![]() |
Email-Entwarnung! OH mann und ich dachte schon wieder..... Ende GElände |
Email-Entwarnung! Zitat:
naja.. wird halt weiter die wumme poliert |
Email-Entwarnung! haben etwa nicht "alle" diese Email bekommen? |
Email-Entwarnung! Zitat:
|
Email-Entwarnung! Zitat:
Vielleicht kriegen ja alle, die beim Fehlalarm keine Mail gekriegt haben beim richtigen die Mails, eh? Und die anderen nicht! Ahahaha! Das wär mies... |
Email-Entwarnung! Wunschdenken und Spekulation EA hats momentan nicht so mit den Beta Events. Bei BF3 haben gestern auch schon tausende die Krise bekommen.. ich sehs so, wenns kommt dann kommts, wenn nich dann nich.. ICH habe KEINEN FB Account.. |
Email-Entwarnung! Es wurde wo erwähnt, dass die Mails möglicherweise über SWTOR-Facebook versandt wurden. Hast du / ihr, welche die Mails ned haben, keinen FB_Account? Ich kann das aber auch falsch verstanden haben. EDITH: vergesst das bitte,... hab grad nachgelesen. Morgendlicher Mist meinersteits |
Email-Entwarnung! Zwei Mails bekommen .... da ich eh nicht mit einer Beta Einladung gerechnet habe dachte ich eh daran dass es sich mal wieder nur um Werbung oder verschleppte alte Infos handelt. Alles halb so wild ... aber zur Sicherheit bestell ich mal einen Karton handliche Steine bei Ilharn. Die kann man immer für irgendwas gebrauchen |
Email-Entwarnung! Entweder ist es so, das zukünftige Betas aus versehen auch glei ne Mail bekommen haben, weil ja net jeder so ne Mail bekommen hat. Oder es war einfach menschliches Versagen (z.B. Facebookpartie : drück ich jetzt nur für freunde oder alle) oder Bioware will uns bis Dezember quälen. Grüße @ all |
Email-Entwarnung! HIhi - ich hab auch 2 emails bekommen. Eine mit "Compare testing experiences" und eine mit "Return to the old republic sooner". Mein Herz hat einen kleinen Hüpfer gemacht, aber ich dachte mir schon dass da was nicht stimmen kann. Schön zu sehen, dass die Info über die fehl-emails schon heute früh hier zu lesen ist. |
Email-Entwarnung! Zitat:
Der Spamfilter oder man hat die eMail für Junk gehalten und gelöscht "Jaja liebe Hacker, meine Daten kriegt ihr nicht. Pah Beta Einladung, daß ich nicht Lache, alles Fake" |
Email-Entwarnung! Zitat:
Auf den falschen Knopf gedrückt..SORRY! *duck und weck* |
Email-Entwarnung! naja das werde wir wohl noch sehn ob das stimmt, dafür waren es wohl etwas viele Empfänger... |
Email-Entwarnung! Also so genau wie gerade eben hab ich meinen Spamfilter noch nie untersucht :P Schade schade. |
Email-Entwarnung! Zitat:
|
Email-Entwarnung! Ich habe nicht einmal eine Fake-E-Mail erhalten. |
Email-Entwarnung! Zitat:
|
Email-Entwarnung! Zitat:
|
Email-Entwarnung! Zitat:
"Please note that receiving these e-mails does not affect your chances to be invited to test the game. Thank you all for your understanding!" http://www.swtor.com/community/devtracker.php |
Email-Entwarnung! Ich habe auch keine Fake-mail erhalten -.- Mit Fake hätte ich wenigstens Hoffnung das meine Adresse bei Bioware richtig im System steht aber seit 3 Jahren keine Email von Bioware bekommen und den Newsletter seit 1 Jahr nichtmehr da fragt man sich schon ^^ .... |
Email-Entwarnung! Zitat:
Wenn man vorher keine Chance hatte einen zu bekommen ist es immernoch so, will er damit sagen ^^ |
Email-Entwarnung! Man sollte auch beachten, dass die Einladungen, welche gestern und vorgestern rausgingen zu dem dauerhaften Testprogramm gehörten. Das sind dann auch gar nicht soviele gewesen. Das hat nichts, meines Wissens nach, mit den Betawochenenden zu tun. Dafür wird dann noch mal extra eingeladen. |
Email-Entwarnung! *schmunzelt* Jede Wette, Stephen Reid spielt einen Sith Inquisitor... |
Email-Entwarnung! gingen gestern auch echte Einladungen raus? Gab doch nur die Fake Mails |
Email-Entwarnung! Zitat:
Danke, meine letzten Hoffnungen sind zerschlagen^^ nein Scherz. Ich glaube in den 3 Monaten die wir noch vor uns haben werden viele die Gelegenheit bekommen das Spiel zu testen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |