![]() |
Intro Video "Rückkehr" nun mit deutscher Synchronisation. Zitat:
jedenfalls: die Übersetzung war echt keine Offenbarung, vor allem der Sith-Meister war eher ein Haus-Meister. Und sein Schüler war auch nicht beeindruckend. Bekommt man da keine Regieanweisungen mehr? "Hier hast'n iPad mit dem Text, lies vor und dann verzieh Dich".. so kommt mir das manchmal vor. |
(Obwohl die omnipräsente Synchronsprecherin wirklich so gut ist, daß es bislang niemandem aufgefallen ist.) Ich habe mal 'ne Frage: Die bisherige Version von "Rückkehr / Return" auf Englisch mit Deutschen Untertiteln wurde ja ausgetauscht. Findet die noch jemand im Netz? Kann mir jemand hier den Link posten? Ich möchte noch einen Freund von TOR überzeugen und mit der aktuellen synchronisierten Version habe ich schlechte Karten. |
Ich werde nie wieder Star Wars sehen können ohne zu lachen. |
|
Mir ging es eigentlich nur darum, warum jemand deswegen gleich wieder als "Sprachkrüppel" bezeichnet werden muss. |
|
|
büdde! |
|
Deswegen empfinde ich das Schiff mit "es" anzusprechen vollkommen ok. Folgendes geht nicht an dich direkt Falkenlurch, sondern an alle, die Malgus Stimme für schlecht empfinden. Ihr dürft nicht vergessen, dass Malgus zu der Zeit noch jung war. Man kann und sollte sie daher nicht mit derjenige Stimme vergleichen, die er auf Coruscant hatte. Meiner Meinung nach ist sind beide Sprachversionen des Trailer zwar gut, aber nicht herausragend. Es gibt einige Stellen, die für mich, unpassend erscheinen. |
Intro Video "Rückkehr" nun mit deutscher Synchronisation. Die Sync ist schon ganz OK. Das sie für die 6 Minuten keine 50000 € hinblättern um Spitzen Syncronschauschpieler zu engagieren sollte aber auch jedem klar sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |