![]() |
Email-Entwarnung! verflucht, ich bekomm nichtmal nen troll invite? screw you :-( |
Email-Entwarnung! Zitat:
|
Email-Entwarnung! was mich heute eigentlich am nachdenklichsten gemacht ist... erstens auch ich habe meine Emailadresse geändert und bekam die Emails doppelt... und zweitens... die Umfrage-email ist ja ok.... aber die zweite email mit der Aufforderung "Now that you've had a chance to experience your own Star Wars™: The Old Republic™ saga, make sure you don't miss out when the game launches. Pre-order* for Early Game Access and lock in your copy today." deutet an dass Community-member die noch nicht gepreordert haben in die Beta geladen werden... und offensichtlich sind es derer soviel dass sie eine eigene Email-promo-aussendung verfassen um sie zum preordern zu bewegen... Könnte also heissen wer nicht gepreordert hat hat größere Chancen in die Beta geladen zu werden... Marketing-technisch klug unentschiedene aber potenzielle Käufer das Spiel testen zu lassen... Könnte heissen... muss es aber nicht... mir stößt das aber etwas sauer auf. just my 2 cents So long Caylaris |
Email-Entwarnung! Zitat:
Für einen Schönen vergleich in der Art sofortiger Betazugang und lebenslang Tor hätte es auf alle Fälle gereicht. |
Email-Entwarnung! Zitat:
|
Email-Entwarnung! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |