SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Email-Entwarnung! (https://www.swnation.de/forum/2846-email-entwarnung.html)

DBDralnu 30.09.2011 14:48

Email-Entwarnung!

verflucht, ich bekomm nichtmal nen troll invite? screw you :-(

Ptownsen 30.09.2011 17:47

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Thundery
Schade nur, das wir nicht in Amerika wohnen. Mit einem guten Anwalt und einen willigen Arzt, der die passenden Atteste ausstellt, wären wir nun alle um einige 100000 Dollar reicher......

nein. steht ja nirgendwo das du nen invite hast, in der mail steht ja nur das nen survey (umfrage) gemacht wird. keine email kann was dafür wenn du was anderes interpretierst als das da drin steht ....

Caylaris 30.09.2011 20:45

Email-Entwarnung!

was mich heute eigentlich am nachdenklichsten gemacht ist...
erstens auch ich habe meine Emailadresse geändert und bekam die Emails doppelt...

und zweitens...

die Umfrage-email ist ja ok.... aber die zweite email mit der Aufforderung

"Now that you've had a chance to experience your own Star Wars™: The Old Republic™ saga, make sure you don't miss out when the game launches. Pre-order* for Early Game Access and lock in your copy today."

deutet an dass Community-member die noch nicht gepreordert haben in die Beta geladen werden... und offensichtlich sind es derer soviel dass sie eine eigene Email-promo-aussendung verfassen um sie zum preordern zu bewegen...

Könnte also heissen wer nicht gepreordert hat hat größere Chancen in die Beta geladen zu werden... Marketing-technisch klug unentschiedene aber potenzielle Käufer das Spiel testen zu lassen...
Könnte heissen... muss es aber nicht... mir stößt das aber etwas sauer auf.

just my 2 cents
So long
Caylaris

Thundery 01.10.2011 07:32

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Ptownsen
nein. steht ja nirgendwo das du nen invite hast, in der mail steht ja nur das nen survey (umfrage) gemacht wird. keine email kann was dafür wenn du was anderes interpretierst als das da drin steht ....

Das ist richtig, aber nur in Europa. In Amerika wurden schon Entschädigungen in Höhe einiger Hunderttausend Dollar gezahlt weil in der Anleitung der Mikrowelle nicht stand das sie nicht zum Trocknen von Haustieren geeignet ist.
Für einen Schönen vergleich in der Art sofortiger Betazugang und lebenslang Tor hätte es auf alle Fälle gereicht.

Weedkopf 03.10.2011 18:39

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Thundery
Das ist richtig, aber nur in Europa. In Amerika wurden schon Entschädigungen in Höhe einiger Hunderttausend Dollar gezahlt weil in der Anleitung der Mikrowelle nicht stand das sie nicht zum Trocknen von Haustieren geeignet ist.
Für einen Schönen vergleich in der Art sofortiger Betazugang und lebenslang Tor hätte es auf alle Fälle gereicht.

Dummer vergleich.

Valdisere 03.10.2011 18:48

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Caylaris
"Now that you've had a chance to experience your own Star Wars™: The Old Republic™ saga, make sure you don't miss out when the game launches. Pre-order* for Early Game Access and lock in your copy today."

deutet an dass Community-member die noch nicht gepreordert haben in die Beta geladen werden... und offensichtlich sind es derer soviel dass sie eine eigene Email-promo-aussendung verfassen um sie zum preordern zu bewegen...

Ich denke eher dass mit dieser E-Mail alle Betaspieler angesprochen werden sollten um diese zum Preordern zu bewegen. Immerhin heißt es da ja (ich übersetze frei): "Jetzt, da Sie die Chance hatten Ihre eigene Star Wars ToR Saga zu erleben, vergewissern Sie sich, dass Sie den Start des Spieles nicht verpassen."

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.