SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Wie Levelt Ihr ... ? (https://www.swnation.de/forum/2850-levelt.html)

Horrox 03.10.2011 07:33

Wie Levelt Ihr ... ?

Zitat:

Zitat von ShinDoRai
da es ja bekanntlich mehrere wege nach rom gibt...
wie werdet ihr leveln ??

1. über pvp ( und klassenquests und das nötigste )

2. durch pve..questen,questen und nochmal questen ( inis und raids, + alles buffen was geht )

3. stures grinden bis der arzt kommt....falls es überhaupt geht in kotor

ich werd definitiv über pvp leveln...
macht mir mehr spass und geht gut mit ner flotten truppe im rücken

Und wieder ein Sinnloser Thread von dir wie dieser http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=520218

Manche haben mich auch ab und an darauf aufmerksam gemacht mal die "Suchfunktion" zu benutzen, nun mache ich dich an dieser stelle auch drauf aufmerksam.
Denn es gibt schon Threads zu diesen Thema, zumindest ähnliche, schau mal hier.

http://www.swtor.com/de/community/sh...light=wie+lvln

Der hier ist sogar dein eigener
http://www.swtor.com/de/community/sh...light=wie+lvln

Gibt sicher noch einige, hatte aber keine Lust mehr danach zu suchen.
Sag mal, machst du dir auch irgend wie Gedanken darüber was du schreibst? also mir kommt es nicht so vor.

Raqanar 03.10.2011 07:44

Wie Levelt Ihr ... ?

Du hast den Schuss auch nicht mehr gehört, Horrox. Scheinst immernoch traumatisiert zu sein, weil du für das Verlinken von Betamaterial Strafpunkte bekamst und maraudierst jetzt hier mit väterlichem Gestus durchs Forum.

Aber ich bin so nett und erkläre dir den Unterschied:
In dem ersten von dir verlinkten Thread geht es darum, wieviele Level es gibt und wie lang der Levelprozess dauern wird.
Im zweiten Thread geht es darum, wie das Leveln über PvP aussehen würde.

In diesem Thread, der übrigens gut angenommen wurde und deshalb seine Berechtigung hat, wird die Frage gestellt, wie die einzelnen Forenmitglieder hier vorhaben zu leveln. Über PvP? Über ganz normales Questing? Powerleveln oder Zeit lassen?
Etwas vollkommen Anderes.

Also lass deinen Frust nicht an irgendwelchen Leuten aus, die da nichts für können.

Dostah 03.10.2011 10:28

Wie Levelt Ihr ... ?

Hallo,

ich lvl bevorzugt duch questen und schnupper auch gerne mal in den pvp content und besuche immer die instanzen sobald sie für mein lvl erreichbar sind so 1-2 mal durch.

für mich ist der weg das ziel und ich meine auch so länger am spiel spass haben zukönnen

greetz dostah

Horrox 03.10.2011 10:55

Wie Levelt Ihr ... ?

Zitat:

Zitat von Raqanar
Du hast den Schuss auch nicht mehr gehört, Horrox. Scheinst immernoch traumatisiert zu sein, weil du für das Verlinken von Betamaterial Strafpunkte bekamst und maraudierst jetzt hier mit väterlichem Gestus durchs Forum.

Aber ich bin so nett und erkläre dir den Unterschied:
In dem ersten von dir verlinkten Thread geht es darum, wieviele Level es gibt und wie lang der Levelprozess dauern wird.
Im zweiten Thread geht es darum, wie das Leveln über PvP aussehen würde.

In diesem Thread, der übrigens gut angenommen wurde und deshalb seine Berechtigung hat, wird die Frage gestellt, wie die einzelnen Forenmitglieder hier vorhaben zu leveln. Über PvP? Über ganz normales Questing? Powerleveln oder Zeit lassen?
Etwas vollkommen Anderes.

Also lass deinen Frust nicht an irgendwelchen Leuten aus, die da nichts für können.

Reitest du gern auf einen alten Gaul?.
Und vor allem gibt es dir noch lange nicht das Recht mich zu beleidigen.
Und zu den Links, ich schlage vor du liest dir nochmal durch was ich geschrieben habe.

Dyaki 03.10.2011 11:06

Wie Levelt Ihr ... ?

