SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Wie Levelt Ihr ... ? (https://www.swnation.de/forum/2850-levelt.html)

Laserurly 01.10.2011 20:30

Wie Levelt Ihr ... ?

ich lass mich von der story treiben und natürlich die flashpoints die dazugehören mitnehmen

Spreadarius 01.10.2011 20:30

Wie Levelt Ihr ... ?

Ich werde jede noch so kleine Klassen-, Planeten-, Neben-, Gruppenquest und Flashpoint Aufgabe im PVE wie einen 25 Jahre alten gelagerten Whiskey genießen. Nebenher ein Handwerk betreiben und nebenbei etwas PVP betreiben mit der Gilde und mit Fremden. Dazu folgt nebenbei RP IC. Gefolgt von Raids und PVP im Endgame. Insgesamt plane ich für 3 Imperium-Charaktere derzeit. Die Republik liegt in sehr weiter Ferne.

*sieht auf die Uhr* Bis Release dauerts ja noch ewig... *ungeduldig, tap, tap, tap*

SalamiSadellen 01.10.2011 20:51

Wie Levelt Ihr ... ?

Zitat:

Zitat von ShinDoRai
ich werd definitiv über pvp leveln...
macht mir mehr spass und geht gut mit ner flotten truppe im rücken

Mal ne Frage: wenn dir PvP so am Herzen liegt und dir die Story von Star Wars eigentlich eh ziemlich Rille ist, warum spielst du denn dann nicht gleich ein reinrassiges PvP-Spiel?

Vlisson 02.10.2011 08:12

Wie Levelt Ihr ... ?

Also mein Main wird jede Quest genießen und mit meinen Freunden bestreiten.

Mein Twink wird nur über PvP leveln (da mir das sicher viel Spaß macht (also ab lvl 10 in die BGs und dank Programm nur 10% schlechter bin als der Gegner (außer mal daß mir die Skillpunkte fehlen, was auch schon reicht ^^)

Mit Twink hab ich wohl wenig Lust auf Quests, die werde ich vielleicht solo nachholen bzw. nur die Kompanions holen.

tamm 02.10.2011 08:14

Wie Levelt Ihr ... ?

Zitat:

Zitat von Vlisson
Also mein Main wird jede Quest genießen und mit meinen Freunden bestreiten.

Mein Twink wird nur über PvP leveln (da mir das sicher viel Spaß macht (also ab lvl 10 in die BGs und dank Programm nur 10% schlechter bin als der Gegner (außer mal daß mir die Skillpunkte fehlen, was auch schon reicht ^^)

Mit Twink hab ich wohl wenig Lust auf Quests, die werde ich vielleicht solo nachholen bzw. nur die Kompanions holen.

Wie kannst du da wenig lust zu haben? Es wird ja eine komplett andere Geschichte erzählt bei deinem Twink!

renun 02.10.2011 08:18

Wie Levelt Ihr ... ?

lvl werde ich zwar überwiegend werend der storry aber werde je nach lust und laune auch mal einpaar pvp Tage einlegen, bzw matsfarmen für meinen beruf.
Achherje damit mach ich alles^^^.

Testosteronx 02.10.2011 08:27

Wie Levelt Ihr ... ?

story leitfaden, dialoge werden weggeklickt.

Jeezabal 02.10.2011 08:31

Wie Levelt Ihr ... ?

Zitat:

Zitat von BaneCad
Ich level garnicht sondern spiele das Spiel.... das geht dann automatisch....

...and nothing else matters.

Am liebsten wäre mir dabei noch, die XP-Anzeige abschalten zu können.
Dabei bin ich jahrelang einer der *zensiert* gewesen, die sich selbst den Spaß vermiest haben, nur um möglichst schnell an max level zu kommen.
Mittlerweile spiele ich ein Spiel ohne Blick auf diese Anzeige und hab wesentlich mehr Spaß.

Join in - find out why these funny things are called GAMES, not JOBS.

Dr_Extrem 02.10.2011 08:33

Wie Levelt Ihr ... ?

Zitat:

Zitat von Testosteronx
story leitfaden, dialoge werden weggeklickt.

naja ... jedem das seine. da verpasst du aber das, was das spiel eigendlich ausmacht und vom rest abhebt.

Ilharn 02.10.2011 08:37

Wie Levelt Ihr ... ?

Zitat:

Zitat von Dr_Extrem
naja ... jedem das seine. da verpasst du aber das, was das spiel eigendlich ausmacht und vom rest abhebt.

"Ich hätte gerne einen Cheeseburger ohne Käse"
"Wieso nehmen sie nicht direkt einen Hamburger?"
"Ne, die mag ich nicht"

Redeyes 02.10.2011 08:39

Wie Levelt Ihr ... ?

Zitat:

Zitat von Ilharn
"Ich hätte gerne einen Cheeseburger ohne Käse"
"Wieso nehmen sie nicht direkt einen Hamburger?"
"Ne, die mag ich nicht"

made my day

SoSchautsAus 02.10.2011 08:54

Wie Levelt Ihr ... ?

Interessant wäre mal zu wissen, auf welches Level man kommt wenn man nur der Storyline folgt. Ich würds nämlich bissl doof finden, wenn man bestimmte Storyquests nur annehmen kann, wenn man auf nem bestimmten Level ist. Ne ewig-lange Questreihe wäre mir da lieber. Das Problem dabei wäre allerdings, dass man ja praktisch mit der Storyquest bis zum letzten "high-end"-Planeten gebracht wird. Dazu muss man parallel aber auch das max. Level erreichen.

Vitec 02.10.2011 09:03

Wie Levelt Ihr ... ?

Naja ich bin eher jemand den questen nicht soviel ausmacht wie anderen.
In aion das ja als asia grinder soweit auf grinden leveln ausgelegt ist war ich mit questen(durch beta und chinaservererfahrung) der schnellste auf level 10 und danach an 2ter stelle also das ging auch gut.

Wobei hier alle hardcorler eben schon auf den chinaserver die geschichte mitgenommen hatten.

Daher in SW.tor wie immer alle quests erledigen, aber auch schon low inis machen, da man so schon lernt die skills und den Verbauch gut einzuschätzen und da ich sowiso gerne in der Gruppe spiele, als auch das grinden/questen meistens doch eher langweilig ist, bietet es sich eben an das game wie jedes andere für mich durchzuspielen.

Plonius 02.10.2011 09:20

Wie Levelt Ihr ... ?

Natürlich mach ich alles !! :O
- Wenn ich nur PvP spielen würde, dann bb und ab nach Warhammer...
- Wenn ich nur mich auf die Story konzentrieren will nie was anderes Probieren will, dann ab in nen Offline Rpg da nervt wenigstens keiner...;D
- Wenn ich nur Innis machen will verpass ich ja die schöne Welt außerhalb der Innis...dann sieht man nur was weiß ich 10% des Planeten auf dem man sich befindet....
Also ich werde sicherlich den "schwerpunkt" auf etwas legen, aber natürlich auch alles andere ausprobieren, wie kann man nur 1 Sache machen wollen in so einem "A.W.E.S.O.M.E" Game !!!

Gruß, Plonius

BenbaFrett 02.10.2011 16:00

Wie Levelt Ihr ... ?

Werde hauptsächlich die Story spielen, je nach Laune PVP machen oder eben Instanzen. Ein bisschen von allem, aber denke der Fokus liegt wohl hauptsächlich an der Story. Und wenn sich die Storys wirklich so unterschiedlich sind fang ich danach nen neuen Charakter an...

Vlisson 02.10.2011 16:02

Wie Levelt Ihr ... ?

Zitat:

Zitat von tamm
Wie kannst du da wenig lust zu haben? Es wird ja eine komplett andere Geschichte erzählt bei deinem Twink!

die Geschichte kann ich ja gemütlich nebenbei machen.

Mein Main spielt ja zu 99% für und mit der Story, da bin ich dann wohl schon satt und freue mich über unkompliziertes PvP BG Joinen. Hirn aus und PvP ^^

PS ich weiß daß PvP mehr Hirn braucht als PvE ^^

Roninstar 02.10.2011 17:02

Wie Levelt Ihr ... ?

Zitat:

Zitat von Vlisson
PS ich weiß daß PvP mehr Hirn braucht als PvE ^^

Wie man an den Lasorlukes ja bestens erkennen kann.

Raqanar 02.10.2011 17:03

Wie Levelt Ihr ... ?

Die Las0rlukes sind einfach schlechte Trolle. Back in the days trolling was an art.

Nalorak 02.10.2011 17:05

Wie Levelt Ihr ... ?

Also ich werde total enspannt spielen, kein stress alles mit der ruhe, viel Crafting betreiben und die Story genießen

Nebenbei halt bissen PVP mal schauen wie das so gestaltet ist wens so ist wie in Warhammer online dann wirds cool

Jackius 02.10.2011 17:07

Wie Levelt Ihr ... ?

Ich werde die Story spielen und nen bisschen PvP zwischen durch, Flashpoints werde ich aber auch machen(gehört ja auch iwie zur Story, da Flashpoints auch Storys haben)

Weylyn 02.10.2011 17:10

Wie Levelt Ihr ... ?

Ein bisschen von allem. Hauptsache mit Freunden im TS und im Spiel Spass haben.

Dolocahn 02.10.2011 17:49

Wie Levelt Ihr ... ?

Storyquests. Quests, exploring und PvP zum abschalten gelegentlich.

darthsempai 02.10.2011 18:08

Wie Levelt Ihr ... ?

Ich genieß einfach die Quests und werde nebenbei in den Leveln aufsteigen. Genauso habe ich es immer bei WoW gemacht und fuhr damit immer sehr gut.

Deenchen 02.10.2011 18:23

Wie Levelt Ihr ... ?

Wie levelt Ihr ?[/quote]Ganz normal.

Askalos 02.10.2011 22:41

Wie Levelt Ihr ... ?

PvE und PvP! Grinds werd ich vermeiden, soweit es mir moeglich ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.