Antwort
Alt 29.09.2011, 17:36   #1
Gast
Gast
Wie Levelt Ihr ... ?

da es ja bekanntlich mehrere wege nach rom gibt...
wie werdet ihr leveln ??

1. über pvp (
und klassenquests und das nötigste )

2. durch pve..questen,questen und nochmal questen ( inis und raids, + alles buffen was geht )

3. stures grinden bis der arzt kommt....falls es überhaupt geht in kotor

ich werd definitiv über pvp leveln...
macht mir mehr spass und geht gut mit ner flotten truppe im rücken

Alt 29.09.2011, 17:39   #2
Gast
Gast
AW: Wie Levelt Ihr ... ?

Gar nicht.

Ich spiele die Story und werde einfach darüber aufsteigen (PvE, PvP, egal).

Und werde jeden Stein umdrehen, womit ich dann locker doppet so lange brauchen werde wie alle anderen...

Alt 29.09.2011, 17:40   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ShinDoRai
ich werd definitiv über pvp leveln...
macht mir mehr spass und geht gut mit ner flotten truppe im rücken
Ich denke nicht, dass du dein Vorhaben zu 100% umsetzen können wirst, da Bioware extrem viel Wert auf die Storyline und die moralischen Entscheidungen legt. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich denke, dass der Weg des Levelns über die Story führen wird

Alt 29.09.2011, 17:53   #4
Gast
Gast

Meines Wissen kann man nicht komplett nur durch "Story" leveln. Die Storyquest machen ca. 10% der restlichen Quests aus (glaube das irgendwo mal gelesen zu haben) die teilweise auch aus dem üblichen "Töte 20 Gegner" oder "Befreie xyz" bestehen. Lasse mich hier auch gerne eines Besseren belehren falls das anders sein sollte.

Grüße

Alt 29.09.2011, 17:57   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dashrelaxxx
Meines Wissen kann man nicht komplett nur durch "Story" leveln. Die Storyquest machen ca. 10% der restlichen Quests aus (glaube das irgendwo mal gelesen zu haben) die teilweise auch aus dem üblichen "Töte 20 Gegner" oder "Befreie xyz" bestehen. Lasse mich hier auch gerne eines Besseren belehren falls das anders sein sollte.

Grüße
Ich denke (aber ich mag mich irren) du verwechselst gerade die "persönliche Story eines Charakters" mit der "Story des Spiels", von der die persönliche Story natürlich nur ein Teil darstellt. Die "Story zum Level" umfasst alle Arten von Quest, die dich von deinem Startplaneten bis nach Ilum führen werden

Es ging ja um die Frage Questen / PVP / Grinden (Wobei Grinden doch eher ein Bereich für die Begleiter ist, oder?)

Alt 29.09.2011, 18:18   #6
Gast
Gast

Ich level garnicht sondern spiele das Spiel.... das geht dann automatisch....

Alt 29.09.2011, 18:19   #7
Gast
Gast

Ganz klar Questen.
Ich meine was gibt es geileres als Animierte und Vertonte Questgeber?
Und Phasenweise für jeden Levelabschnitt dann eben ab und zu noch PVP und Flashpoints

Alt 29.09.2011, 18:21   #8
Gast
Gast

Man kann durch PvP leveln ?!? Cool !
Ich werd aber mit meinem ersten Char die Story spielen und dadurch leveln.

Alt 29.09.2011, 18:45   #9
Gast
Gast

10% werden wohl klassenquests sein.
10% world Quests
und 80% standart quests.

Sprich nur 2ß% der quests haben eine wirkliche storry.
Der rest ist halt eher genre standart. bbauer x hat probleme mit riesen mutanten was auch immer, töte 20.

eine pvp runde konnte man bei den events sehen gibt paar 1000 xp.
vermutlich ähnlich viel wie wenn man eine quest ab gibt.

Alt 29.09.2011, 18:48   #10
Gast
Gast

Hoffe, das ich viel durch Gruppen zu leveln. Also Flashpoints bis der Arzt kommt. Ich mag das die Ms in MMO.

