SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Email-Entwarnung! (https://www.swnation.de/forum/2846-email-entwarnung.html)

Surl 30.09.2011 09:10

Email-Entwarnung!

Die Fakemails gingen offenbar einfach nur an die falsche Benutzergruppe ... somit waren sie in diesem Sinne nicht mal Fakemails.

KyzzTOR 30.09.2011 09:15

Email-Entwarnung!

MannMannMann, Schock am Morgen Habe echt kurz den Atem angehalten, als ich die 2 Mails im Postfach sah. Wurde mir aber leider schnell klar, dass das nur ein Versehen sein konnte.
Ich glaube nicht mehr daran, noch einen Beta-Invite zu bekommen

Ilharn 30.09.2011 09:21

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von KyzzTOR
MannMannMann, Schock am Morgen Habe echt kurz den Atem angehalten, als ich die 2 Mails im Postfach sah. Wurde mir aber leider schnell klar, dass das nur ein Versehen sein konnte.
Ich glaube nicht mehr daran, noch einen Beta-Invite zu bekommen

Willkommen im Club

Thaurial 30.09.2011 09:30

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Erevu
Sie haben nichts damit zu tun ob du eine Einladung erhalten wirst das meinte ich.

Danke, meine letzten Hoffnungen sind zerschlagen^^ nein Scherz. Ich glaube in den 3 Monaten die wir noch vor uns haben werden viele die Gelegenheit bekommen das Spiel zu testen.

ich geb dir recht, wollte nur klugscheißern weil es alles Spekulatius ist und es keiner Vorhersehen kann, da keine Fakten vorhanden.

Also einfcah fröhlich weiter warten und die letzten Sonnentage in diesem Jahr genießen

Erevu 30.09.2011 09:53

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Thaurial
ich geb dir recht, wollte nur klugscheißern weil es alles Spekulatius ist und es keiner Vorhersehen kann, da keine Fakten vorhanden.

Also einfcah fröhlich weiter warten und die letzten Sonnentage in diesem Jahr genießen

Und da geb ich dir recht Aber spekulieren ist doch auch spannend

Sonne hab ich seit tagen nicht mehr gesehen wir baden hier im Nebelmeer^^

Onida 30.09.2011 10:07

Email-Entwarnung!

Also mit Facebook und Twitter hat das nix zu tun, habe die beiden Mails trotzdem bekommen.

SSFFCoRoneR 30.09.2011 10:09

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Onida
Also mit Facebook und Twitter hat das nix zu tun, habe die beiden Mails trotzdem bekommen.

Ich auch, ich habe nichtmal nen Facebook Account.

Spartex 30.09.2011 10:44

Email-Entwarnung!

Alter Schwede, wie ich mich gefreut habe als ich meine E-Mails gecheckt habe und die 2 Mails gesehen hab OMG

Und dann doch nichts "snief"

Vlisson 30.09.2011 11:04

Email-Entwarnung!

ok was heisst das für mich wenn ich garkeine bekommen habe?

Daß ich potentiell in der Beta bin? :P

donkeyK 30.09.2011 11:07

Email-Entwarnung!

Langsam sollten die es mal wirklich hinkriegen die Sachen zu regeln.
Regt einen inzwischen total auf.
Wenn sie soetwas schon nicht hinkriegen wie wird es denn beim Release ?
Ich hab diese Emails auch bekommen und dachte ich wäre in der Beta aber nein, natürlich wieder ein Fail von BW, was sonst.

kehla 30.09.2011 11:15

Email-Entwarnung!

Joa Mädels, Professionalität sieht anders aus. Langsam legt sich Bioware ein Ei nach dem anderen, zumindest habe ich das Gefühl.

MfG kehla

Raqanar 30.09.2011 11:23

Email-Entwarnung!

