wirklich harmlos. Und gerade ihr Hardcorefans solltet euch doch über jeden Spieler freuen, der seinen Weg zu SWTOR findet. Nur ein Spiel, welches einen hohen kommerziellen Erfolg vorweist, wird über kurz oder lang bestehen bleiben und gut weiterentwickelt werden. Es kann also niemandem daran gelegen sein möglichst viele WoW-Spieler auszuschließen, da sich ein solcher Titel sicherlich nicht nur durch SWG- und DaoC-Spieler finanzieren lässt. |
Vorteile gegenüber WoW Swtor braucht nur eine Million Abonennten, von mir aus kann der WoW Trott irgendwann wieder abschwirren, mitsamt deren Tugenden. |
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Vorteile gegenüber WoW Ja zeig mal wo Swtor ein Massenprodukt sein will.... Link bitte.... |
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Ich hoffe sehr, dass SW:TOR ca. 2 Mio Stammkunden mindestens ein Jahr halten kann. Nur so ist ein Addon und anderer Support dauerhaft garantiert. |
Vorteile gegenüber WoW Es ist kein Geheimnis mehr, dass sich SWTOR an allen Ecken und Enden bei WoW bedient und eine ähnliche Klientel ansprechen möchte. SWTOR ist nichts Anderes als ein aufpoliertes WoW Classic mit starker Storyeinbindung. Ein so teures Produkt ist mit Sicherheit nicht dafür konzipiert ein Nischendasein zu fristen. Dafür bedarf es keiner Quelle. |
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WoW Classic? Raqanar ist nicht mal in der Beta und will uns was vom Swtor erzählen....oh man.... |
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Muzyka continued: "There are ten of millions, tens of tens of millions of potential consumers for this game because Star Wars is the biggest IP in the world and that's a factor that can't be underestimated." "In addition to that... World of Warcraft has helped to grow the audience for us and as a seven year MMO now, we're launching some really innovative differentiating features that I think we'll have an opportunity to capitalise on. I have tremendous respect for the folks at Blizzard, but I think we're building a product that will more than compete." Klingt nicht so sehr nach "ja wir wollen ein kleines feines Nischenspiel erschaffen mit einer stabilen kleinen Fanbase" Die wollen vom Blizzard WoW und StarwarFan Kundenkuchen so viele Stücke abschneiden wie es nur irgendwie möglich ist. |
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http://www.videogamer.com/pc/star_wa...reak_even.html The game won't, however, need to reach the two million mark in order to break even. According to Bhatia, this can be achieved by gaining a little over a million subscribers. break-even = Gewinnschwelle Die Gewinnschwelle oder der Break-even-Point ist in der Wirtschaftswissenschaft der Punkt, an dem Erlös und Kosten einer Produktion (oder eines Produktes) gleich hoch sind und somit weder Verlust noch Gewinn erwirtschaftet wird. |
Vorteile gegenüber WoW ich habe gelesen , gehört, gesehen in einem alten video, bei WOW geht es so ......... Leute, leute hier steht teilweise ein Mist. Am weitesten daneben liegen diese selbsternannten Experten Wird wirklich Zeit das die NDA fällt. |
Vorteile gegenüber WoW Ne das sind BW / EA angaben. Laut eigener aussage brauchen sie etwa 1 mio abonements damit das game keine roten zahlen schreibt und etwa 2 millionen werden angestrebt. (DAOC + SWG zusammen hatten in ihren besten zeiten zusammen nur knapp über 500.000 abos) dann fehlt euch noch ne halbe mille das ea swtor das projekt nicht als flopp abstempelt und dem entsprechend über kurz oder lang konsequenzen zieht. SWtor ist auf masse ausgelegt. keiner nimmt einen batzen geld in die hand lässt alles vertonen und und und um am ende zu sagen ... ja 100.00 abos wären uns recht. der verlust dabei ist uns egal. |
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