SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Email-Entwarnung! (https://www.swnation.de/forum/2846-email-entwarnung.html)

tamm 30.09.2011 04:47

Email-Entwarnung!

Quelle ist SWTOR-Facebook!

Earlier today, two e-mails were sent to members of the Star Wars: The Old Republic community. These e-mails were sent to a larger group than intended, and have caused some confusion in the community. We can confirm that these e-mails were from EA and BioWare and apologize for any confusion they have caused. Please note that receiving these e-mails does not affect your chances to be invited to test the game. Thank you all for your understanding![/quote]

Balmung 30.09.2011 05:00

Email-Entwarnung!

Gerade gelesen, dachte ich mir schon halb. Eine Umfrage zur Beta macht 1. wenig Sinn wenn man nicht in der Beta ist und 2. selbst wenn man Gestern/Heute eine Einladung bekommen hätte, hat man kaum gespielt um die Umfrage sinnvoll füllen zu können. ^^

Und trotzdem hab ich meinen Spam Ordner und Beta Status ganz genau überprüft. XD

DarthXerx 30.09.2011 05:07

Email-Entwarnung!

Danke für die Antwort...hab eben beim Blick ins E-Mail Fach benahe einen Schock erlitten

Em-Ri-La 30.09.2011 05:07

Email-Entwarnung!

Ich hab sogar 2 Mails bekommen...eine mit der Anfrage zur Umfrage für die Beta und dann noch eine mit dem Betreff "Return to The Old Republic sooner"...schön wärs gewesen

Surl 30.09.2011 05:08

Email-Entwarnung!

Das ging heute morgen sehr sehr vielen so, welche dann nach einer nicht vorhandenen verpassten Mail gesucht haben.

DarthXerx 30.09.2011 05:12

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Surl
Das ging heute morgen sehr sehr vielen so, welche dann nach einer nicht vorhandenen verpassten Mail gesucht haben.

GENAU DAS Hab ich meine Beta- Einladung verpasst??? ****!!! It's FRIDAY and I don't have the client

Culelen 30.09.2011 05:16

Email-Entwarnung!

Toll. Wieder 2 Lebensjahre weniger. Ihr könnt doch sowas nicht einfach machen

Da freut man sich auf Dezember und macht sich keine Gedanken wegen Beta etc. und dann schaut man früh morgens ins Mailfach und man ist "Blizz"artig munter, prüft genauestens seinen Spamordner und kann den Kaffee nem Kollegen schenken... die 2 Mails wirkten wie n doppelter Expresso

ahja... guten morgen allerseits....
hey hey... its friday

Em-Ri-La 30.09.2011 05:18

Email-Entwarnung!

ich offe ja noch, dass die mails auf versehen geschickt wurden, weil heute als freitags-update die tests in europa gestartet werden und einladungen rausgehen ;-)

Phinfischer 30.09.2011 05:19

Email-Entwarnung!

Hab schon gedacht, ich hätte vor Monaten schon die Einladung bekommen und aus versehen gelöscht ^^

Surl 30.09.2011 05:20

Email-Entwarnung!

pssst ... die Vermutung hab ich auch .... wer weiss ...

rebel 30.09.2011 05:26

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Em-Ri-La
ich offe ja noch, dass die mails auf versehen geschickt wurden, weil heute als freitags-update die tests in europa gestartet werden und einladungen rausgehen ;-)

stephen reid hat heut nacht getwittert dass die letzten 48 stunden einladungen rausgingen und dass es heute noch mehr infos gibt

Kelremar 30.09.2011 05:26

Email-Entwarnung!

Ihr könnt sowas doch nicht machen! Man! Erst wird man (wie erwartet) enttäuscht, weil man keine Einladung bekommt, und dann findet man am nächsten Morgen so eine E-Mail im Postfach, die suggeriert, dass man Tester sei, weswegen man dann ganz aufgeregt swtor.com/tester aufruft, nur um zum wiederholten Male enttäuscht zu werden! aaaargggggg =/ Auch noch Salz auf die Wunde streuen, sooo gemein! Ich will mit einem Betazugang entschädigt werden

Transorimion 30.09.2011 05:40

Email-Entwarnung!

Gewöhnt euch schonmal daran, dass es vielleicht keine angekündigte Close-Beta in Europa geben wird.

Ihr seht ja, die haben immer neue Ausreden.

Letztes Mal war es das Sprachpaket von 27 Gigabyte, mal schauen, was sie jetzte für Ausreden haben.

Kelremar 30.09.2011 05:52

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Transorimion
Gewöhnt euch schonmal daran, dass es vielleicht keine angekündigte Close-Beta in Europa geben wird.

Ihr seht ja, die haben immer neue Ausreden.

Genau die wurde aber gestern per Twitter angekündigt. Einladungen wurden bereits verschickt, mehrere Deutsche aus diesem Forum haben gestern geschrieben, dass sie eine Einladung bekommen haben.
Zitat:

Zitat von Transorimion
Letztes Mal war es das Sprachpaket von 27 Gigabyte, mal schauen, was sie jetzte für Ausreden haben.

Der gesamte Client ist 27GB groß. Der Grund war das nicht, sondern nur einer der Faktoren, die zur Verschiebung geführt haben. Also, reg dich nicht darüber auf, da du falsch informiert bist.

Reg dich lieber über diese böse böse irreführende Mail auf... aarg!

Seelenleid 30.09.2011 06:02

Email-Entwarnung!

Danjke für die Klarstellung, ich dachte auch da will einer meinen noch nciht vorhandenen Account klauen

Culelen 30.09.2011 06:03

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Kelremar
Reg dich lieber über diese böse böse irreführende Mail auf... aarg!

Irgendwie passt der Blick deines Avatar grad total auf deine Stimmung, hm?

Kelremar 30.09.2011 06:16

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Culelen
Irgendwie passt der Blick deines Avatar grad total auf deine Stimmung, hm?

Oh ja, und wenn ich dieses Blastergewehr hätte, dann wüsste ich auch schon auf wen ich damit zielen würde ^^ (natürlich nur, um mir einen Betakey zu erpressen )

Naja, Fehler können passieren, das kann ich gut verstehen. In diesem Fall ist es aber einfach soooo fies . Man weiß eigentlich, dass man nicht in die Beta kommen wird (ich hatte schon seit Jahren bei keinem Spiel mehr das Glück), hofft aber natürlich trotzdem. Dann twittern sie, dass sie in den letzten 48 Stunden viele Einladungen verschickt haben, auch in die EU... na toll, wie zu erwarten keine bekommen.
Doch dann, am nächsten Morgen, blinken auf dem Handy gleich 2!! Emails von BioWare auf , wovon eine wissen will, was ich als Beta Tester derzeit über das Spiel denke... Hab ich was entscheidenes verpasst??? Sofort entsetzt auf swtor.com/tester geguckt und festgestellt, dass da alles noch beim alten ist. Kaffee....

oridarth 30.09.2011 06:24

Email-Entwarnung!

es war echt fies..... ich steh so heute morgen auf check schnell aufm handy die mails und lese nur den titel "Compare testing experiences" .. von Bioware. Spring dann auf renn zum PC schmeis den an und merke dann in den nächsten 10min das alles nur ein versehen war. Man war das zum kotzen... und das morgens vor dem kaffee. -.-

Grohal 30.09.2011 06:31

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von oridarth
es war echt fies..... ich steh so heute morgen auf check schnell aufm handy die mails und lese nur den titel "Compare testing experiences" .. von Bioware. Spring dann auf renn zum PC schmeis den an und merke dann in den nächsten 10min das alles nur ein versehen war. Man war das zum kotzen... und das morgens vor dem kaffee. -.-

Und was lernen wir daraus für die Zukunft? Erst schön frühstücken - dann Emails checken.

Kelremar 30.09.2011 06:41

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Grohal
Und was lernen wir daraus für die Zukunft? Erst schön frühstücken - dann Emails checken.

Klappt heutzutage nicht mehr, da sie direkt auf dem Handy landen

Keragon 30.09.2011 06:53

Email-Entwarnung!

In diesem Zusammenhang sei eine leise Kritik an unseren beiden neuen CM in Galway erlaubt. Wir erfahren das alles wieder via Twitter, Facebook, oder aus den englischen Foren hier im deutschen Forum nix...

Klar die sind da noch in der Einarbeitung daher auch nur "leise" Kritik aber das muss besser werden Jungs. Nicht immer in den irischen Pubs versumpfen und wenns was wichtiges gibt verpennen .

Nix für ungut..

Grüßle

Keragon

Transorimion 30.09.2011 06:53

Email-Entwarnung!

@ Kelremar:

Du glaubst wohl auch noch an den Wheinachtsmann, oder?

Ich sehe es ein bissl realistisch und es ist auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass es sich wieder und wieder bis zum 22. Dezember verschiebt.

Man sieht es ja an den Infos.

Die anderen kriegen alle Infos frisch serviert, während wir selbst in der Sche-iße wühlen müssen, um irgenwelche News zu bekommen.

Horrox 30.09.2011 06:54

Email-Entwarnung!

Entschuldigt bitte, aber sind das FAKE E-Mails?.
Da mein englisch nicht so gut ist würde ich gern wissen ob ihr auch diese Nachrichten bei euch im E-Mail fach sind.
Das seltsame daran ist ja, das ich bisher immer nur deutsche E-Mails bekommen habe, darum wundere ich mich das sie auf englisch sind.

TELL US WHAT YOU THINK
We hope you are enjoying participating in the Game Testing Program and want to thank you for helping shape the most anticipated MMO to date.

We've posted a fun short survey for game testers, and the results have been really interesting so far. Answer a few questions and see what your fellow testers are thinking. After the survey, hit the forums to talk about your experience or get gameplay tips.

Die Zweite E-Mail sieht dann so aus

DON`T LET THE ADVENTURE END
Now that you've had a chance to experience your own Star Wars™: The Old Republic™ saga, make sure you don't miss out when the game launches. Pre-order* for Early Game Access and lock in your copy today.

Aldaric 30.09.2011 06:57

Email-Entwarnung!

Es sind KEINE Fakes.

NyvienDelard 30.09.2011 06:58

Email-Entwarnung!

Zitat:

Zitat von Kelremar
Genau die wurde aber gestern per Twitter angekündigt. Einladungen wurden bereits verschickt, mehrere Deutsche aus diesem Forum haben gestern geschrieben, dass sie eine Einladung bekommen haben.

Hast du dazu Quellen? Also das mehere Deutsche einen Zugang bekommen haben? Denn gestern gab es soweit ich geguckt habe nicht einen deutschen und auf der französischen Seite auch nicht (bin da öfters unterwegs). Deswegen kam ja das Gerücht auf das nur die Betaeinaldungen in die UK gingen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.