Ich weiß nicht wo euer Problem liegt. Sie fangen jetzt an wirkliche Einladungen zu versenden. Jetzt kam es 1x zu einem Problem mit fälschlicherweise verschickten E-Mails und ihr macht hier ein Fass auf. Versteh ich nicht. Vorallem wurde sich ja direkt entschuldigt.

rebel 30.09.2011 11:28

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Raqanar
Ich weiß nicht wo euer Problem liegt. Sie fangen jetzt an wirkliche Einladungen zu versenden. Jetzt kam es 1x zu einem Problem mit fälschlicherweise verschickten E-Mails und ihr macht hier ein Fass auf. Versteh ich nicht. Vorallem wurde sich ja direkt entschuldigt.

naja, das erste wochenende ging doch auch schon schief weil sie die einladungen nicht hingekriegt haben.
und jetzt wieder so ein ding.

wenn man die ganze zeit von bioware-qualität spricht und dann nichtmal das mailversenden hinkriegt, naja.

ich seh das locker und mir macht das auch nix aus. aber ein bischen arm ist das schon.

kehla 30.09.2011 11:42

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von rebel
naja, das erste wochenende ging doch auch schon schief weil sie die einladungen nicht hingekriegt haben.
und jetzt wieder so ein ding.

wenn man die ganze zeit von bioware-qualität spricht und dann nichtmal das mailversenden hinkriegt, naja.

ich seh das locker und mir macht das auch nix aus. aber ein bischen arm ist das schon.

Mit Anlauf den Nagel auf den Kopf getroffen!

MfG kehla

Moran 30.09.2011 11:43

Email-Entwarnung!

Ist es denn normal das wohl 50 % diese Email bekommen haben und die anderen 50 nicht ? jedenfalls sieht es fast so aus wenn man die Posts liest.

Mondion 30.09.2011 11:44

Email-Entwarnung!

easy leute, die haben einfach den falschen Emailverteiler genommen, kein grund zu panic. Finde jetzt eine unglückliche spammail mehr in meinem postfach keine katastrophe. Stellt euch vor, wir hätten alle eine falsche Betaeinladung bekommen. dann wäre polen offen

Ghasdan 30.09.2011 11:52

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Moran
Ist es denn normal das wohl 50 % diese Email bekommen haben und die anderen 50 nicht ? jedenfalls sieht es fast so aus wenn man die Posts liest.

Warum nicht ? Ich glaube kaum dass man alle Leute in einem einzigen Email Verteiler hat.

Viel schlimmer ist ja dass in der einen Mail an die Betatester dafür geworben wird sich das Spiel doch vorzubestellen.
War das Auswahlverfahren für die Betatesterei so, dass nur Leute genommen wurden die nicht vorbestellt hatten ?

Einfach mal ruhig bleiben. Der September ist doch noch lang und es wird noch viele Beta Wochenenden in diesem Monat geben.

Spreadarius 30.09.2011 11:54

Email-Entwarnung!

Hier hat wohl ein Lehrling "a drum Schellen" verdient

_Sangre_ 30.09.2011 11:56

Email-Entwarnung!

Böses Faul BW!
Ihr versteht es immer wieder die Emotionen eurer Kunden zum Kochen zu bringen.

Sollte eine professionellen Firma eigentlich nicht passieren.

Thaurial 30.09.2011 12:00

Email-Entwarnung!

alle sind gleich so nervös - Geduld ist eine Tugend Leute

regt euch mal ab und hypt euch nicht selbst bis ins undendliche "ein". Wenn ihr bald vor Vorfreude platz werdet ihr mit dem Ergebnis nie glücklich werden, denn irgendwas ist immer.

Pelares 30.09.2011 12:03

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Ghasdan
War das Auswahlverfahren für die Betatesterei so, dass nur Leute genommen wurden die nicht vorbestellt hatten ?

D

Nein. Ich hatte mir das Spiel bereits vorbestellt und habe trotzdem diese Email bekommen.
Was solls, irgendwann wird es schon klappen mit dem Invite. Spätestens am 22.12.2011

_Sangre_ 30.09.2011 12:08

Email-Entwarnung!

Also ich hatte zur ersten Stunde vorbestellt und heute Nacht die beiden E-Mails bekommen. Die Freude war groß....hielt aber nicht lange XD

groundhouse 30.09.2011 12:10

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Ghasdan
Der September ist doch noch lang und es wird noch viele Beta Wochenenden in diesem Monat geben.

Hab ich was verpasst?,der September endet heute um 24:00,und trotzdem soll es noch viele Betawochenenden im September geben

_Sangre_ 30.09.2011 12:11

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von groundhouse
Hab ich was verpasst?,der September endet heute um 24:00,und trotzdem soll es noch viele Betawochenenden im September geben

Das war ja der Witz an seinem Post!

Grohal 30.09.2011 12:13

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Spreadarius
Hier hat wohl ein Lehrling "a drum Schellen" verdient

EX-Lehrling wohl eher.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.