Nebenher werde ich dann in Ruhe die Story durchspielen, immer dann, wenn sich keine Gruppe findet oder es gerade in den Levelbereich keine passende gibt.

Alt 29.09.2011, 18:50   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Erlon
Gar nicht.

Ich spiele die Story und werde einfach darüber aufsteigen (PvE, PvP, egal).

Und werde jeden Stein umdrehen, womit ich dann locker doppet so lange brauchen werde wie alle anderen...
Ich mache es gleich wie Erlon. Ich Erkunde die Planeten und mache die Klassenquests + Bonusquests. Mache ab und an mal ne Ini oder Warzones. Und Crafting natürlich. Mir ist es egal wen ich 3-4 Monate oder länger bis level 50 brauche.

Alt 29.09.2011, 18:56   #12
Gast
Gast

Ich werde einfach dem gedachten Storyverlauf folgen. Wie schnell ich dann im Endeffekt bin, ist erstmal egal. Ich werde schon versuchen zügig zu leveln, allerdings werde ich keine Dialoge auslassen oder so.

Alt 29.09.2011, 19:40   #13
Gast
Gast

Klar werde ich mir auch die vertonten Quests gönnen

ABER

ich würde auch gerne ab und an einfach nen Level oder 2 grinden...

Alt 29.09.2011, 19:51   #14
Gast
Gast

Ich machs wie beim Navi: "Folgen Sie dem Verlauf der Geschichte..."

Alt 29.09.2011, 23:34   #15
Gast
Gast

Ich werde warscheinlich einfach in ruhe mit meinen freunden questen und die landschaft und die geschichte genießen.

Alt 29.09.2011, 23:52   #16
Gast
Gast

Mit dem Mainchar so schnell wie möglich, für die Gildenziele, als auch für Content auf swtorvision^^

Werde alle Dialoge skippen und nur PvE vorerst machen. Grinden, wenn es irgendwo gut geht.

Halt Stop! Bevor gesagt wird, wie blöd ich doch bin, dass ich alles skippe, ich spiels ja dann nochmal mit diversen Twinks, da wird dann nicht geskippt

Alt 30.09.2011, 00:46   #17
Gast
Gast

Ich levele in dem ich spiele.

Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, denn es sagt absolut alles aus.

Alt 01.10.2011, 16:45   #18
Gast
Gast

Gemütlich alles angucken was es da so geben wird

Alt 01.10.2011, 16:57   #19
Gast
Gast

Ich wähle das Gesamtpaket!

Viel Story mit ausreichend Flashpoints. Dazu noch ein wenig PvP, jedoch nicht zu viel!

Alt 01.10.2011, 17:34   #20
Gast
Gast

Schön entspannt mit meiner Frau die Story genießen und nebenbei ein paar Instanzen gehen.

Alt 01.10.2011, 17:45   #21
Gast
Gast

Ich werde Hauptsächlich questen, um halt soviel wie möglich an der Story teilhaben zukönnen.

Nebenbei mal PvP und paar Flashpoints schadet nicht

Alt 01.10.2011, 18:06   #22
Gast
Gast

werde da auf jeden Fall Weg 2 wählen. Gesamten Quests erleben und nebenbei immer wieder mal ein Flashpoint spielen.

Alt 01.10.2011, 18:47   #23
Gast
Gast

Mischung aus allen dreien.
Questen, nebenbei fürs PvP in die queue, und die Instanzen grinden zwecks Items.

Alt 01.10.2011, 18:59   #24
Gast
Gast

Ich werde eine Mischung aus allem betreiben. Denn ich liebe die Abwechslung. Wie Andere vorher schon sagten, werde ich versuchen, jedes noch so kleine Häppchen Content voll auszukosten und nicht zu schnell leveln. Mit dieser Taktik bin ich immer gut und entspannt gefahren.

Ich freue mich auf Freundschaftsanfragen anderer Explorer, die nicht im Sturm "durchleveln" wollen. Vielleicht kann man ja zusammen die Pampa durchstreifen! Nicht warten - klicken!

Alt 01.10.2011, 20:21   #25
Gast
Gast

Punkt 2 wird es wohl sein, ich spiele einfach das Spiel und lasse mich von der Story leiten.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen