Umfrageergebnis anzeigen: 147
Ja klar! Je mehr, desto besser! 30 41,67%
Vielleicht! Aber nur, wenn man auch eine Übersicht erhält 31 43,06%
Nein! genug der Kommunikation! 11 15,28%
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 30.07.2011, 16:52   #1
Gast
Gast
Wie skillt ihr ???

Würde gerne erfahren welche Skillung ihr bevorzugt
spielen werdet.

Bin sehr gespannt was raus kommt ob die Heal- und Tankskillung wieder untergeht in der Menge von DamageDealer...

Alt 30.07.2011, 16:53   #2
Gast
Gast
AW: Wie skillt ihr ???

Im Klassenbereich gibt es gefühlte 20 Umfragen zu diesem Thema.

Alt 30.07.2011, 16:55   #3
Gast
Gast

Wir wissen viel zu wenig über die Skillbäume, um jetzt schon Aussagen zu treffen.

Vielleicht kommt es so, dass auch Heiler hier noch Damage machen können - oder aber Damagedealer auch eine Heilfunktion haben?

Wir wissen es nicht - also wüste Spekulation.

Eines ist klar: sie wollen das Trinity System aufweichen (nicht ablösen).

So wird es in meinen Augen keine absolut reine Heilerklasse noch eine absolut reine Tankklasse geben. Aber auch das ist eine Vermutung.

Ich könnte es mir so vorstellen, dass es z.B. für den Jedi-Ritter unterschiedliche Lichtschwert-Stile gibt - mit einem kann er Tank sein, mit anderem macht er Schaden - irgend so etwas in der Art.

Darum rate ich dazu, abzuwarten

Alt 30.07.2011, 16:56   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Audiotom
Im Klassenbereich gibt es gefühlte 20 Umfragen zu diesem Thema.
ja meiner meinung nach gehört das nt in den klassenbereich da es eine allgemeine umfrage sein soll und nt was "wählt ihr als soldat"

Alt 30.07.2011, 16:57   #5
Gast
Gast

Da ich nur Schaden machen kann mit meiner Klasse geht nur eine Antwort

Alt 30.07.2011, 16:58   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Wir wissen viel zu wenig über die Skillbäume, um jetzt schon Aussagen zu treffen.

Vielleicht kommt es so, dass auch Heiler hier noch Damage machen können - oder aber Damagedealer auch eine Heilfunktion haben?

Wir wissen es nicht - also wüste Spekulation.

So wird es in meinen Augen keine absolut reine Heilerklasse noch eine absolut reine Tankklasse geben. Aber auch das ist eine Vermutung.

Ich könnte es mir so vorstellen, dass es z.B. für den Jedi-Ritter unterschiedliche Lichtschwert-Stile gibt - mit einem kann er Tank sein, mit anderem macht er Schaden - irgend so etwas in der Art.

Darum rate ich dazu, abzuwarten
trotz alle dem wird nun mal in einer gruppe(pve) einer heilen müssen und der wird entsprechende Skillung haben müssen

Alt 30.07.2011, 17:08   #7
Gast
Gast

Zum Leveln werde ich wohl beim klassischen DD bleiben. Ich hoffe dann auf ein einfaches umskillen, so dass ich in Instanzen Tanken oder Heilen kann. Wobei ich mir die Klasse erst so anschaue und dann halt schaue, was die AC zusätzlich kann.

Da ich aber eh mindestens 3 Twinks haben werde, werde ich einfach alles irgendwie spielen.

Alt 30.07.2011, 17:26   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth

Sobald es die Trinity auch nur ansatzweise gibt, werden sich Leute da festklammer. Es gibt Tankskilltrees, es gibt Heilskilltrees und es gibt DD Skilltrees. Das wissen wir bereits.

Dazu kommen um es in WoW-Termina auszudrücken soetwas wie die Kriegerhaltungen für Jedis oder im Falle vom Trooper soetwas wie der Pala-Self-Tankbuff.

Also in kurzform: Es wird genauso wie in WoW laufen mit den Skillungen und Trinity.

Ontopic: Ich werde entweder Tank oder Heiler.

Alt 30.07.2011, 17:28   #9
Gast
Gast

Immer wieder schön zu sehen, wie sich einige an althergebrachte Dinge klammern und sich gar nichts anderes mehr vorstellen können

Alt 30.07.2011, 17:29   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Immer wieder schön zu sehen, wie sich einige an althergebrachte Dinge klammern und sich gar nichts anderes mehr vorstellen können
Wieso sich falsche Hoffnungen machen wollen? Ich bleib auf dem Boden der Tatsachen.

Alt 30.08.2011, 19:00   #11
Gast
Gast

Die healer werden rar wie in jedem mmo denke ich

Alt 30.08.2011, 19:54   #12
Gast
Gast

Es lebe der masochist ... es lebe der tank

Alt 30.08.2011, 20:01   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Naja, die kurzen Eindrücke von Eternity Vault zeigen ja schon recht deutlich das im Endgame auf jeden Fall Chars gebraucht werden die die Heiler- und die Tank-ROLLE ausfüllen können.

Und wenn man mal so den Incoming-Dmg dort betrachtet wird schnell deutlich das es mit mal hier ein Hot , mal da ein Hot und ansonsten kräftig mit draufbolzen auf die Mobs nicht wirklich was wird.

Auch möchte ich nicht wissen was so ein DD'ler an Dmg von dem riesen Boss-Roboter abbekommen würde wenn da nicht der Single-Target-Schaden der Dingens von dem Raid-Tank angefangen worden wäre. Ich glaube nicht wirklich das die Aktion klappen würde wenn der sich vogelwild die Chars auf die er einprügeln kann raussucht.

Gruß

Rainer

Alt 30.08.2011, 20:21   #14
Gast
Gast

ich skill so das ich keine grau untermalten skill mehr sehen muß wenn ich das menü auifmache.

mir latte ob das heal, tank oder dd skills sind, ich les mir den txt eines höheren skills durch, den ich gerne hätte und schaffe dann die nötigen vorraussetzungen.

im grp play würde ich aber die tankrolle bevorzugen ( da es massig an dds gebe wird und heal nicht mei dig ist ) zumal die tankrolle interessant zu sein scheint, da durch ausweichen und parieren etc. getankt wird und icht durch dummes sich vermöbeln lassen

Alt 30.08.2011, 20:39   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
ich skill so das ich keine grau untermalten skill mehr sehen muß wenn ich das menü auifmache.
Was vermutlich aber nicht gehen wird, da Du dafür nicht genug Skillpunkte zum vergeben haben wirst.

Gruß

Rainer

Alt 30.08.2011, 20:50   #16
Gast
Gast

Vorsicht, ich hab auch schon versucht ihm das zu erklären, er reagiert da sehr drastisch drauf

Alt 30.08.2011, 20:56   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom
Was vermutlich aber nicht gehen wird, da Du dafür nicht genug Skillpunkte zum vergeben haben wirst.

Gruß

Rainer
laut aktuellem wissen dürfte mir nur im einem baum das unmöglich sein.
da es in anderen 39 und 40 zu verteilende skilpukte gibt.

da ich davon ausgehe das die skilltrees alle gleich aufgemacht sind, und wir wohl 41 sp kriegen.

mir ist klar das ich nicht jeden baum voll haben werde. aber einen das krieg ich hin und wenn ich mir ne airbruchpistole samt farbe hole ;-)

Alt 30.08.2011, 21:00   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
... aber einen das krieg ich hin und wenn ich mir ne airbruchpistole samt farbe hole ;-)
Damit könnte es wirklich klappen. ^^

Gruß

Rainer

Alt 30.08.2011, 21:11   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom
Damit könnte es wirklich klappen. ^^

Gruß

Rainer
da aknn ich mir sogar das design aussuchen^^

Alt 30.08.2011, 23:07   #20
Gast
Gast

Ich skill gar nicht. Nachdem ich das PAXPrime Video vom Guardian gesehen habe, der keine Talentpunkte vergeben hat, finde ich auch, dass sowas überhaupt nicht notwendig ist.

Alt 30.08.2011, 23:18   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von neocoma
Ich skill gar nicht. Nachdem ich das PAXPrime Video vom Guardian gesehen habe, der keine Talentpunkte vergeben hat, finde ich auch, dass sowas überhaupt nicht notwendig ist.
gar keine schlechte taktik, und jedesmal wenn dich dann jemand fragt, könntest du heilen oder tanken, einfach : ja ich könnte

und schon hast du ne gruppe

Alt 31.08.2011, 01:12   #22
Gast
Gast

Crowd Control!
*murmelt irgendwas vor sich hin und kreuzt Damagedealer an*

Alt 31.08.2011, 02:11   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asante
Crowd Control!
*murmelt irgendwas vor sich hin und kreuzt Damagedealer an*
*murmelt vor sich hin und denkt sich ... Crowd Control können eh alle Klassen/AC's*

Alt 31.08.2011, 02:18   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom
*murmelt vor sich hin und denkt sich ... Crowd Control können eh alle Klassen/AC's*
Genauso wie's bei drei von vier auf jeder Seite Tanks gibt.
Und bei drei von vier auf Jeder Seite Heiler.
Und alle können Schaden machen...

Trotzem wirds Klassen geben, die in einem davon besser sind als die anderen.
Ok, das klang jetzt komisch... egal.

Alt 31.08.2011, 02:54   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Asante
Trotzem wirds Klassen geben, die in einem davon besser sind als die anderen.
Are u sure?

Ich nicht, zumindest nicht beim Thema Crowd-Control ... das dürfte wohl mehr von der Skillpunktvergabe als von der Wahl der Klasse/des AC's abhängig sein.

Aber klar ... nur reine Spekulation von mir.

Gruß

Rainer

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen