SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Email-Entwarnung! (https://www.swnation.de/forum/2846-email-entwarnung.html)

oriwan 30.09.2011 06:59

Email-Entwarnung!

Das ganze war leider ein versehen. Eine Mail hat die Betatester zu einer Umfrage eingeladen die andere zum Vorbestellen des Spiels.

Bin sowas ausm Bett gefallen ! ***.... Schlag ins Gesicht sag ich nur. Lieber keine Beta als sowas. Bin schon stinkig grad..

Ellnassil 30.09.2011 07:08

Email-Entwarnung!

Langsam wird das immer lächerlicher hier, erst verschieben se den Test ständig mit faulen Ausreden und jetzt verarschen se uns auch noch mit so ner E-Mail Panne.........

Alles wie gehabt, wir deutschen sind und bleiben Gamer zweiter Klasse egal für welchen Hersteller.

Allysieh 30.09.2011 07:09

Email-Entwarnung!

Bei mir hat die Email auf dem Iphone gewirkt wie 10 Espresso. Wie die meisten sofort gedacht: so eine Email kann doch nicht im Spam versunken sein (der nur wg. Swtor regelmäßig gecheckt wird). Nun bin ich erleichert, weil ich genau dieses We nicht gekonnt hätte, @Bioware: für die restlichen We stehe ich gerne zur Verfügung ;-)

Dagorus 30.09.2011 07:11

Email-Entwarnung!

Moin Moin

Horrox 30.09.2011 07:16

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Aldaric
Es sind KEINE Fakes.

Gut zu wissen danke.

Zitat:

Zitat von oriwan
Das ganze war leider ein versehen. Eine Mail hat die Betatester zu einer Umfrage eingeladen die andere zum Vorbestellen des Spiels.

Bin sowas ausm Bett gefallen ! ***.... Schlag ins Gesicht sag ich nur. Lieber keine Beta als sowas. Bin schon stinkig grad..

Na klasse, ich hatte schon vor lauter Vorfreude einen halben Herzinfarkt bekommen.
Das ist echt so gemein mit den Mails.

Torsten 30.09.2011 07:18

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Horrox
Gut zu wissen danke, aber was bedeuten sie nun?, Könnte mir das bitte jemand beantworten?.

Das anscheinend nur das englischsprachige Volk in der EU in den Genuss der Beta kommen wird.

Ilharn 30.09.2011 07:18

Email-Entwarnung!

Ich bin wach ich bin wach ich bin wach.... ich bin traurig

Kelremar 30.09.2011 07:22

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Transorimion
@ Kelremar:

Du glaubst wohl auch noch an den Wheinachtsmann, oder?

Ich sehe es ein bissl realistisch und es ist auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass es sich wieder und wieder bis zum 22. Dezember verschiebt.

Man sieht es ja an den Infos.

Die anderen kriegen alle Infos frisch serviert, während wir selbst in der Sche-iße wühlen müssen, um irgenwelche News zu bekommen.

Jetzt werd doch nicht gleich unfreundich, ich habe dir nur Fakten genannt. Wenn du dich schon aufregen willst, dann solltest du dich wenigstens über Tatsachen aufregen und nicht über Dinge, die du nur vermutest.

1. Der gesamte Client ist 27GB groß, nicht das Sprachpaket. Deswegen wurde auch nicht die EU-Beta verschoben - sie wurde verschoben, da es durch Probleme mit dem Einladungs-System zu einer mehrtägigen Verzögerung kam, wodurch, aus Sicht von BioWare (die ich nicht Teile), nicht mehr genug Zeit für EU-Tester in der alten Testphase geblieben wäre, die wenige Tage später beendet wurde für einen neuen Client, den sich alle Tester neu runterladen müssen. Man muss das einfach ganz nüchtern betrachten: Warum sollte BioWare EU-Spieler dazu bringen 2x innerhalb von 2 Wochen den 27GB-Client runterzuladen, wenn sie ihnen in der alten Testphase nichtmal mehr verwertbare Testdaten liefern, da die Testzeit zu kurz ist? Für BioWare war es die logische Entscheidung, die EU-Einladungen zu verschieben.

2. Es wurde gestern offiziell bestätigt, dass eine Einladungswelle an EU-Spieler verschickt wurde:
@Rockjaw Stephen Reid
We sent both NA and EU invites in the last 48 hours. More news on testing is coming tomorrow[/quote]http://twitter.com/#!/Rockjaw/status/119512511253975041
Zitat:

Zitat von ChrisCollins
Today, we’re excited to announce that we are sending out a batch of invites! In particular, this initial batch marks the start of a series of invites to our larger European player base, who get the chance to join the Star Wars: The Old Republic Game Testing program and provide feedback during the months up until launch.

In other exciting news, we’ll be making further announcements in the coming days and weeks, as we update you on Game Testing on the European service. On top of that, we’ll also be announcing details around the upcoming Beta Testing Weekends!

With the launch drawing ever-closer, we’re more excited than ever to receive your feedback on the game to help make the launch as smooth as possible.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=513133

Keragon 30.09.2011 07:24

Email-Entwarnung!

Ruhig bleiben der Aufstand heute Nacht ist den meisten ja erspart geblieben^^. Die Swtor-Page war zeitweise wegen traffic nicht erreichbar das englischsprachige Forum ist explodiert fast...

..und das nur weil eine Putzfrau durchs Büro von Austin gefegt ist einen versehentlich noch laufenden Rechner sah und dachte da wischen wir auch mal drüber und schwups oh falschen Knopf gedrückt....

Die arme hat nun ein Problem SR hat schon Konsequenzen für den Verursacher angekündigt und sich zigmal entschuldigt^^.

Nochmal zur Klarstellung diese Mails sind kein Spam sondern gingen tatsächich auch an die Tester raus. Vorgesehen war allerdings nicht das es an alle geht also auch die Nichttester .

In der jetzigen Phase wo jeder auf eine Einladung wartet natürlich ein grober Patzer aber was solls das sind auch nur Menschen.

Dorehba 30.09.2011 07:31

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Ilharn

Och...
Nicht enttäusch sein... Wird sich bestimmt klären!

Earlier today, two e-mails were sent to members of the Star Wars: The Old Republic community. These e-mails were sent to a larger group than intended, and have caused some confusion in the community. We can confirm that these e-mails were from EA and BioWare and apologize for any confusion they have caused. Please note that receiving these e-mails does not affect your chances to be invited to test the game. Thank you all for your understanding![/quote]Schon eine merkwürdige Sache, das Ganze...
Da bin ich mal gespannt, was wir beim heutigen Update sehen dürfen...
"Sorry, dat ganze Testkrusch darf nur England machen..."

Marrica_Ono 30.09.2011 07:31

Email-Entwarnung!

das ist ja seelische körperverletzung!

man wartet so lange auf eine einladung und träumt sogar davon^^

als ich dann aufgewacht bin um aufs handy zu schauen sind dort die 2 mails die mich sofort wachgerüttelt haben.
1 minute später falle ich in ein tiefes loch....

..wäre ja ganz lustig wenn die realität nicht so traurig wäre...

Malebolgiai 30.09.2011 07:37

Email-Entwarnung!

Snafu!

patsuess 30.09.2011 07:40

Email-Entwarnung!

Das geht mir genauso! Ich musste auch erst mal nachsehen, ob ich die Beta-Einladung verpasst hatte... Leider hab ich nichts gefunden - muss also weiter warten!!!!

Culelen 30.09.2011 07:40

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Ilharn

"Taschentuch um säuberlich polierten Stein wickel"
...aus morgendlichen Respekt... "rüberschupf"

Wäre aber schon irgendwie lustig wenns so ne art PR Aktion zum den EU-Test Einladungen wäre

Ilharn 30.09.2011 07:42

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Culelen
"Taschentuch um säuberlich polierten Stein wickel"
...aus morgendlichen Respekt... "rüberschupf"

Wäre aber schon irgendwie lustig wenns so ne art PR aktion zum den EU-Test einladungen wäre

War der Stein von mir?
Wenn ja, war das sicherlich ein Geschenk von jemanden. Bist noch nicht auf meiner Kundenliste.

Was viele nicht wissen: ein schöner Stein ist ein hervorragendes Mitbringsel für jeden Anlass.

Iceblood 30.09.2011 07:42

Email-Entwarnung!

Bin auch etwas enttäuscht nach denn emails aber naja ,hoffe das heute mehr infos kommen

und das wir deutschen auch mal testen dürfen.

Ich weiß das ich eh nicht zum beta test komme hab da eh kein glück

Rufus_C 30.09.2011 07:43

Email-Entwarnung!

Ich hab nichtmal die beiden Mails bekommen

Assensor 30.09.2011 07:43

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Marrica_Ono
das ist ja seelische körperverletzung!

man wartet so lange auf eine einladung und träumt sogar davon^^

als ich dann aufgewacht bin um aufs handy zu schauen sind dort die 2 mails die mich sofort wachgerüttelt haben.
1 minute später falle ich in ein tiefes loch....

..wäre ja ganz lustig wenn die realität nicht so traurig wäre...

Wenigstens hat BioWare angefangen eMails an die Europäier zu verschicken!
..auch wenn es die falschen waren..

Ilharn 30.09.2011 07:44

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Assensor
Wenigstens hat BioWare angefangen eMails an die Europäier zu verschicken!
..auch wenn es die falschen waren..

Wieso kann so ein Missgeschick nichtmal mit Betaeinladungen geschehen?
Für jedes registrierte Mitglied eine Einladung. Wär doch mal was - und der Groll legt sich unverzüglich

Iceblood 30.09.2011 07:45

Email-Entwarnung!

meinst das war schon mal ein fortschritt von bioware ^^

HAben aber anscheind nicht alle so emails bekommen

Culelen 30.09.2011 07:46

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Ilharn
War der Stein von mir?
Wenn ja, war das sicherlich ein Geschenk von jemanden. Bist noch nicht auf meiner Kundenliste.

Was viele nicht wissen: ein schöner Stein ist ein hervorragendes Mitbringsel für jeden Anlass.

Möglich, da waren n paar lange Zotteln drann als ich drüber gestolpert bin. Einen Herrenlosen Stein kann man ja nicht liegen lassen.
Gibts n Probe-Abo?

Assensor 30.09.2011 07:48

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Ilharn
Wieso kann so ein Missgeschick nichtmal mit Betaeinladungen geschehen?
Für jedes registrierte Mitglied eine Einladung. Wär doch mal was - und der Groll legt sich unverzüglich

Das wäre doch mal was! ^^

LordTagus 30.09.2011 07:49

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Rufus_C

Ahh dachte schon ich bin der einzige

Aber war ja nur Fehlalarm....also weitermachen

Xenroth 30.09.2011 07:49

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Rufus_C

Ging mir nicht anders ;(

Ellnassil 30.09.2011 07:50

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Iceblood
meinst das war schon mal ein fortschritt von bioware ^^

HAben aber anscheind nicht alle so emails bekommen

Für die mit E-Mail isses noch viel härter jetzt, sie wissen sie wären eventuell für den deutscehn Beta Test vorgesehen worden....... der dann aber nie stattfindet weil sich BW nicht um deutsche Spieler schert, so wie die restlichen Hersteller auch.

Wir kriegen nur die ranzigen Knochen hingeworfen..................

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.