Ich werde meinen ersten Char so schnell wie Möglich leveln.
Da ich an den Endgame-Inhalten interessiert bin und sowieso auf Progress ausgelegt bin .
Denke also Questen,Flashpoints eventuell auch PvP falls es sich lohnt zwecks EP.

Werde aber denke ich dannach einen Twink spielen um die schöne Storyline in Ruhe erleben zu können.

Il_Inquisitore 03.10.2011 11:10

Wie Levelt Ihr ... ?

Zitat:

Zitat von Erlon
Gar nicht.

Ich spiele die Story und werde einfach darüber aufsteigen (PvE, PvP, egal).

Und werde jeden Stein umdrehen, womit ich dann locker doppet so lange brauchen werde wie alle anderen...

Amen!

Balmung 03.10.2011 11:12

Wie Levelt Ihr ... ?

Ich werde einfach möglichst jeden Aspekt des Spiels nutzen um möglichst viel davon mit meinem ersten Char und damit beim ersten mal spielen des Inhalts zu haben. Von daher hoffe ich eher, dass man nicht zu viel Erfahrungs-Punke bekommt. ^^

Zitat:

Zitat von Dyaki
Werde aber denke ich dannach einen Twink spielen um die schöne Storyline in Ruhe erleben zu können.

Hm, wäre es umgekehrt nicht irgendwie sinnvoller? Beim schnellen durch leveln kriegst du ja gezwungenermaßen schon viel von der Story mit und somit kannst du die gar nicht mehr in vollem Umfang genießen, wenn du dir die erst beim zweiten mal richtig anguckst.

Oder liegt das an Mitspielern, weswegen du so schnell einen Char im Endcontent haben musst? So den Endcontent zu spielen kann man doch auch später noch? ^^

Spreadarius 03.10.2011 11:24

Wie Levelt Ihr ... ?

hehe, das ist witzig vor allem weil die Story bei einem Twink der anderen Basisklasse nicht die selbe ist Außer er spielt exakt die selbe Basisklasse zweimal, dreimal? 2 Seiten je 4 Basisklassen... richtig 8 Geschichten! Ich glaube, es werden sich Einige wundern
Ich behaupte, man kann das Spiel 3 Jahre spielen ohne das man alles gesehen und gelesen hat.

Balmung 03.10.2011 11:29

Wie Levelt Ihr ... ?

Ich weiß schon, dass die Klassen unterschiedliche Geschichten haben, ich frag mich nur ob die große Geschichte dahinter auch wirklich eine komplett andere ist oder ob eben doch alle Geschichten miteinander verstrickt sind und man nicht nur einfach eine Geschichte nur aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu sehen bekommt.

Kendrak 03.10.2011 11:40

Wie Levelt Ihr ... ?

Ich werde mir mit PvE (Quest, Story-Quests) meinen Weg nach oben bahnen. Im Endgame werde ich dann PvP betreiben und mir ein Handwerk suchen.

Meine Prio im Endgame:

-> PvP (als Heiler) - Equip farmen
-> Ruffarmen (wenn es möglich ist)
-> Geld scheffeln
-> Handwerk

Das PvE Gruppenspiel mag ich nicht, daher fällt das schon mal weg.

oriwan 03.10.2011 12:01

Wie Levelt Ihr ... ?

Ich gehe den normalen PvE weg erstmal und mach alle quests die es gibt. Ab und zu Worldbosse und Operations gehen. Ganz wichtig nebenbei alle Star Wars Filme gucken

Onida 03.10.2011 12:06

Wie Levelt Ihr ... ?

Soviel über Quest, wie es geht, falls die nicht ausreichen, entweder Grind und neben bei Materialien sammeln, oder ne Runde durchs PvP, bis das Level wieder passt.

TheLoci 03.10.2011 12:26

Wie Levelt Ihr ... ?

Selbstverständlich durch Questen primär. Durch Dungeons natürlich auch. Crafting kommt hinten dran

Drudenfusz 03.10.2011 13:38

Wie Levelt Ihr ... ?

Werde so leveln wie es mir am meisten Spaß machen wird... habe aber SWTOR noch nicht gespielt woher soll meine Wenigkeiot wissen was das sein wird. Wird aber sicher zumindest von allem etwas sein, da meine Person unterwegs zum Level Cap schon mal alles ausprobieren will.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.